Win 11 Dateien Explorer neue Funktionen oder sonstiges?

Helfe beim Thema Win 11 Dateien Explorer neue Funktionen oder sonstiges? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen ich hab ne kurze frage zum explorer win 11 is ja schön und toll aber was hat sich an dem Explorer geändert außer runde ecken und Kinder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niclas1423828, 21. Februar 2022.

  1. Niclas1423828
    Niclas1423828 Gast

    Win 11 Dateien Explorer neue Funktionen oder sonstiges?


    Moin zusammen ich hab ne kurze frage zum explorer win 11 is ja schön und toll aber was hat sich an dem Explorer geändert außer runde ecken und Kinder Bilder ? gibt's da irgendwas neus außer das wieder nicht die Wünsche der Community berücksichtigt wurden.... ?

    :)
     
    #1 Niclas1423828, 21. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 11 Dateien Explorer neue Funktionen oder sonstiges?

Die Seite wird geladen...

Win 11 Dateien Explorer neue Funktionen oder sonstiges? - Ähnliche Themen - Win Dateien Explorer

Forum Datum

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen: Seit dem letzten Preview- Update wird beim Start von Windows der Viren- u. Bedrohungsschutz immer auf inaktiv gesetzt und muss manuell immer aktiviert werden!Was kann ich zur Lösung dieses Problems beitragen?Des Weiteren bekomme ich die Meldung, dass mein PC für Windows 11 nicht geeignet ist.Wie...

Windows 10 Insider 14. Juli 2021

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen: Seit dem letzten Preview- Update wird beim Start von Windows der Viren- u. Bedrohungsschutz immer auf inaktiv gesetzt und muss manuell immer aktiviert werden!Was kann ich zur Lösung dieses Problems beitragen?Des Weiteren bekomme ich die Meldung, dass mein PC für Windows 11 nicht geeignet ist.Wie...

Windows 10 Sicherheit 14. Juli 2021

Win 10 Datei-Explorer

Win 10 Datei-Explorer: Hallo,der Datei-Explorer ist ja nun ein uraltes Ding. Immer wieder aber überrascht er durch seltsames Verhalten:Öffnen des Expl., im linken Teilfenster kommt die Liste der Ordner, beginnend mit Schnellzugriff, Onedrive, Dieser PC und seinen Unterordnern. In "Dieser PC" wähle ich mein...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Mit der linken Maustaste Dateien, apps oder sonstiges auswählen

Mit der linken Maustaste Dateien, apps oder sonstiges auswählen: Hallo ich habe das problem, dass wenn ich die linke maustaste gedrückt halte, ich kein blause feld zum auswählen habe, sonder eher ein farbloses. Siehe bild. Wie kann ich das ändern? Danke schonmal.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Win 10: Datei Explorer Problem

Win 10: Datei Explorer Problem: Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet: Exporer inaktiv. Kann nur neu gestartet werden. Problem bleibt. Habe schon update und laudwerkprüfung probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Explorer / Maus Funktion

Explorer / Maus Funktion: HAllo ich habe seit ein paar Tagen das Problem : wenn ich in der linken Explorertaste die rechte Maustaste drücke um z.B. einen Ordner umzubennen Stürzt der gesamte Explorer ab Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Vieleicht ein Updatefehler ? Danke für Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Win 10: Datei-Explorer

Win 10: Datei-Explorer: Der Datei-Explorer schließt sobald ich im Feld "Suche" die ersten Buchstaben eingebe. Teilweise startet aber auch die Suche, bricht jedoch nach 5-10 Sek. ab und schließt den Wxplorer. Dieser Fehler tritt sowohl bei der Suche in C:, als auch in den 2 externen LW auf. Kennt jemand dieses...

Windows 10 Support 20. November 2016

win+e taste ohne funktion/Explorer crasht Win 10

win+e taste ohne funktion/Explorer crasht Win 10: Hallo, habe seit Upgrade auf win 10 folgendes Problem. Ich kann nach start des Rechners den Explorer nicht über den shortcut Win+e aufrufen.der Rechner friert für ca 10 sekunden ein,danach kurzer schwarzer Bildschirm, dann alles wieder bedienbar. Startet man einmalig den Explorer über das...

Windows 10 Support 18. August 2015

Win 11 Dateien Explorer neue Funktionen oder sonstiges? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden