Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an

Helfe beim Thema Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hatte letzte Zeit viele Probleme mit Windows nach dem ich denn PC 2mal neu aufgesetzt habe, ging er, aber wieder leider erkennt er sei dem alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZaferBayam, 12. August 2019.

  1. ZaferBayam
    ZaferBayam Gast

    Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an


    Hallo, hatte letzte Zeit viele Probleme mit Windows nach dem ich denn PC 2mal neu aufgesetzt habe, ging er, aber wieder leider erkennt er sei dem alle Grafikkarten, als unbekannten gerät an z. B. meine Hauptkarte GTX 1050ti 4 GB von Gigabyte und meine Ersatzkarte GeForce 210 von ASUS. Habe schon vieles probiert wie Chipsatz update, BIOS update und onboard Karte aus an. Leider hat nichts funktioniert, wenn Windows einen Treiber online installieren sucht, findet er auch die richtigen Treiber und werden denn auch als GTX 1050ti oder GeForce 210 beim Treibern Namen erkannt aber beim Installieren treten immer Fehler auf genau wie bei den Treiber von der Nvidia Seite dort wird die Grafikkarte erkannt und es wird alles heruntergeladen wenn es dann aber zum Installieren kommt mach er auch Fehler.

    Sytem:Cpu:Intel I5 2500k 3.30GHz
    Mainboard:Intel Corporation Model: DH67CL Bios:Version:BLAH6710H/Date:10/23/2018
    Grafikkarte: Haupt:GTX 1050ti Erstaz:GeForce 210
    Ram: Noname 16gb
    Netzteil: Seasonic 550watt
    SSD:850 EVO 500gb
    HDD:Seagate 2000gb und Seagate 500gb Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an

    Weiterlesen...
     
    #1 ZaferBayam, 12. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an

Die Seite wird geladen...

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an - Ähnliche Themen - Win zeigt Grafikkarten

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235 einwandfrei, allerdings habe ich folgende Verständnisfrage: Auch wenn alle Geräte abgesteckt sind, wird...

Surface 5. März 2024

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte Manager und der zeigt mir Geräte an die ich nicht kenne, die Treiber der Geräte lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2023

53 unbekannte Geräte

53 unbekannte Geräte: Bei meinem Bekannten erscheinen 53 Einträge "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager. Nach einem Deinstallieren eines dieser Geräte kommt es sofort wieder. Selbst das Entfernen aller angeschlossenen Drucker nur noch die Maus ist am USB-Port und Neustart von W10 Home änderten nichts. Kann im...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Liebe Community!Im Geräte-Manager wird mir die Kategorie "Andere Geräte" angezeigt. Darin befindet sich ein Unbekanntes Gerät.Nun weiß ich nicht ganz, ob dies zu Problemen führen kann und wie ich dieses Problem generell fixen kann.Einen Treiber für dieses Gerät gibt es offensichtlich nicht....

Windows 10 Support 30. August 2021

Geräte-Manager unbekanntes Gerät

Geräte-Manager unbekanntes Gerät: Hallo, in meinem Geräte-Manger wird ein unbekanntes Gerät angezeigt. Unter den Eigenschaften steht nur im Speicherort: auf Microsoft ACPI-konformes System. Ein Treiber lässt sich nicht finden, da auch kein Hersteller angezeigt wird. Habe Windows neu installiert. In anderen Forenbeiträgen bin...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 und wollte heute Musik auf meinen AV Receiver streamen. Währen bei meinem PC unter: "Netzwerk und Internet" > "Netzwerk- und Freigabecenter" > "Medienstreamingoptionen" der AV Receiver bei "Geräte in: Lokales Netzwerk" richtig...

Surface 29. November 2020

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl nicht. Das Ultrabook mit einem CORE i7 Prozessor funktioniert gut, hatte aber kürzlich einen Absturz. Kann ich das "unbekannte Gerät" gefahrlos...

Windows 10 Support 11. April 2019

Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät

Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät: Nach Installation mit späterer Neuaufsetzung von Windows 10 liest mein Laufwerk keine CD´s mehr. Defender zeigt den Fehler und der Bericht teilt mit: Gefundene Probleme: Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät (Nicht behoben) Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "Unbekanntes Gerät"....

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafikkarte als unbekanntes gerät nach win 10

    ,
  2. unbekannte grafik karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden