Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert

Helfe beim Thema Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, auf den neuen Rechnern meiner Neffen habe ich Win7 installiert und dann das Upgrade auf Win10 durchgeführt. Hat auch soweit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von c3l3x, 27. Dezember 2015.

  1. c3l3x
    c3l3x Gast

    Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert


    Hallo Community,


    auf den neuen Rechnern meiner Neffen habe ich Win7 installiert und dann das Upgrade auf Win10 durchgeführt. Hat auch soweit funktioniert, allerdings kann ich Win10 nun nicht aktivieren. In der Fehlerbeschreibung steht, dass die vorherige Version (also Win7) nicht aktiviert wurde und darum die Win10-Aktivierung auch nicht möglich sei.


    Ich habe es versäumt, Win7 zu aktivieren bzw. ich habe es unterlassen, weil das Upgrade auf Win10 fest eingeplant war. Gibt es eine Möglichkeit, Win10 trotzdem zu aktivieren oder muss ich wieder downgraden auf Win7?


    Danke vorab,

    Celex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert

Die Seite wird geladen...

Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert - Ähnliche Themen - Win10 Aktivierung Win7

Forum Datum

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Pro: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“ Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen. Es kam die Fehlermeldung 0xC004F074(Aktivierungsproblem mit KMS-Server)...

Windows 10 Support 2. September 2019

Win10 Home, keine Aktivierung möglich

Win10 Home, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Home Single Language: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“ Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen. Es kam die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 1. September 2019

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10: Ich habe ein neues Board + Prozessor verbaut. Gehe ich unter "aktivieren" auf Problembehandlung > Ich habe die Hardware geändert > kann ich hier auch meinen Computer auswählen. Die Aktivierung schlägt jedoch fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Aktivierung nicht möglich nch Win7- auf Win10-Installation

Aktivierung nicht möglich nch Win7- auf Win10-Installation: Ich habe Win 10 über Win 7 Home Premium (mit Product Key) installiert - allerdings ist ungewollt eine Win-10-Pro-Installation herausgekommen. Jetzt kann ich die nicht mit meinem Win-7-Home-Key aktivieren. Kann man da nicht irgendwie herunterstufen? Und falls nicht: Wo kann man überhaupt das...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Win10 Aktivierung nach zerschossenem Win7?

Win10 Aktivierung nach zerschossenem Win7?: Liebe Community, mein Notebook ist Anno 2008 und wurde damals mit Windows Vista ausgeliefert. Im Jahr 2009 habe ich mir ein Upgrade auf Win7 gegönnt und zwar in Form eines reinen Onlineupgrades. Ich habe also keinen Win 7 Datenträger. Nach mehreren Umzügen habe ich auch keine Recovery...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Aktivierung von Windows 10 mit Win7-lizenzschlüssel nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 mit Win7-lizenzschlüssel nicht möglich: Würde gerne mein originales Windows 7 auf 10 upgraden. Leider habe ich nun folgendes Problem: der Lizenzschlüssel ist auf dem originalen Aufkleber nicht mehr lesbar (zumindest ein Teil dessen). Der ausgelesene Schlüssel wird nicht akzeptiert und stimmt kurioserweise nicht mit dem Schlüssel auf...

Windows 10 Support 15. November 2015

Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden