Win10 1809 Dokumente oder Bilder können nicht verschoben werden Orte

Helfe beim Thema Win10 1809 Dokumente oder Bilder können nicht verschoben werden Orte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe. Ich habe Win10 1809 auf SSD installiert. Auf meiner zweiten Festplatte befinden sich Ordner für Dokumente, Downloads, Videos, Bilder. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bfunke, 29. Januar 2019.

  1. bfunke
    bfunke Gast

    Win10 1809 Dokumente oder Bilder können nicht verschoben werden Orte


    Hilfe. Ich habe Win10 1809 auf SSD installiert. Auf meiner zweiten Festplatte befinden sich Ordner für Dokumente, Downloads, Videos, Bilder. Wenn ich versuche, dem Computer zu sagen, dass er meine Dokumente auf das Laufwerk D: legen soll, zeigt es jetzt auf ein OneDrive, das ich nicht verwende. Ich lasse mich nicht Dokumente oder Bilder verschieben und sage mir, dass es an der gleichen Stelle einen Ordner gibt, der nicht umgeleitet werden kann. Der Zugang ist verweigert. Ich stecke fest. Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bfunke
    bfunke Gast

    Ich habe es herausgefunden, indem ich mein Profil gelöscht und ein neues erstellt habe.
     
Thema:

Win10 1809 Dokumente oder Bilder können nicht verschoben werden Orte

Die Seite wird geladen...

Win10 1809 Dokumente oder Bilder können nicht verschoben werden Orte - Ähnliche Themen - Win10 1809 Dokumente

Forum Datum

Bilder Ordner verschoben?

Bilder Ordner verschoben?: Moino! Ich habe ein Problem. Und zwar habe meinen Bilder Ordner ausversehen zum Desktop verschoben. Dort möchte ich ihn aber nicht haben und möchte ihn nun wieder normal zu "Dieser PC" hinzufügen. Das geht bei mir jedoch nicht. Könnte mir jemand dabei helfen, wie der Ordner vom Desktop...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Bilder/Dokumente

Bilder/Dokumente: Wie bekommen ich diese Haken und Pfeike in Bilder und Dokumente wieder los?[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

OneDrive und Dokumente: Der Ordner kann nicht hierher verschoben werden.

OneDrive und Dokumente: Der Ordner kann nicht hierher verschoben werden.: Hallo zusammen, Ich hatte zuerst den Dokumente-Ordner in OneDrive verschoben. Nachdem ich gemerkt habe, dass dann auch meine Outlook-Dateien synchronisiert werden und dies zu Problemen geführt hat, wollte ich das wieder rückgängig machen und bekomme die Meldung: [Window Title] Der Ordner...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben

"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben: Hallo, ich habe den Ordner "Dokumente" auf die Partition D verschieben wollen. Nun habe ich allerdings vergessen einen entsprechenden Ordner zu erstellen, wodurch wohl jetzt meine ganzes Laufwerk D zu Dokumente wurde. Habe versucht den ursprünglichen Speicherort wiederherzustellen, allerdings...

Windows 10 Support 1. September 2020

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung: Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei "C:\Users\name\Pictures\Camera Roll" und "C:\Users\name\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Status_Wait_2 (0x80070002)) wieso, weshalb,...

Windows 10 Support 14. April 2019

Win10 Update 1809

Win10 Update 1809: Liebe Gemeinde Wir haben im Haushalt 4 Rechner (2 x 64 Bit, 2 x 32 Bit), drei davon haben das Update 1809 im November problemlos ausgeführt. Lediglich ein Rechner (HP Compaq 6000 pro) "findet" das Funktionsupdate einfach nicht! Es ist immer alles auf dem neuesten Stand, aber Version 1803....

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Dateien unter Dieser PC am falschen Ort: Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben...

Dateien unter Dieser PC am falschen Ort: Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben...: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Version 1709 Built 16299.251 neu installiert. Bei der Installation war mit aufgefallen, dass Windows die Dateien für dieser PC nicht unter C:\Users\username\Bilder etc. erstellt sondern unter C:\Users\username\OneDrive\Bilder. Ich kann die Dateien...

Windows 10 Support 11. März 2018

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive: Ich habe folgendes Problem: Links unter dem Schnellzugriff befindet sicher der Punkt "Dieser PC" Klappt man diesen auf, so sind dort die Ordner Desktop, Bilder,... aufgelistet. Mein Problem: Die Ordner "Dokumente" und "Bilder" zeigen aber nicht wie zu erwarten auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Win10 1809 Dokumente oder Bilder können nicht verschoben werden Orte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 kamarabilder können nicht verschoben werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden