Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich

Helfe beim Thema Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, hatte einen neuen Rechner aufgesetzt und war immer zu faul, das Windows, welches ich über ebay als OEM Version gekauft habe, zu aktivieren. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MickEbe, 24. August 2020.

  1. MickEbe
    MickEbe Gast

    Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich


    Hi, hatte einen neuen Rechner aufgesetzt und war immer zu faul, das Windows, welches ich über ebay als OEM Version gekauft habe, zu aktivieren. Jetzt wollte ich es nachholen, ging aber nicht. Ist ein halbes Jahr her. Habe den Fehler 0x803fa067 gehabt. Hatte schon den Umweg mit der Neuinstallation mit Behalten der Apps und persönlichen Daten gemacht, mittlerweile lautet der Fehler 0xC004C003. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich - Ähnliche Themen - Win10 Aktivierung langer

Forum Datum

wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?

wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?: die Pro N habe ich schon eine Zeitlang, eigentlich sehr laaang^^ und mache mir nun Sorgen dass sie mich irgendwann unerwartet ausspert. mich wundert jetzt schon daß win 10 so lange wartet. Ich hatte mehrere win7 da ging nach 30 Tage nur noch ein Aktivierungs Fenster auf ;-p...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Pro: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“ Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen. Es kam die Fehlermeldung 0xC004F074(Aktivierungsproblem mit KMS-Server)...

Windows 10 Support 2. September 2019

Win10 Home, keine Aktivierung möglich

Win10 Home, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Home Single Language: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“ Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen. Es kam die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 1. September 2019

Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades...

Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades...: Jetzt, 1-2 Jahre später behauptet Microsoft mein Windows 10 sei nicht aktiviert und ich könne es nicht aktivieren da ich keine gültige Lizenz hätte. Meine Windows 8 Lizenz finde ich leider nicht mehr, kann also nicht dahin wieder zurück. Was tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10: Ich habe ein neues Board + Prozessor verbaut. Gehe ich unter "aktivieren" auf Problembehandlung > Ich habe die Hardware geändert > kann ich hier auch meinen Computer auswählen. Die Aktivierung schlägt jedoch fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Win10 erkennt Headset erst nach langer Zeit

Win10 erkennt Headset erst nach langer Zeit: Hallo, liebe Community, Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC (Win10) mein Headset erst nach langer Zeit als eingesteckt meldet, also dass die Meldungen "Ein Stecker wurde eingesteckt bzw. entfernt" sehr lange brauchen um zu erscheinen. Eben war es zu dem so, dass bis die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Aktivierung nicht möglich nch Win7- auf Win10-Installation

Aktivierung nicht möglich nch Win7- auf Win10-Installation: Ich habe Win 10 über Win 7 Home Premium (mit Product Key) installiert - allerdings ist ungewollt eine Win-10-Pro-Installation herausgekommen. Jetzt kann ich die nicht mit meinem Win-7-Home-Key aktivieren. Kann man da nicht irgendwie herunterstufen? Und falls nicht: Wo kann man überhaupt das...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Tastatureingaben nach langer Zeit nicht mehr möglich...

Tastatureingaben nach langer Zeit nicht mehr möglich...: Hallo, schon seit ein paar Tagen, wenn nicht sogar schon wenige Wochen, plagt mich folgendes Problem: Arbeite ich an meinem Laptop mehrere Stunden lang, passiert es immer mal wieder, dass irgendwann meine Tastatureingaben nicht mehr erkannt werden. Mit einer Ausnahme: Im Firefox-Browser.......

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden