Win 10 Version 1511 Probleme mit LG DVD+BluRay Laufwerken

Helfe beim Thema Win 10 Version 1511 Probleme mit LG DVD+BluRay Laufwerken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; LG BD-RE BH08LS20 + LG DVDRAM GH22NS70 ich habe Win 10 neueste Version, und meine beiden Laufwerke funktionieren nicht. Im Gerätemanager sind beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von atratlos, 16. November 2015.

  1. atratlos
    atratlos Gast

    Win 10 Version 1511 Probleme mit LG DVD+BluRay Laufwerken


    LG BD-RE BH08LS20 + LG DVDRAM GH22NS70


    ich habe Win 10 neueste Version, und meine beiden Laufwerke funktionieren nicht. Im Gerätemanager sind beide integriert - ohne Probleme- aber wenn ich eine CD oder BluRay einlege kommt bie Nachricht: bitte legen Sie eine CD ein. Mainboard neueste Software; Treiber aktuell; in der Registry die upper and lower Werte gelöscht, Automatisches Erneuern von Treibern abgeschaltet. Ich habe einen alternativen Treiber auf dem Rechner, (gefunden über Rizonesoft- Open Source) -wenn ich diesen installiere, erkennen die Laufwerke die beiden Geräte -ich kann mit beiden Laufwerken arbeiten - am nächsten Tag, wenn ich den Rechner wieder hochfahre sind die Laufwerke wieder nicht benutzbar.

    Win 10 Pro 64 bit

    Die Treiber von Windows liegen in folgender Version vor: Treiberversion:10.0.10586.0; Treiberdetails: 10.0.15086.0(th2_release. 151029-1700)
    Das Treiber Datum ist vom 21.6.2006?????????


    Wer kann mir helfen???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 Version 1511 Probleme mit LG DVD+BluRay Laufwerken

Die Seite wird geladen...

Win 10 Version 1511 Probleme mit LG DVD+BluRay Laufwerken - Ähnliche Themen - Win 1511 Probleme

Forum Datum

Wie verhindern, daß der CD/DVD/bluray tray geöffnet wird, wenn Laufwerk leer

Wie verhindern, daß der CD/DVD/bluray tray geöffnet wird, wenn Laufwerk leer: Hy, ich hab da mal eine Frage, die mir Google leider nicht beantworten kann, weil Google immer nach dem Gegenteil sucht. Folgendes: Wenn ich im Explorer aus Versehen kommt ja mal vor auf ein leeres Laufwerk optical drive klicke versucht Windows den Tray zu öffnen. Das ist mir schon unendlich...

Windows 10 Support 14. August 2020

DVD-Laufwerk macht Probleme

DVD-Laufwerk macht Probleme: Bisher hatte ich kein Problem mit dem Öffnen einer DVD Programm-DVD. Nun erkennt mein Computer das DVD-Laufwerk mit einer eingelegten DVD nicht. An den Einstellungen kann es nicht liegen, nachdem eine andere Programm-DVD ordentlich startet. An der DVD andererseits kann es auch nicht liegen,...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB Bluray/DVD-Laufwerk Asus nicht mehr erkannt. - leider kann ich nicht sagen, nach welchem Update dies passiert ist - ich hatte das Laufwerk einige Zeit nicht im...

Windows 10 Support 6. April 2020

habe 2 gleiche DVD Laufwerke LG 22Gh.. werden nicht erkannt!

habe 2 gleiche DVD Laufwerke LG 22Gh.. werden nicht erkannt!: benutze 2 gleiche LG DVD Laufwerke. nach win 10 install werden die nicht mehr erkannt bzw. nach dem ich denSata Stecker gezogen und neu eingesteckt habe wird nun noch 1 Laufwerk erkannt!? Mir hat man gesagt da giebt es ein Fix it tool? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr

LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr: LG DVD Laufwerk GH22NSS70 ATA hatte unter WIN8 einwandfrei funktioniert. Nachdem installieren von Win10 werden keine Rohlinge oder sonstige CD/DVS_s erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Autowiedergabe unter Win10 (Bluray/DVD)

Autowiedergabe unter Win10 (Bluray/DVD): Hey liebe Community Ich habe ein Problem bzw. eine Frage. Kann man unter Win 10 bei der Autowiedergabe einer z.b. einer Bluray selbst ein Programm auswählen? Bei mir steht nur das App aus dem Appstore suchen. mfg Phil Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Win 10 Version 1511

Win 10 Version 1511: Hallo, habe gerade W10 Version 1511 installiert. Jetzt funktioniert iCloud nicht mehr. Wer hat ein Tip wie ich das schnell wieder zum laufen bekomme?? Dank im Voraus

Windows 10 Allgemeines 17. November 2015

DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10

DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10: Hallo ich war Upgrade berechtigt auf Win 10. Seit dem Update wird mein DVD Brenner nur im Gerätemanager unter andere Geräte angezeigt. Vor dem Eintrag ist ein "?" . Unter Treiber steht unbekanntes Gerät. Wenn ich über Treiber online Aktualisieren gehe , kommt die Meldung keinen Treiber...

Windows 10 Support 3. November 2015

Win 10 Version 1511 Probleme mit LG DVD+BluRay Laufwerken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lg bh08ls20 treiber für win10

    ,
  2. lg bluray disc bh08ls20 treiber Windows 10

    ,
  3. funktionieren die großen lg laufwerkenoch unter win10?

    ,
  4. WIN10 dvd laufwerk langsam LG,
  5. BH08LS20 Treiber,
  6. blue ray treiber w10,
  7. lg blue ray laufwerk treiber,
  8. lg laufwerk treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden