Win Phone 10, Kalendersymbol zeigt falsches Datum

Helfe beim Thema Win Phone 10, Kalendersymbol zeigt falsches Datum in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, das Outlook-Kalender Symbol auf der Startseite von Windows Phone zeigt seit neuestem nicht mehr das aktuelle Datum an, sondern den vergangenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AchimPeuster, 19. März 2017.

  1. AchimPeuster
    AchimPeuster Gast

    Win Phone 10, Kalendersymbol zeigt falsches Datum


    Hallo,

    das Outlook-Kalender Symbol auf der Startseite von Windows Phone zeigt seit neuestem nicht mehr das aktuelle Datum an, sondern den vergangenen oder nächsten Tag. Die Datumseinstellungen sind alle korrekt; schaltet man den Bildschirm dunkel und achschließend wieder ein, so steht auf dem Sperrbildschirm das richtige Datum. Nach entsperren zeigt das Outlooksymbol weiterhin das falsche Datum.

    Gruß

    Achim

    Weiterlesen...
     
    #1 AchimPeuster, 19. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win Phone 10, Kalendersymbol zeigt falsches Datum

Die Seite wird geladen...

Win Phone 10, Kalendersymbol zeigt falsches Datum - Ähnliche Themen - Win Phone Kalendersymbol

Forum Datum

WIn 10 Datum in der Taskleiste wird nicht angezeigt

WIn 10 Datum in der Taskleiste wird nicht angezeigt: Hallo, habe neues Gamenotebook HP Omen 17-an087ng. Jetzt fällt mir auf, dass man in der Taskleiste das Datum nicht mehr sieht nur die Uhrzeit. War schon in allen Einstellungen usw., habe aber nichts konkretes gefunden. Bei meinem HP Envy 17 war das Datum sichtbar. Bitte um Hilfe. BG...

Windows 10 Support 16. September 2018

Falsche Datum u.Uhrzeit

Falsche Datum u.Uhrzeit: Danke für das Email, es ist einen Problem. Seit 6 Wochen ist das Datum immer geändert, wenn 365-Update oder F-secure das falsche Datum (z.B. 20.12.18) zeigt. Aber das Uhr zeigt richtig, 2 bis 4 Tage kommt falsche Datum wieder. Ich verstehe nicht, warum? Ich habe die beiden Update neu...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an

Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an: Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an. Was muss getan werden, damit diese Angaben korrekt sind und die Uhr richtig weiterläuft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Win 10 Phone

Win 10 Phone: In der Frankfurter Allegemeinen Zeitung vom 18.07.2017 ist ein Artikel der behauptet, dass es für Win 10 Mobile keine updates mehr geben wird: "Windows Phone dem mobilen Betriebssystem von Microsoft. Es hat es bis zu einer Version 10 geschafft, nun wird die Entwicklung eingestellt. Es gibt...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Whats App Datum und Uhrzeit falsch

Whats App Datum und Uhrzeit falsch: Mein auf Windows Phone installiertes Whats App, meldet such beim Start eines Chats mit dem Hinweis, Datum und Uhrzeit falsch. Die eingestellte Daten sind aber richtig. Es kommt keine Startmöglichkei zustande. Kann jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Win 10 Phone

Win 10 Phone: Warum kann man beim Lumia 950 xl den Sperrbildschirm nicht auf nie stellen. Darum funktionieren Blitzer App und Karten App nicht, bei Karten geht der Bildschirm spätestens nach 5 Minuten aus. Bitte senden Sie mir eine Info oder besser eine Anleitung das abzustellen. Die Version ist am 01.08.2016...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle"

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle": Hallo, bei meinem Lumia 830 werden seit kurzem neu aufgenommene Fotos in der Übersicht "Alle" nicht mit dem korrekten Datum einsortiert. Fotos die ich gestern aufgenommen habe werden bei "Alle" unter "02.11." einsortiert. Im Telefon ist das korrekte Datum eingestellt, und die automatische...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

Warum wird mir ein falsches Datum im Fotoalbum angezeigt?

Warum wird mir ein falsches Datum im Fotoalbum angezeigt?: Ich fotografiere mit Lumia Camera und lasse meine Fotos nach Datum und Uhrzeit der Aufnahme im Album anzeigen/sortieren. Doch heute ist mir aufgefallen, dass Lumia Camera (auch die Windows Kamera) die Fotos mit dem falschen Datum abspeichert. Die Aufnahme wurde heute - am 02.11.2015 - gemacht,...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Win Phone 10, Kalendersymbol zeigt falsches Datum [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalender auf Windows phone zeigt kein datum an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden