Win10 als zentralen Daten- und Backup-Server mit Raid5 System einrichten

Helfe beim Thema Win10 als zentralen Daten- und Backup-Server mit Raid5 System einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte für meine Win10pro Rechner und meinen Laptop (Win10Home) einen zentralen Daten- und Backup-Server mit Raid5 System einrichten. Ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich_K52, 8. Oktober 2015.

  1. Ulrich_K52
    Ulrich_K52 Gast

    Win10 als zentralen Daten- und Backup-Server mit Raid5 System einrichten


    Ich möchte für meine Win10pro Rechner und meinen Laptop (Win10Home) einen zentralen Daten- und Backup-Server mit Raid5 System einrichten. Ein aktueller Rechner mit Raid5 System ist vorhanden, ich habe aber keine Serversoftware.

    Gibt es eine einfache brauchbare Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ulrich_K52, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 als zentralen Daten- und Backup-Server mit Raid5 System einrichten

Die Seite wird geladen...

Win10 als zentralen Daten- und Backup-Server mit Raid5 System einrichten - Ähnliche Themen - Win10 zentralen Daten

Forum Datum

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?: Hi, habe meinen Win10 Rechner neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich das ganze so einrichten, dass auf SSD1 nur Windows ist und auf SSD2 alle anderen Daten wie Bilder,Dokumente, Programme, Spiele etc. Wie genau richtet man sowas ein ?....

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist Laufwerk C durch eine kleine Unaufmerksamkeit beim Kopieren alker Partitionen auf eine externe SSD...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

System Image Backup

System Image Backup: Wenn ich ein System Image Backup zu einer Netzwerkadresse machen will, kann ich denselben PC als Host benutzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

FTP-Server unter WIN10 einrichten

FTP-Server unter WIN10 einrichten: Hallo, ich habe eine IP-Camera in Betrieb genommen. Es funktioniert alles einwandfrei. Nun möchte ich die Bilder und Videos auf den PC übertragen und speichern. Als Speicherort hatte ich an den FTP-Speicher in WIN10 gedacht. Nun habe ich mehrmals nach den "Kochbüchern" seine Einrichtung versucht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Verlorene Daten nach Backup

Verlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln, wo ich danach einen Neustart hätte ausführen sollen. Leider blieb der Fortschritt bei 0% stehen. Mehrere weitere Versuche scheiterten ebenfalls....

Windows 10 Support 30. Juni 2018

System Backup

System Backup: ich habe eine zweite Festplatte installiert und möchte nur hier drauf ein komplettes system backup erstellen. kann mir einer weiter helfen? mfg reschli

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2017

Daten aus Backup wieder herstellen?

Daten aus Backup wieder herstellen?: Hallo, ich habe mir ein Surface Book zugelegt. Wunderbar alle Dateien aufgespielt und habe ein Backup erstellt. Da das Gerät ausgetauscht wurde, habe ich im Vorfeld alle meine Daten nochmal auf eine Festplatte und SD Card kopiert. Soweit so gut. Dumm nur, dass die SD Karte Schrott ist. Nun...

Windows 10 Support 14. September 2016

Win10 Backup?

Win10 Backup?: Hallo! Ich bin gezwungen aufgrund von einigen Problemen meinen Laptop einzuschicken (Gewährleistungsanspruch wegen Wackelkontakten beim Bildschirm und zeitweiser AUsfall des Touchpads). Ich habe den Laptop mit Win8.1 gekauft und jetzt Win10 darauf installiert/upgegradet. Wie kann ich...

Windows 10 Support 31. August 2016

Win10 als zentralen Daten- und Backup-Server mit Raid5 System einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 als server

    ,
  2. server varietey raid win10pro

    ,
  3. win10 backup server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden