Win 10 von Home auf Pro upgraden mit Lizenzschlüssel aus Action Pack

Helfe beim Thema Win 10 von Home auf Pro upgraden mit Lizenzschlüssel aus Action Pack in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe einen Laptop mit Win 10 Home gekauft und dachte, dass ich ohne Probleme auf Pro upgraden kann, und zwar mit dem Lizentschlüssel aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claus Müller, 17. Mai 2021.

  1. Claus Müller
    Claus Müller Gast

    Win 10 von Home auf Pro upgraden mit Lizenzschlüssel aus Action Pack


    Hallo,ich habe einen Laptop mit Win 10 Home gekauft und dachte, dass ich ohne Probleme auf Pro upgraden kann, und zwar mit dem Lizentschlüssel aus meinem Action Pack. Das geht aber leider nicht, es kommt die Meldung, dass der Schlüssel nicht gültig ist. Weiß jemand,ob das gehen sollte oder warum dasnicht geht?Danke im voraus,Claus

    Weiterlesen...
     
    #1 Claus Müller, 17. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 von Home auf Pro upgraden mit Lizenzschlüssel aus Action Pack

Die Seite wird geladen...

Win 10 von Home auf Pro upgraden mit Lizenzschlüssel aus Action Pack - Ähnliche Themen - Win Home upgraden

Forum Datum

Action Pack: Laufzeit ermitteln

Action Pack: Laufzeit ermitteln: Wo finde ich das Ablaufdatum für unser Action Pack?Danke für Hinweise, UlrichPS: Ich kenne kein zweites ähnlich unübersichtliches Portal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Upgrade win 10 home auf pro

Upgrade win 10 home auf pro: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Lenovo inkl. Windows 10 Home gekauft. Das heidst ich habe und brauche ja auch keinen product key, da es ja anscheinend auf den Aktivierungsservern ist. 1. Ich überlege jetzt grad auf win 10 pro entweder upzugraden oder komplett neuzuinstallieren...

Windows 10 Support 16. März 2021

Action Pack: Windows 10 Enterprise

Action Pack: Windows 10 Enterprise: Zum Download wird mit nur die Version 1903 angeboten Action Pack Abo!. Warum nicht auch die Version 1909? Ich möchte es mit ersparen, gleich nach der Installation das Upgrade auf 1909 fahren zu müssen! Ulrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Upgrade von Win 10 Home zu Pro

Upgrade von Win 10 Home zu Pro: Ich habe seinerzeit das Gratisupgrade von WIN 7 zu Win 10 Home Edition war genommen und seitdem alle Updates ausführen lassen. Jetzt habe ich einen Produktkey von Win 10 PRO gekauft (Voll Installation). Der Verkäufer hat eine Anleitung wie statt der vollständigen Installation ein Upgrade gemacht...

Windows 10 Support 21. November 2019

Upgrade von WIN 10 Home auf Pro

Upgrade von WIN 10 Home auf Pro: Hebe mir Windows 10 Pro gekauft und will meinen Laptop aktualisieren. Ist es möglich das Upgrade ohne Verlust meiner Einstellungen zu installieren? Für Eure Hilfe ein Dankeschön im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2019

Upgrade von Win 10 Home auf Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Pro: Guten Abend Ich habe mir eine Win 10 Pro 64bit Version erworben und besitze Ein PC mit Win 10 Home. Ich habe die Installation versucht indem ich über "Settings > Update & Security > Activation" ging und dort den Button "Change Product key" gedrückt habe. Danach habe ich meinen Code eingegeben...

Windows 10 Support 5. August 2016

Action Pack für Schulen/ Lehrer?

Action Pack für Schulen/ Lehrer?: Guten Tag! Ich würde gern das Action Pack im Rahmen der Ausbildung verwenden. Gibt es da spezielle Konditionen für Lehrer, Hochschuldozenten? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Win 10 Upgrade von Home auf Pro

Win 10 Upgrade von Home auf Pro: Hallo, Community! - Ich habe soeben ein brandneues Notebook mit Win 8.1 Home erworben und bekomme gerade beim Setup Win 10 aufgespielt. Da in meinem kleinen Heimnetzwerk alles mit Win 7 Pro bzw. Win 10 Pro ausgestattet ist, möchte ich gern den neuen Laptop auch auf Pro upgraden. Unter Win 7...

Windows 10 Support 29. September 2015

Win 10 von Home auf Pro upgraden mit Lizenzschlüssel aus Action Pack [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden