Win 11

Helfe beim Thema Win 11 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit, jetzt schon das Upgrade von Win 10 auf Win 11 zu machen? Die Freigabe erfolgt ja normal erst im Laufe der nächsten Monate. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von masanme, 8. Oktober 2021.

1. masanme
    masanme Neu hier

Win 11

Gibt es eine Möglichkeit, jetzt schon das Upgrade von Win 10 auf Win 11 zu machen? Die Freigabe erfolgt ja normal erst im Laufe der nächsten Monate.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Paderman
    Paderman Mitglied

Inzwischen ist es ja nun offiziell und es wird vor allem offiziell TPM benötigt, da nur darauf zukünftige Updates laut Infos, geben soll.

Thema:

Win 11

Die Seite wird geladen...

Win 11 - Ähnliche Themen - Win

Forum Datum

pc zurücksetzen? win 10/11 noch da?

pc zurücksetzen? win 10/11 noch da?: habe win 11 installiert und davor beim kauf des pcs win 10 gehabt wenn ich nun meinen pc auf werkeinstellungen setzte ist win 10/11 noch da? bitte antworten brauche hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-win-1011-noch-da

Windows 10 Support Vor 33 Minuten

Win 11 kann nicht installiert werden?

Win 11 kann nicht installiert werden?: Hallo, ich erfülle alle Anforderungen von Windows 11, das sagt selbst der PC Health Check. Ich weis nicht was ich machen soll. https://www.gutefrage.net/frage/win-11-kann-nicht-installiert-werden

Windows 10 Support Heute um 13:37 Uhr

win 10 update geht nicht?

win 10 update geht nicht?: Hallo ,ich habe auf mein Rechner win 10 Home 21 h1 und wollte ebenda nach Updates suchen das macht er zwar also er lädt, und dann sieht man für ein paar sekunden auch das da, was zum instaliren ist aber dann bricht er ab und sagt alles ist aktuell was kann das sein ? ich habe schon den updae...

Windows 10 Support Heute um 12:32 Uhr

Win 10 Tastaturlayout entfernen?

Win 10 Tastaturlayout entfernen?: Hey Ich würde gerne 2 Tastaturlayouts entfernen aber Win10 lässt mich nicht. Wie man auf dem Bild sieht, sind da zwei zusätzliche Layouts, die ich nicht brauche. Wie kann ich die entfernen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win-10-tastaturlayout-entfernen

Windows 10 Support Heute um 11:27 Uhr

Internet Speedtest bei Win 11 schneller als bei Win 10?

Internet Speedtest bei Win 11 schneller als bei Win 10?: Moin, ich hab 1 Gigabit vertragsmäßig, bei windows 10 kommen(kamen) nur 330 Mbit/s durch und jetzt bei windows 11 kamen ca 980 Mbit/s durch. Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/internet-speedtest-bei-win-11-schneller-als-bei-win-10

Windows 10 Support Heute um 11:27 Uhr

Win 10 Apps stürzen immer wieder ab und weiter Probleme...

Win 10 Apps stürzen immer wieder ab und weiter Probleme...: Hallo Leute,Seit September ich glaube nachdem ein Update installiert wurde schließen sich meine Windows Apps X-Box, Mail, alles was mit MS zu tun hat direkt nach dem Start. Der Kalender unten an der Taskleiste öffnet sich nicht, die Suche im Datei-Explorer schließt sich ständig sieht man auch im...

Windows 10 Support Gestern um 20:03 Uhr

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?: Funktioniert das? Denn irgendwie klappt das bei mir nicht, wenn ich den Kalender über die Uhr in der Taskleiste aufrufe und dort ein Ereigniss eintrage und dort das zu synchroniesierende Konto auswähle. Damit die Synchroniesierung mit meinem Smartphone klappt, muss ich wirklich immer erst die...

Windows 10 Support Sonntag um 21:37 Uhr

Wieso Funktioniert das Internet auf Win 10 nicht?

Wieso Funktioniert das Internet auf Win 10 nicht?: Hey, Ich hab mir gerade bei Proxmox eine Windows 10 VM installiert. Allerdings, kann ich damit nicht ins Internet. Ich habe bereits den Treiber "Red Hat VirtlO Ethernet Adapter" installiert, und bei der Erstellung der VM bei Netzwerkkarte "VirtlO (paravirtulized)" ausgewählt. Windows zeigt im...

Windows 10 Support Sonntag um 18:17 Uhr

Win 11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden