Win 10 versucht alten Drucker zu finden

Helfe beim Thema Win 10 versucht alten Drucker zu finden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe zwischenzeitlich einen neuen Drucker installiert und den bisherigen HP Deskjet 3520 komplett deinstalliert. Nun wird beim Neustart immer wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hannya, 1. Januar 2021.

  1. Hannya
    Hannya Neu hier
    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Win 10 versucht alten Drucker zu finden


    Habe zwischenzeitlich einen neuen Drucker installiert und den bisherigen HP Deskjet 3520 komplett deinstalliert.
    Nun wird beim Neustart immer wieder das folgende Bild angezeigt:

    Problem beim Starten von

    C:\Program Files\HP\HP Deskjet 3520 series\bin\HP Status BL.dll

    Modul nicht gefunden

    Wer kann mir hier zur Seite springen und weiter helfen, damit diese Anzeige künftig verschwindet ?

    Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du den neuen Drucker als STANDARD festgelegt ?
    Ist der alte Drucker hie noch zu sehen, dann => "Gerät entfernen" ?
    Win 10 versucht alten Drucker zu finden
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Hannya
    Hannya Neu hier
    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp. Offenbar war durch das Ankreuzen noch der alte Drucker als Standarddrucker erfaßt. Habe den Haken entfernt und hoffe, daß es jetzt klappt, da der neue Drucker jetzt als Standard ausgewiesen wird.. Melde mich nochmals dazu. Vielen Dank.
     
  5. Hannya
    Hannya Neu hier
    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hatte alles doch nicht so geklappt. Bin dann auf HP fündig geworden und lade zur allgemeinen Kenntnis den Beitrag zur Lösung als Screenshot hoch. Win 10 versucht alten Drucker zu finden
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 versucht alten Drucker zu finden

Die Seite wird geladen...

Win 10 versucht alten Drucker zu finden - Ähnliche Themen - Win versucht alten

Forum Datum

Wie finde ich den Drucker?

Wie finde ich den Drucker?: Ich bin heute aufgewacht und mein Laptop hat meinen Drucker (Brother 350c) nicht mehr erkannt. Hilfe ! Ich benutze Windows 10. unter System -> Drucker -> wird NICHTS angezeigt. Druckersuche bleibt erfolglos er findet nichts. Ich habe schon ausgeschaltet alte Kabel überprüft und so weiter.bitte...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Drucker Triber finden?

Drucker Triber finden?: Hallo, ich möchte mien Windows 10 Netbook mit dem Drucker "SHARP MX-C301W - SCCF2146" im WLAN netzwerk verbinden. In der Systemsteuerung habe ich unter Geräte und Drucker den Drucker gefunden und hinzugefügt. In den Einstellungen unter Windows wird bei dem Drucker angezeigt Triber nicht...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden: Guten Tag, ich habe heute in dem Infocenter die folgende Meldung erhalten: Ein Administrator hat versucht, dieses Gerät ... zu finden (oder zu suchen, bin mir nicht mehr ganz sicher). Ich bin der einzigste Benutzer dieses Notebooks und ich habe nicht versucht das Notebook zu finden. Ich...

Windows 10 Support 17. September 2019

Ausfall nach versuchtem WIN 10-update

Ausfall nach versuchtem WIN 10-update: Hallo, nachdem mein Mini-PC endlos lange (stundenlang!) versucht hat, die vorherige Windows-Version wiederherzustellen, habe ich den Stecker gezogen :( Zur Historie: Das aktuelle update konnte nicht installiert, da zu wenig Speicherplatz auf C. Dieses Problem konnte noch mithilfe eines...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Verbindung zum Drucker kann nicht hergestellt werden, habe alles versucht ...

Verbindung zum Drucker kann nicht hergestellt werden, habe alles versucht ...: Habe einen Drucker in 2016 gekauft, einen Hp Deskjet 2130 series, den habe ich auch selbst angeschossen, ist ja nicht schwer, hat auch alles sofort funktioniert. Seit vorgestern druckt er nun nicht, ich habe alles versucht, die Kabelanschlüsse kontrolliert, alles o.k., Einstellungen auch o.k.,...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Geräte und Drucker finden

Geräte und Drucker finden: Bei Windows 10 (Geräte und Drucker) braucht bis zu 3 Minuten wie kann es das schneller machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

win 10 anniversary - Drucker druckt nicht und alter Drucker druckt nur noch schwarz

win 10 anniversary - Drucker druckt nicht und alter Drucker druckt nur noch schwarz: Hallo, verzweifele- bin schon seit Tagen am suchen. Also - alter Drucker HP Color LaserjetCP2025dn - hat bisher einwandfrei funktioniert. Nach Anniversary plötzlich druckt er teilweise schwarz (aus Word zum Beispiel) Bilde sind farbig, Text mit Farbe wird schwarz gedruckt, Text in Office 2016...

Windows 10 Support 8. September 2016

alte Fotos finden

alte Fotos finden: nachdem ich gestern Windows 10 installiert hatte, kann ich meine ganzen Fotos von Windows 8 nicht mehr finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Win 10 versucht alten Drucker zu finden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden