Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an

Helfe beim Thema Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hatte letzte Zeit viele Probleme mit Windows nach dem ich denn PC 2mal neu aufgesetzt habe, ging er, aber wieder leider erkennt er sei dem alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZaferBayam, 12. August 2019.

1. ZaferBayam
    ZaferBayam Gast

Hallo, hatte letzte Zeit viele Probleme mit Windows nach dem ich denn PC 2mal neu aufgesetzt habe, ging er, aber wieder leider erkennt er sei dem alle Grafikkarten, als unbekannten gerät an z. B. meine Hauptkarte GTX 1050ti 4 GB von Gigabyte und meine Ersatzkarte GeForce 210 von ASUS. Habe schon vieles probiert wie Chipsatz update, BIOS update und onboard Karte aus an. Leider hat nichts funktioniert, wenn Windows einen Treiber online installieren sucht, findet er auch die richtigen Treiber und werden denn auch als GTX 1050ti oder GeForce 210 beim Treibern Namen erkannt aber beim Installieren treten immer Fehler auf genau wie bei den Treiber von der Nvidia Seite dort wird die Grafikkarte erkannt und es wird alles heruntergeladen wenn es dann aber zum Installieren kommt mach er auch Fehler.

Sytem:Cpu:Intel I5 2500k 3.30GHz
    Mainboard:Intel Corporation Model: DH67CL Bios:Version:BLAH6710H/Date:10/23/2018
    Grafikkarte: Haupt:GTX 1050ti Erstaz:GeForce 210
    Ram: Noname 16gb
    Netzteil: Seasonic 550watt
    SSD:850 EVO 500gb
    HDD:Seagate 2000gb und Seagate 500gb Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an

Weiterlesen...

#1 ZaferBayam, 12. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an - Ähnliche Themen - Win zeigt Grafikkarten

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Hotspot?

Unbekanntes Gerät im Hotspot?: Ich habe mit meinem Windows 10-Rechner einen Mobilen hotspot eingerichtet, der meine Kabel-Verbindung teilt. Vor kurzem entdeckte ich ein nicht näher bestimmbares verbundenes Gerät. Habe das Passwort geändert und nun ist es wieder Da... weiß jemand, was es damit auf sich...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?: Mir ist aufgefallen, dass ich im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" habe. Am 5.4.2019 Eintrag "Gerät migriert" kam wohl Windows 10 Version 1809 auf das Gerät und seitdem wurde mir kein weiteres Funktions-Update angeboten seit kurzem schon, deswegen gucke ich gerade in alle Ecken, ob da was...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl nicht. Das Ultrabook mit einem CORE i7 Prozessor funktioniert gut, hatte aber kürzlich einen Absturz. Kann ich das "unbekannte Gerät" gefahrlos...

Windows 10 Support 11. April 2019

Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät

Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät: Nach Installation mit späterer Neuaufsetzung von Windows 10 liest mein Laufwerk keine CD´s mehr. Defender zeigt den Fehler und der Bericht teilt mit: Gefundene Probleme: Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät (Nicht behoben) Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "Unbekanntes Gerät"....

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Geräte Manager Grafikkarte

Geräte Manager Grafikkarte: Beginn der Chat-Unterhaltung [IMG] SO 17:38 Hallo, ich habe einen Acer Asphire M1100 aufgerüstet auf Windows 10, jetzt habe ich mir eine Grafikkarte Nvidia Gt 710 2gb und ein neues Netzteil mit 450Watt eingebaut. Jetzt erkennt Windows nicht den zweiten Monitor und im Gerätemanager erscheint...

Windows 10 Support 12. September 2016

Geräte Manager Grafikkarte

Geräte Manager Grafikkarte: Beginn der Chat-Unterhaltung [IMG] SO 17:38 Hallo, ich habe einen Acer Asphire M1100 aufgerüstet auf Windows 10, jetzt habe ich mir eine Grafikkarte Nvidia Gt 710 2gb und ein neues Netzteil mit 450Watt eingebaut. Jetzt erkennt Windows nicht den zweiten Monitor und im Gerätemanager erscheint...

Windows 10 Support 12. September 2016

unbekanntes Gerät nach Update 14393

unbekanntes Gerät nach Update 14393: Hallo, habe seit 03.08.2016, nach Installation von Win-Update 14393 eine unbekanntes Gerät. Finde weder Treiber noch Hersteller noch sonstige Lösung. Anbei 3 Screenshots zur besseren Indentifikation. Fällt dazu Jemandem etwas ein? Besten Dank für evtl. Antworten im Voraus. JüWe [IMG]...

Windows 10 Support 14. August 2016

Grafikkarte Win 10

Grafikkarte Win 10: Mein Grafikkarte wird beim Upgrade nicht erkannt, sodass das upgrade verweigert wird NVidia 7600 GT. Muss ich eine neue Karte kaufen? Welche? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. grafikkarte als unbekanntes gerät nach win 10

,
  2. unbekannte grafik karte

,
  3. nvidia geforce 635m als unbekanntes gerät