Win pro ohne Lizenz schlüssel?

Helfe beim Thema Win pro ohne Lizenz schlüssel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wieso kann ich Windows 10 Pro auswählen, ohne den lizenzschlüssel dafür zu haben? [ATTACH] Und lohnt es sich die Windows 10 Pro N Version zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cuzimpikatschuu, 19. Oktober 2021.

  1. Cuzimpikatschuu
    Cuzimpikatschuu Gast

    Win pro ohne Lizenz schlüssel?


    Hallo,
    Wieso kann ich Windows 10 Pro auswählen, ohne den lizenzschlüssel dafür zu haben?

    Win pro ohne Lizenz schlüssel?

    Und lohnt es sich die Windows 10 Pro N Version zu downloaden?

    :)
     
    #1 Cuzimpikatschuu, 19. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win pro ohne Lizenz schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Win pro ohne Lizenz schlüssel? - Ähnliche Themen - Win Lizenz schlüssel

Forum Datum

Wie kann ich meinen Windows 10 Lizenz schlüssel sichern für eine neu installation ohne ihn...

Wie kann ich meinen Windows 10 Lizenz schlüssel sichern für eine neu installation ohne ihn...: Hi,Ich habe einen neuen Windows 10 Laptop und wollte diesen auch neu installieren - dabei sind mir aber zwei Probleme aufgetaucht.1 Woher sehe ich meinen Windows 10 Lizenz schlüssel - damit ich ihn wieder bei einer Neuinstallation eingeben kann? 2 Da ich kein Installationsmedium bekommen habe,...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Win 10 Pro Lizenz migrieren

Win 10 Pro Lizenz migrieren: Hallo, Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen. Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade auf Windows 10 Pro erworben. Nun ist es so, das ich gerne die Pro Version wieder auf dem neuen SP7 hätte. Aber im Store wird mir nur der Kauf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Ich nutze mein Profil von Windows mit Lizenz Schlüssel auf 2 Festplatten aber wie kann ich...

Ich nutze mein Profil von Windows mit Lizenz Schlüssel auf 2 Festplatten aber wie kann ich...: weil ich das gleiche Profil und den gleichen Lizenz Schlüssel habe braucht mein PC beide Festplatten zum Starten wie kann ich die neue nutzen ohne die andere zu verwenden das ich mein Haupt konto auf der neuen Festplatte habe und auf der alten irgendein Konto Oder geht das nur mit 2 Lizenz...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden. Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren)...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der Key nun als ungültig dargestellt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Umzug einer Win 10 Pro-Lizenz

Umzug einer Win 10 Pro-Lizenz: Liebe Community, seit einiger Zeit plane ich die Anschaffung eines neuen Rechners. Da der alte nicht mehr produktiv sondern nur noch bei Netzwerk-Schwierigkeiten, Testen von Softwares o. ä. mittels eines anderen OS eingesetzt werden soll, will ich das aktuelle OS auf einen komplett neuen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Win 10 Pro Lizenz-Aktivierung war ohne Internet möglich?!

Win 10 Pro Lizenz-Aktivierung war ohne Internet möglich?!: Ich habe mal eine generelle Frage die ich mir während der Neuinstallation gestellt hatte. Habe eine formatierte SSD in den PC eingebaut und Win 10 Pro von DVD neu installiert. Direkt am Anfang der Installation also noch bevor etwas installiert wurde, mußte ich den Lizenz-Key eingeben. Der Key...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Von Windows 10 zurück zu Windows 7; welcher Lizenz Schlüssel?

Von Windows 10 zurück zu Windows 7; welcher Lizenz Schlüssel?: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mein Notebook von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert (kostenloses Upgrade). Mein Notebook kam aber von Anfang an nicht mit Windows 10 zurecht, nach jedem Update wird es schlimmer. Jetzt habe ich entschieden doch wieder auf Windows 7 umzusteigen....

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Win pro ohne Lizenz schlüssel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden