Win 10 Version 1511 Probleme mit LG DVD+BluRay Laufwerken
Helfe beim Thema Win 10 Version 1511 Probleme mit LG DVD+BluRay Laufwerken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; LG BD-RE BH08LS20 + LG DVDRAM GH22NS70 ich habe Win 10 neueste Version, und meine beiden Laufwerke funktionieren nicht. Im Gerätemanager sind beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von atratlos, 16. November 2015.
Win 10 Version 1511 Probleme mit LG DVD+BluRay Laufwerken
Win 10 Version 1511 Probleme mit LG DVD+BluRay Laufwerken - Ähnliche Themen - Win 1511 Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie verhindern, daß der CD/DVD/bluray tray geöffnet wird, wenn Laufwerk leerWie verhindern, daß der CD/DVD/bluray tray geöffnet wird, wenn Laufwerk leer: Hy, ich hab da mal eine Frage, die mir Google leider nicht beantworten kann, weil Google immer nach dem Gegenteil sucht. Folgendes: Wenn ich im Explorer aus Versehen kommt ja mal vor auf ein leeres Laufwerk optical drive klicke versucht Windows den Tray zu öffnen. Das ist mir schon unendlich... |
Windows 10 Support | 14. August 2020 |
DVD-Laufwerk macht ProblemeDVD-Laufwerk macht Probleme: Bisher hatte ich kein Problem mit dem Öffnen einer DVD Programm-DVD. Nun erkennt mein Computer das DVD-Laufwerk mit einer eingelegten DVD nicht. An den Einstellungen kann es nicht liegen, nachdem eine andere Programm-DVD ordentlich startet. An der DVD andererseits kann es auch nicht liegen,... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2020 |
Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkanntExternes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB Bluray/DVD-Laufwerk Asus nicht mehr erkannt. - leider kann ich nicht sagen, nach welchem Update dies passiert ist - ich hatte das Laufwerk einige Zeit nicht im... |
Windows 10 Support | 6. April 2020 |
habe 2 gleiche DVD Laufwerke LG 22Gh.. werden nicht erkannt!habe 2 gleiche DVD Laufwerke LG 22Gh.. werden nicht erkannt!: benutze 2 gleiche LG DVD Laufwerke. nach win 10 install werden die nicht mehr erkannt bzw. nach dem ich denSata Stecker gezogen und neu eingesteckt habe wird nun noch 1 Laufwerk erkannt!? Mir hat man gesagt da giebt es ein Fix it tool? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. April 2016 |
LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehrLG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr: LG DVD Laufwerk GH22NSS70 ATA hatte unter WIN8 einwandfrei funktioniert. Nachdem installieren von Win10 werden keine Rohlinge oder sonstige CD/DVS_s erkannt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. März 2016 |
Autowiedergabe unter Win10 (Bluray/DVD)Autowiedergabe unter Win10 (Bluray/DVD): Hey liebe Community Ich habe ein Problem bzw. eine Frage. Kann man unter Win 10 bei der Autowiedergabe einer z.b. einer Bluray selbst ein Programm auswählen? Bei mir steht nur das App aus dem Appstore suchen. mfg Phil Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |
Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkanntBluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt: Seit dem ich Windows 10 aufgespielt habe wird mein LG BH10LS30 Bluray Brenner nicht mehr erkannt. Im BIOS wird er erkannt, aber nicht mehr von Windows 10. Ich habe mich dann an LG gewandt und folgende Antwort erhalten: Aktuell wird Windows 10 noch nicht von uns supported. In wie weit hier... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2015 |
Win 10 Version 1511Win 10 Version 1511: Hallo, habe gerade W10 Version 1511 installiert. Jetzt funktioniert iCloud nicht mehr. Wer hat ein Tip wie ich das schnell wieder zum laufen bekomme?? Dank im Voraus |
Windows 10 Allgemeines | 17. November 2015 |
Win 10 Version 1511 Probleme mit LG DVD+BluRay Laufwerken [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lg bluray disc bh08ls20 treiber Windows 10