Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen

Helfe beim Thema Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen und gleich die erste Frage: ich hab in meinen Standrechner eine neue CPU eingebaut. Soweit so gut, der erste Start verlief auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von KorkMcKorksen, 23. Februar 2019.

  1. KorkMcKorksen
    KorkMcKorksen Gast

    Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen


    Hallo zusammen und gleich die erste Frage:

    ich hab in meinen Standrechner eine neue CPU eingebaut. Soweit so gut, der erste Start verlief auch einwandfrei, leider hat es die neue CPU noch nicht im Task-Manager angezeigt. Also hab ich windows vollständig runtergefahren (shutdown /s /f /t 0) und beim nächsten Start bleibt er am blauen Windows Logo hängen.
    Will ich in den abgesicherten Modus, bleibt er beim Dialog "Automatische Reparatur wird gestartet" ebenfalls hängen.

    Starte ich Knoppix von einem USB Stick geht es einwandfrei. Die neue CPU wird erkannt.

    Nächster Versuch: bootbarer USB Stick erstellt und nur die Datenplatte angesteckt (so das keine Windows Installation vorhanden ist). Gleiches Problem. Das Windows Logo wird angezeigt und dann tut sich gar nix mehr, auch keine Warte. Ich kann also nichtmal windows neu installieren.

    Hat jemand Ideen? Da unter Linux ja CPU und alles erkannt wird, glaub ich nicht das ein Bios Update (wegen der neuen CPU) notwendig ist, sondern das der Fehler eher in der Windows Ecke zu suchen ist.
    Vielen Dank schonmal
     
    #1 KorkMcKorksen, 23. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen - Ähnliche Themen - Win10 Abgesicherter Modus

Forum Datum

abgesicherter Modus bei Win10 hängt??

abgesicherter Modus bei Win10 hängt??: Habe ein Problem. Ich wollte den abgesicherten Modus in Win10 aus dem laufendem Betrieb starten. Habe dann „ msconfig“ eingegeben und dann einen Haken bei „abgesicherter Modus“ gesetzt und einen Haken bei „minimal“ gesetzt. Jetzt geht ein Fenster auf mit der Meldung :“es ist ein Fehler...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. März 2022

win10 update im abgesicherten modus

win10 update im abgesicherten modus: wie erstelle ich ein win10 update im abgesicherten modus

Windows 10 Allgemeines 4. September 2018

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Nach einem Absturz startet mein PC auch bei jedem Neustart nur im abgesicherten Modus. Wie komme ich aus dem Teufelskreis wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

Win10 kein abgesicherter Modus möglich

Win10 kein abgesicherter Modus möglich: Hallo. Wenn ich den Rechner starte komm ich bis zum Sperrbildschirm, dann ist Schluss. Eigentlich müsste man jetzt das Passwort eingeben und mit Esc oder der linken Maustaste dies ermöglichen. Die Uhrzeit und das Datum gehen kurz weg, der Bildschirm wird etwas dunkler. Shift + Neustart bleibt...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden