Win Hello wurde blockiert

Helfe beim Thema Win Hello wurde blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Entsperren meines Surface Book mit Win Hello mehrmals gescheitert, daraufhin wurde Win Hello blockiert. Ich werde von Hello aufgefordert mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinGruber_787, 23. Juni 2016.

  1. MartinGruber_787
    MartinGruber_787 Gast

    Win Hello wurde blockiert


    Entsperren meines Surface Book mit Win Hello mehrmals gescheitert, daraufhin wurde Win Hello blockiert. Ich werde von Hello aufgefordert mit der Eingabe meiner PIN die Blockierung aufzuheben! Kann aber die Pin nirgends eingeben! Kann mir jemand helfen? Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinGruber_787, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo   Du hast im Startbildschrim die Möglichkeit deine Anmelde Optionen zu ändern dort ist unter Eingabeleiste ein Tastenfeld mit Querstrich zusehen diesen anklicken und schon kannst du deine PIN eingeben 
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Irgendein Virenscanner installiert? Die haben schon manch kuriose Sachen in Win 10 blockiert.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hello again...

    der Bitdefender Support hat sich schon gemeldet mit folgenden Vorschlägen:
    -------------------------------
    1.) Gehen Sie zum Hauptfenster Module -> Firewall -> Adapter
    Konfigurieren Sie folgendermaßen die gelisteten Verbindungen:
    - Netzwerktyp: Heim/Büro
    - Tarnkappe: Aus
    - Generisch: An
    Sollte das Problem weiterhin bestehen, so befolgen Sie Punkt 2:

    2.) Unter Module -> Firewall -> Einstellungen, deaktivieren Sie die Funktion Port-Scans im Netzwerk blockieren.
    Sollte das Problem weiterhin bestehen, so befolgen Sie Punkt 3:

    3.) Begeben Sie sich danach unter Module -> Firewall -> Regeln. Überprüfen Sie hier ob irgend eine Anwendung von Bitdefender fälschlicherweise blockiert wird. Sollte es der Fall sein, bearbeiten Sie die entsprechende Regel.

    4.) Markieren Sie das Kästchen Allgemeine Regeln anzeigen und stellen Sie folgende Einträge auf zulassen:
    Eingehende ICMP
    Eingehende ICMPv6
    Windows-Explorer-Datenverkehr auf HTTP
    Windows-Explorer-Datenverkehr auf FTP

    5.) Sollte ein Netzwerk-Laufwerk von Bitdefender blockiert sein, so fügen Sie bitte die IP Adresse des Laufwerks als Ausnahme:
    Begeben Sie sich bei Adapter -> Netzwerkausnahmen.
    Tragen Sie links die IP Adresse ein, wählen Sie bei Adapter Heim/Büro und bei Berechtigung zulassen.
    Klicken Sie anschliessend auf das +Zeichen und danach auf schliessen.
    -------------------------------
    Leider haben alle Änderungen nichts gebracht, nur wenn ich die Bitdefender Firewall ausschalte druckt der Drucker richtig
    Habe die obigen 5 Anpassungen übrigens wieder rückgängig gemacht.

    Jetzt noch eine Frage in die Runde, vielleicht kennt sich da jemand aus... oder zumindest besser als ich
    Auf der Arbeit wurde an meinem PC früher ein Drucker Anschluss direkt auf eine IP-Adresse umgestellt, soweit ich das noch weiß, und danach waren die Drucke richtig rasant.
    Kann ich den Anschluß einfach auf meine Drucker IP 192.168.178.108 umleiten.. oder ist das zu einfach gedacht ?
    Der jetzige Anschluss EPE2ED666:XP-322 323 325 SERIES bringt den Bitdefender vlt durcheinander und für IP-Adressen können unter 5) ja noch Netzwerkausnahmen angelegt werden falls es nach IP Umstellung immer noch klemmt.

    Danke schon mal und viele Grüße
     
Thema:

Win Hello wurde blockiert

Die Seite wird geladen...

Win Hello wurde blockiert - Ähnliche Themen - Win Hello blockiert

Forum Datum

Dieses App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert

Dieses App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert: Wollte Samsung Software für meinen CL3175 installieren --aber es kommt immer diese Meldung BITTE um HILFE wie kann ich diese Blockade aussschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Windows Hello wurde aufgrund zu vieler Anmeldeversuche blockiert

Windows Hello wurde aufgrund zu vieler Anmeldeversuche blockiert: danach folgt weiter "Das Kennwort ist falsch. Stellen sie sicher, dass sie das kennwort für Microsoft-Konto verwenden. Sie können das Kennwort jederzeit unter "account.live.com/passwort/reset" zurücksetzen. Wenn ich das mache und ein neues Passoert habe funktioniert die Anmeldung trotzdem...

Windows 10 Support 17. März 2017

Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop

Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop: Hallo, ich wollte mich am Laptop anmelden. Fingerscan. geht nicht. Er will eine Pin, die ich leider nicht mehr weiss. Mit Passwort vom Googlekonto komme ich nicht rein. Wie kann ich mich dann anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Hello blockiert Anmeldung mit Fingerabdruck

Hello blockiert Anmeldung mit Fingerabdruck: Hallo Aufgrund zu vieler Anmeldeversuche (Fingerabdruck!!!) blockiert Hello Zugriff zum Laptop. Leider scheint das Passwort nicht zu stimmen!

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert ! ?

Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert ! ?: Hallo Anwesende. Ich bin der einzige der den PC benutzt und bin Administrator. Anmeldung ist lokal, also nicht über ein Microsoft Konto. Habe alles soweit im Griff, bis auf diese Anwendung. Kann Sie nicht deinstallieren. Jemand eine Ahnung wo und wie ich das verstellen kann? Ist mir auch...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Fehlermeldung "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert."

Fehlermeldung "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.": Ich nutze meinen Rechner allein - bin also auch "Administrator". Seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert die Datei hpmsn103.dll meines hp cm1415fnw nicht mehr. Außerdem kann ich die Toolbox nicht mehr öffnen. Hier erhalte ich die Fehlermeldung "Diese App wurde aus Sicherheitsgründer...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

win 10 diese app wurde aus sicherheitsgründen blockiert

win 10 diese app wurde aus sicherheitsgründen blockiert: Wieso schreibt dieses Drecks Windows 10 mir vor was ich installieren darf. Wie stelle ich diese Blockade ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert

App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert: Liebe Community, liebes Microsoft-Team, ich habe bisher keine Lösung für mein Problem, das ich aber laut Internet-Recherchen nicht alleine habe: Ich versuche auf Windows 10 Pro x64 den Treiber eines D-Link Wlan-Sticks über die beigelegte CD zu installieren. Dabei kommt folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Win Hello wurde blockiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hello blockiert

    ,
  2. bitdefender windows hello

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden