WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

Helfe beim Thema WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community - wie andere User auch kann ich mein Windows Backup Image nicht zurückspielen. Einen Lösungsvorschlag habe ich bisher auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther Eggers, 23. Mai 2016.

  1. Günther Eggers
    Günther Eggers Gast

    WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.


    Hallo Community - wie andere User auch kann ich mein Windows Backup Image nicht zurückspielen. Einen Lösungsvorschlag habe ich bisher auch nicht gefunden. Meine Daten sind auf dem PC futsch, ich brauche diese unbedingt zurück. Sie wurden unter WIN 10 nach Programmanweisung auf einer externen Festplatte gesichert. (WD 2TB)

    Die Sicherungsdateien sind im Explorer aufrufbar.


    Da die Datensicherung unter WIN 7 eigentlich ganz gut funktioniert hat habe ich folgende Fragen:


    1. Kann ich mein WIN 7 wieder aufsetzen und dann meine Daten zurückspielen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass WIN 10 das gleiche Wiederherstellungstool wie in WIN 10 verwendet.

    2. Kann ich einen Versuch machen mit einem parallelen WIN 7 auf einer freien - nicht externen - Festplatte auf meinem PC ?


    Wenn das alles nicht hilft:


    3. Gibt es professionelle Hilfe bei der Wiederherstellung meiner Daten derart, dass ich diese wieder auf meinem PC wieder verwenden kann?

    4. Falls ich die Daten nicht wieder verwenden kann: Ist es möglich die Daten wenigstens sichtbar zu machen?


    Vielen Dank im Voraus für jede Art von Hilfe.


    Günther Eggers

    Weiterlesen...
     
    #1 Günther Eggers, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte. - Ähnliche Themen - WIN Backup Image

Forum Datum

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?: Kann man ein IPhone Backup auf eine externe Festplatte machen? Online finde ich irgendwie nur Tutorials für Mac-PCs https://www.gutefrage.net/frage/iphone-backup-auf-externe-festplatte-mit-windows

Windows 10 Support 28. April 2021

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Michael Haberkorn, ich bin auf die von Dir veröffentlichte Lösung von 2016 gestoßen und habe dank dieser meine Systemabbild-Sicherung als virtuelles Laufwerk öffnen können. Hier finde ich auch alle Dateien bis auf die, die ich wirklich brauche. Ich hatte aufgrund anderer Probleme...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

PC Backup externe Festplatte?

PC Backup externe Festplatte?: Ich habe eine Festplatte, die ich mit USB an den PC (Windows 10) verbinden kann. Wenn ich damit ein Backup mache / Dateien auf die Festplatte ziehe... a) geht das überhaupt so wie ich es machen will? b) welche Daten sind dann auf der Festplatte (Programme, Musik, Windowsprogramme...)?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows Image Backup

Windows Image Backup: Ich möchte aus Sicherheit ein kompletter Backup von meinem PC auf ein externes USB Gerät erstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2018

Backup / Image

Backup / Image: Suche ein effizientes Backup-Programm und bin mir nicht sicher für welches ich mich entscheiden soll. Habe die relevanten Forumbeiträge durchforstet und bin ratlos da ich nicht alle im Internet angebotenen Programme ausprobieren kann (wie manche empfehlen). Die Frage ist doch: mit welchem...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte: Hallo, ich habe folgendes Problem: WIN 7 auf WIN 10 upgrade und Systemreparaturdatenträger, Systemwiederherstellungs-Datenträger und Systemabbild (Windows-Backup-Image) erstellt. Nach einem Crash wurde mir vom Händler WIN 10 neu aufgesetzt (Reparatur fehlgeschlagen). WIN 10 läuft mit allen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Backup auf externe Festplatte

Backup auf externe Festplatte: Guten Tag zusammen, könnt ihr mir bitte für Win 10 erklären, wie ich von meinem System ein Backup auf eine externe Festplatte bekomme. Sollte ich mir irgendwann mal einen größeren Virus oder so einfangen möchte ich einfach die gesammte Festplatte formatieren und mit diesem Backup wieder...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Wiederherstellen von externer Festplatte

Wiederherstellen von externer Festplatte: Auf einer externen Festplatte habe ich mit windows7 (winzip) meine Daten (Dokumente, Bilder...) gesichert und möchte sie nun nach einem Problem und einer Umstellung auf windows10 wiederherstellen. Die Sicherung liegt auf über 400 files und ist dank windows völlig ungeordnet! In einigen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows image backup wiederherstellen win 10

    ,
  2. windowsimagebackup wiederherstellen win 10

    ,
  3. backup windows 10 externe festplatte einspielen

    ,
  4. windows image wiederherstellen win10,
  5. windows 10 image backup zurückspielen,
  6. win 10 backup zurückspielen,
  7. backup einspielen win 10,
  8. win 10 backup wiederherstellen,
  9. systemabbild wiederherstellen win 10,
  10. win 10 backup einspielen tricks,
  11. backup einspielen windows 10,
  12. windowsimagebackup wiederherstellen,
  13. windows backup einspielen,
  14. systemabbild wiederherstellen vwindows 10,
  15. windows 10 systemabbild zurückspielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden