Win 10 Vielleicht eine neue Grafikkarte, SSD, usw.

Helfe beim Thema Win 10 Vielleicht eine neue Grafikkarte, SSD, usw. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte jetzt upgraden und später meine Hardware noch ändern ist das möglich? Vielleicht eine neue Grafikkarte, SSD, usw... Ist das möglich?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [Paul]0800, 23. Februar 2016.

  1. [Paul]0800
    [Paul]0800 Gast

    Win 10 Vielleicht eine neue Grafikkarte, SSD, usw.


    Ich möchte jetzt upgraden und später meine Hardware noch ändern ist das möglich? Vielleicht eine neue Grafikkarte, SSD, usw...

    Ist das möglich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ [Paul]0800, sollte kein Problem sein außer Du würdest das Motherboard wechseln
     
Thema:

Win 10 Vielleicht eine neue Grafikkarte, SSD, usw.

Die Seite wird geladen...

Win 10 Vielleicht eine neue Grafikkarte, SSD, usw. - Ähnliche Themen - Win Grafikkarte SSD

Forum Datum

Ich habe vielleicht eine frage…

Ich habe vielleicht eine frage…: *Bitte lesen Sie bis zum Ende… und nicht über mich lachen*Guten Morgen, ich heisse Adrian Rutz. ich komme aus Thailand und wohne in Hamburg, Deutschland seit 7 Jahre.Ich habe Logistik Ingenieur in Thailand studiert und musste* unbedingt weg und nach Deutschland kommen. 1 jahr habe deutsch...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Win 10 pro neue ssd installieren?

Win 10 pro neue ssd installieren?: Hallo, Ich hab pc mit Wind 10 pro drauf auf einer ssd Festplatte. Ich hab neue ssd Festplatte m2. Es geht wegen Windows 10 pro. Wenn ich die Platte auswechsel wo win 10 pro drauf ist auf der Platte die alte und wenn ich die neue einbaue wo kein win 10 pro installiert ist . Muss ich neuen key...

Windows 10 Support 29. April 2023

Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?

Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?: Hallo, im Grunde beschreibt der Titel mein Problem schon. Ich hatte eine 860 EVO von Samsung mit 250GB, darauf war Windows installiert und sie war seit 2jahren meine primäre SSD. Nun habe ich für meinen Bruder meine alte 860 EVO ab- und eine 128GB Intenso SSD angeschlossen. Dort direkt vom USB...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...: Ich habe gegooglt und manche Artikel gelesen. Aber ich glaube ihnen nicht. ich möchte hier Euch um Tipps bieten. Über jeden Tipp würde ich mich freuen. MtG. Tatsan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht: Hey, ich habe folgendes Problem.. Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. es funktionierte auch alles jetzt wollte ich das System um eine weitere SSD und HDD erweitern, diese zwei festplatten sehe ich im BIOS und auch im Windows Gerätemanager ABER nicht z.b im Arbeitsplatz oder in der...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen

Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen: Hallo Community, ich habe Sept. 2015 von Win 7 auf Win 10 geupgradet. Nun ist mein SSD mit 60 GB mit 53 GB gefüllt und ich kann das Anniversery Update, wegen zu wenig Speicher, nicht installieren. Daher will ich es Umziehen auf eine 275 GB SDD, wenn möglich ohne Clean Install. Den so wie...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade

Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade: Hallo Zusammen, da ich leider in der Community bis jetzt nichts gefunden habe erstelle ich mal einen eigenen Thread und zwar habe ich folgenden Fall: Ich habe im August 2015 das Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 durchgeführt. Aktuell ist WIN 10 auf einer HDD installiert ich möchte jedoch die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Grafikkarte Win 10

Grafikkarte Win 10: Mein Grafikkarte wird beim Upgrade nicht erkannt, sodass das upgrade verweigert wird NVidia 7600 GT. Muss ich eine neue Karte kaufen? Welche? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Win 10 Vielleicht eine neue Grafikkarte, SSD, usw. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden