Win 7 nach Win 10 nicht möglich
Helfe beim Thema Win 7 nach Win 10 nicht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Gerät : DMI BIOS vendor Phoenix Technologies Ltd. version 03GB.M042.20110303.hkk date 03/03/2011 ROM size 4096... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von garst, 27. November 2015.
Win 7 nach Win 10 nicht möglich
Win 7 nach Win 10 nicht möglich - Ähnliche Themen - Win Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?: Hallo, habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem Rechner verbunden. Letzteren erkennt er aber nicht mehr. Woran kann das liegen? Einen Defekt des... |
Windows 10 Support | Vor 33 Minuten |
Win 10 fährt nicht mehr hoch?Win 10 fährt nicht mehr hoch?: Guten Abend, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop von HP. Er bzw win10 fährt nicht mehr richtig hoch sondern es öffnet sich jedes mal beim hochfahren die windows Problembehandlung wo ich aber auch nichts machen kann wie ihr in den Bildern sehen könnt. Wisst ihr wie ich den pc wieder... |
Windows 10 Support | Heute um 15:52 Uhr |
Windows 10 WIN ENT LTSC UPGRADE 2019Windows 10 WIN ENT LTSC UPGRADE 2019: Guten Tag, wir haben für einen Kunden Lizenzen für WIN ENT LTSC UPGRADE 2019 beschafft und sie an eine Mailadresse versenden lassen. Da die Mailadresse nicht mehr zur Verfügung steht, hat der Kunde keine Lizenzen erhalten. Nun steht im Microsoft License Purchase Order Confirmation das ich die... |
Windows 10 Support | Heute um 13:17 Uhr |
Systemabbild wiederherstellen - findet Laufwerk nicht Win 10 ProSystemabbild wiederherstellen - findet Laufwerk nicht Win 10 Pro: Hallo, ich bitte um Hilfe. Das Thema wurde zwar schon mal "besprochen", aber die Vorschläge lösen das Problem nicht. Seit der letzten Clean-Install Win 10 Pro mit allen aktuellen Update kann ich zwar ein Systemabbild erstellen, aber die Wiederherstellung funktioniert nicht. Das... |
Windows 10 Support | Heute um 09:12 Uhr |
mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?: mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben? |
Windows 10 Allgemeines | Gestern um 20:07 Uhr |
Win 10 - Bluetoothverbindung funktioniert nicht - Keine Verbindung zwischen den GerätenWin 10 - Bluetoothverbindung funktioniert nicht - Keine Verbindung zwischen den Geräten: Hallo Zusammen, ich habe seid gestern Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Laptop. Er baut keine Verbindung zwischen dem Laptop und dem Handy / Tastatur oder Kopfhörer auf. Daraufhin habe ich die Verbindung zwischen Bluetooth TastaturHama und Laptop gelöscht und versucht neu zu... |
Windows 10 Support | Gestern um 16:47 Uhr |
Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in EndlosschleifeWin 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife: Das update konnte nach dem Download nicht installiert werden. Der DL wurde auf Grund fehlenden Speicherplatzes auf einem USB Stick gespeichert. Die Installation war nicht erfolgreich. Es erschien die Ansage -Am Computer gemachte Änderungen werden rückgängig gemacht. Dieses Spiel lief in... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 11:02 Uhr |
WIN-Update ändert TastenbelegungWIN-Update ändert Tastenbelegung: Ich bin richtig wütend! Vor 3 Jahren habe ich nach dem Kauf meines Laptops mühsam die Funktionstastenbelegung umgestellt im BIOS, das letzte WIN-Update hat mir jetzt diese Belegung zerschossen und ich muss von vorne anfangen. - Hat jemand einen Tipp, wie das ggf. einfach geht also die Funktion... |
Windows 10 Support | Dienstag um 23:17 Uhr |
Win 7 nach Win 10 nicht möglich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win10 nicht möglich