Win 10 Wiederherstellung

Helfe beim Thema Win 10 Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe von win 7 auf win 10 upgrade gemacht und anschliesend eine backup erstellt. habe danach leider kein rettungs cd erstelllt. jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiyHo, 5. März 2017.

1. NiyHo
    NiyHo Gast

Win 10 Wiederherstellung

hallo,

ich habe von win 7 auf win 10 upgrade gemacht und anschliesend eine backup erstellt.

habe danach leider kein rettungs cd erstelllt.

jetzt aber kann ich den backup nicht wiederherstellen.

für die infos bedanke ich mich im voraus.

mfg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Win 10 Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Win Wiederherstellung

Forum Datum

Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner HP i7 aus der Eieruhr der Wiederherstellung...

Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner HP i7 aus der Eieruhr der Wiederherstellung...: Hallo Leute, seit den letzten updates funktionierte meine usb Schnittstelle für unsere Iphone´s nicht mehr. Auch die Neuinstallation der Treiber von Apple Mobile usb wurden hier blockiert. Nun habe ich nach einer Stunde dann die Reisleine gezogen und will das System wieder auf den Ursprung von...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Michael Haberkorn, ich bin auf die von Dir veröffentlichte Lösung von 2016 gestoßen und habe dank dieser meine Systemabbild-Sicherung als virtuelles Laufwerk öffnen können. Hier finde ich auch alle Dateien bis auf die, die ich wirklich brauche. Ich hatte aufgrund anderer Probleme...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

win 10 home startmenü-normalansicht wiederherstellen

win 10 home startmenü-normalansicht wiederherstellen: Hallo, wie stelle ich die Normalansicht wieder her, die gleich nach der Installation vorlag und auf vielen Bildern zu sehen ist. Gegenwärtig erhalte ich beim Klick auf Start ein Bild, das über den ganzen Bildschirm reicht und oben links drei Symbole anzeigt, von denen eines auf Klick die...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Win 10 Wiederherstellung nach Festplattendefekt

Win 10 Wiederherstellung nach Festplattendefekt: Mein PC hat einen Festplattendefekt und lässt sich nicht mehr starten. Es sind zwei Festplatten eingebaut, gleich groß, und mit Raid 0 konfiguriert, also wahllose Datenverteilung, dafür schnellerer Zugriff. Jetzt zeigt der Bildschirm beim Hochfahren in der ersten Übersicht bei eine der beiden...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Wiederherstellungspunkt anderer WIN Installation hinzufügen und nutzen

Wiederherstellungspunkt anderer WIN Installation hinzufügen und nutzen: Hallo zusammen, mir sind leider gleich zwei Fehler passiert: ich habe einen Ordner gelöscht und danach versucht mit einem Systemreparaturdatenträger diesen wieder herzustellen, hatte es leider verwechselt mit der Image Sicherung. Nun habe ich gar nichts mehr auf meinem PC, bis auf die neue...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro

Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro: Hallo, da ich zweimal Windows 10 Pro neu installieren musste habe ich folgendes Konzept übernommen/adaptiert/erweitert: Von Windows 7 und 10 habe ich jeweils nach Konfiguration, Installation der Programme/Treiber geklont (MiniTool Partition Wizard). Ort ist jeweils nach der Partition. Das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

WIN 10 Wiederherstellung

WIN 10 Wiederherstellung: Ich habe 2017 in meinem Desktop-PC das Upgrade von WIN7 auf WIN 10 vorgenommen, mich eingearbeitet und die Vorteile von WIN 10 sehr geschätzt. Vor ein paar Tagen ist der SSD, auf dem WIN 10 installiert war, ausgestiegen; Rettungsversuche erfolglos. Ich habe einen neuen eingebaut und hoffte,...

Windows 10 Support 29. April 2018

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof: Vor ein paar Tagen ist es durch eine Unaufmerksamkeit passiert, das Laufwerk ist in dieser PC gelöscht worden. Viele Versuche waren negativ, um das Laufwerk wieder zurück zu holen. Ist das Laufwerk für alle Zeit vom PC verschwunden oder gibt es doch eine Lösung, das dieses wieder...

Windows 10 Support 6. April 2018

Win 10 Wiederherstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. was passiert mit user bei wiederherstellen von win10

,
  2. ein10 wiederherstellen

,
  3. win 10 rettungs cd erstellen