Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset

Helfe beim Thema Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Installation von Win 10 Pro auf meinem Acer Notebook kann ich ohne Paßwort nicht ins Programm. Habe alle möglichen und unmöglichen Passwörter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl Fiala, 19. Dezember 2016.

  1. Karl Fiala
    Karl Fiala Gast

    Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset


    Nach Installation von Win 10 Pro auf meinem Acer Notebook kann ich ohne Paßwort nicht ins Programm.

    Habe alle möglichen und unmöglichen Passwörter versucht. Antwort des Computers ist: gehen sie auf

    account.live.com/passwort/reset

    auf anderem Computer eingegeben der Laptop funtioniert ja nicht bekoome ich die Antwort :

    Seite nicht gefunden.

    Wie komme ich in mein Programm?

    Mfg. Karl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset

Die Seite wird geladen...

Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset - Ähnliche Themen - Antwort Computers account

Forum Datum

Computer ohne wlan reseten?

Computer ohne wlan reseten?: Ich will mein windows 10 auf werkeinstellung machen aber hab kein internet kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/computer-ohne-wlan-reseten

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

UEFI Passwort Reset

UEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das Gerät ist von Acer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2022

Live Account gehackt

Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von: "Microsoft-Konto-Team" <account-security-noreply@> An: **** Betreff: Ihr Microsoft-Konto wurde umbenannt. Wir möchten nur sicherstellen, dass Sie...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Im Profil auf Live Sendung gehen

Im Profil auf Live Sendung gehen: Hallo an alle! Ich möchte in meinem Profil auf Live Sendung gehen. Einmal hat das auch geklappt, bei den nächsten Malen kam, nachdem von 3 auf 1 heruntergezählt worden war und die Live Sendung beginnen sollte, immer, das die Sendung abgebrochen worden sei. Es wurde mir angezeigt, ich solle...

Windows 10 Support 8. September 2019

Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben

Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben: Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben, da ich ausversehen das falsche passwort geändert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Fehler bei Computer reset

Fehler bei Computer reset: Hallo cominity , ich bräuchte euere hilfe: mein pc lief nicht mehr gut bzw fast gar nicht und deswegen wollte ich ohn resetten , da i h die bilder nicht auf eine externe speicherplatte ziehen konnte habe ich den reset mit sichern der daten gemacht , das hat alles Ehe lange gedauert. Dann...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

wie kann ich ein lokal account einrichten? bitte um antwort

wie kann ich ein lokal account einrichten? bitte um antwort: hallo, möchte mich mit einem lokalen Konto anmelden, wie kann ich das machen bitte antwortet danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Computer auf anderen account ummelden

Computer auf anderen account ummelden: Ich habe für meine Frau einen neuen Laptop gekauft und auf diesem mit meinem MS-account Windows 10 installiert. Wenn sie nun auf ihrem PC das Hintergrundbild ändert oder die Sprachausgabe einschaltet geschieht das auch auf meinem PC. Ich habe nun auch für sie einen MS-account angelegt, und...

Windows 10 Support 20. September 2016

Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden