win 10upgrade hardware grafikkarte nicht unterstützt

Helfe beim Thema win 10upgrade hardware grafikkarte nicht unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe win 10 reserviert und bekomme nun die Fehlermeldung, dass meine Grafikkarte (nvidia Geforce 7900 gtx) nicht unterstützt wird. Also habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clashofclans, 16. August 2015.

  1. clashofclans
    clashofclans Gast

    win 10upgrade hardware grafikkarte nicht unterstützt


    Ich habe win 10 reserviert und bekomme nun die Fehlermeldung, dass meine Grafikkarte (nvidia Geforce 7900 gtx) nicht unterstützt wird. Also habe ich mir eaus einem anderen Rechner (mit win 10) eine AMD Radeon 6950 eingebaut. Es kommt aber nach wie vor die Fehlermeldung und windowsupdate meldet ebenfalls update gescheitert...

    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 clashofclans, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

win 10upgrade hardware grafikkarte nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

win 10upgrade hardware grafikkarte nicht unterstützt - Ähnliche Themen - win 10upgrade hardware

Forum Datum

Windows 11 obwohl Hardware nicht unterstützt?

Windows 11 obwohl Hardware nicht unterstützt?: Hallo, ich überlege derzeit, Windows 11 herunterzuladen. Leider erfüllt mein PC nicht alle Systemanforderungen, insbesondere mein Prozessor, ein i7-6700, entspricht nicht den Vorgaben. Dennoch habe ich festgestellt, dass es einen Weg gibt, Windows 11 trotzdem zu installieren. Meine Frage ist...

Windows 10 Support 28. November 2023

Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?

Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?: Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-laeuft-windows-11-auf-nicht-unterstuetzter-hardware

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt

Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt: Ausgangslage: Desktop PC / Windows 10 / 1809 Prozessor Ryzen 7 1700 - Asus Mainbord Prime x370 Pro Problemstellung: Beim Start von Windows wird kein Bild angezeigt - wir der PC ein zweites mal gestartet funktioniert alles perfekt. Problemstellung erst mit Build 1809 Bios Update...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt

Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt: Ich kann jetzt lediglich OneDrive manuell anwählen und dann die betreffenden Dateien einzeln anstoßen. Versuche ich, mehrere Dateien auf einmal zu übertragen, hängt der Upload nach kurzer Zeit. Ich muss dann den Browser abbrechen und neu starten (und damit auch OneDrive neu anwählen). Wie kann...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät

Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät: Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät [IMG]Microsoft arbeitet seit einiger Zeit an dem neuen Design-System namens Fluent. Zur Entwicklerkonferenz Build gab es einen ersten Eindruck von der zuvor als Projekt Neon erarbeiteten neuer Optik. Doch es bleiben viele Fragen...

Windows 10 News 27. Mai 2017

Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht

Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht: Hi ich habe volgendes Problem: 3 meiner neusten Spiele starten nicht: Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht oder die Grafikkartentreiber mussen aktualisiert werden. Das wird mir als gesagt. Alles ist auf dem neusten Stand und ich habe W10...

Windows 10 Support 22. November 2015

Grafikkarte Win 10

Grafikkarte Win 10: Mein Grafikkarte wird beim Upgrade nicht erkannt, sodass das upgrade verweigert wird NVidia 7600 GT. Muss ich eine neue Karte kaufen? Welche? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Prozessor unterstützt Win 10 nicht

Prozessor unterstützt Win 10 nicht: Der Kompatibilitätsbericht für den Upgrade auf Win 10 sagt, dass mein Prozessor (Pentium Dual Core 925 2x 3GHz) Win 10 nicht unterstützt. Das glaube ich nicht! Das hätte Intel sicher schon abgestellt! Mein Versuch war nach der Deinstallation von Virenscanner und Firewall. Alle Treiber sind...

Windows 10 Support 4. November 2015

win 10upgrade hardware grafikkarte nicht unterstützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gun metal nicht unterstützte grafikkarte

    ,
  2. win 10 untersttzt grafikkarte nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden