Win 11 kann nicht installiert werden?

Helfe beim Thema Win 11 kann nicht installiert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich erfülle alle Anforderungen von Windows 11, das sagt selbst der PC Health Check. Ich weis nicht was ich machen soll.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer103, 27. Oktober 2021.

1. Gamer103
    Gamer103 Gast

Hallo,
    ich erfülle alle Anforderungen von Windows 11, das sagt selbst der PC Health Check. Ich weis nicht was ich machen soll.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 11 kann nicht installiert werden? - Ähnliche Themen - Win installiert

Forum Datum

Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...

Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...: Hallo Liebe Community, Ich will mir ein Notebook von Asus oder Acer kaufen der als Betriebssystem noch Win 10 hat. Der ist aber Kompatibel mit Win 11, und meine frage ist wenn ich auf dem Notebook Win 11 Installiere durch den Kostenlosen Update, und ich nach einem zeit die option zum...

Windows 10 Support 8. November 2021

win 10 pro auf laptop ohne betriebssystem installiert?

win 10 pro auf laptop ohne betriebssystem installiert?: Hallo, ich hatte vorhin Windows, mittels USB Stick auf einem neuen Laptop installiert (Medion Akoya E15407). Jedoch ist der Laptop sehr sehr langsam.. Auf der Medionseite lassen sich auch keine Treiber herunterladen.....

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Flightsim X Gold unter WIN 10 Acceleration Pack installiert

Flightsim X Gold unter WIN 10 Acceleration Pack installiert: Beim Starten vom FS X erscheint ua. die Meldung Fehlercode 1- 80004005 . Ich kann das ACC Pack nicht registrieren. Während des Spiels bricht FSX ab und bedankt sich für das Spiel mit der Testversion, die gar nicht habe. Vorher habe ich den FSX registriert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Win 10 Pro installiert. Wie umsteigen auf 64 BIT?

Win 10 Pro installiert. Wie umsteigen auf 64 BIT?: Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Pro installiert. Leider war dies nur die 32 BIT Version. Da ich das Betriebssystem neu in diesem Monat gekauft habe, gehe ich davon aus das auch die 64 BIT Version installierbar ist. Wie kann ich auf 64 Bit wechseln ohne z. B. Software wie...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

von Win 7 auf Win 10 installiert

von Win 7 auf Win 10 installiert: Hallo, habe meine Pc von win 7 auf win 10 installiert. Es hat Probleme gegeben er konnte nicht mehr starten. Dann zum Pc-Händler , der hat win 10 neu installiert und trotzdem erscheint der Bluescreen mit KMODE EXLERTION NOT HANDLED der Händler meint das meine Grafikkarte das nicht packt -...

Windows 10 Support 12. August 2020

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?: Moin Leudeee, ich habe aktuell einen PC, bei dem Windows nicht aktiviert ist. Da ich aber gerne auf Features von Windows zugreifen würde, wollte ich mir einen Win10-Key kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich Win10-Home oder Win10-Pro brauche. Und auch in welcher Variante, 32- oder 64bit....

Windows 10 Support 11. August 2020

Win 10 Funktionsupdate 2004 wird nicht installiert

Win 10 Funktionsupdate 2004 wird nicht installiert: Hallo, das Funktionsupdate 2004 kann nicht installiert werden. Auch die manuelle über den Downlodlink klappt nicht. Für diesen PC kann kein Upgrade auf Win 10 durchgeführt werden. Ihre PC-Einstellung werden von dieser Windows 10 Version noch nicht unterstützt. (Siehe Anhang) Der Fehlercode ist:...

Windows 10 Installation & Upgrade 6. Juli 2020

Update von Win 10 kann nicht installiert werden!

Update von Win 10 kann nicht installiert werden!: Mit dem Kauf eines neuen Druckers taten sich die Probleme auf: Ich kann meinen Drucker Epson nicht installieren weil die Exe-Dateien -vor Installation - abbrechen und mir die Fehlermeldung geben: Datenbank der Konfigurationsregistrierung beschädigt Auch Win 10 bricht - vor Installation ab...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Win 11 kann nicht installiert werden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden