Win10 "anders" auf zwei Bildschirmen nutzen/projizieren?

Helfe beim Thema Win10 "anders" auf zwei Bildschirmen nutzen/projizieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich arbeite Uni- und Arbeitsbedingt gerne auf 2 Bildschirmen. Wie die meisten Windows 10 Nutzer gehe ich dafür auf die Einstellung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TonyTonyTony, 14. Dezember 2020.

1. TonyTonyTony
    TonyTonyTony Gast

Hallo zusammen,

ich arbeite Uni- und Arbeitsbedingt gerne auf 2 Bildschirmen. Wie die meisten Windows 10 Nutzer gehe ich dafür auf die Einstellung: "Projizieren" -> "Erweitern".

Standardmäßig bedeutet das also, dass sich Bildschirm 1 sozusagen links befindet und Bildschirm 2 rechts.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Projektion so einzustellen, dass sich Bildschirm 1 unten befindet und Bildschirm 2 oben?

Danke im voraus.

:)

#1 TonyTonyTony, 14. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 "anders" auf zwei Bildschirmen nutzen/projizieren? - Ähnliche Themen - Win10 Bildschirmen projizieren

Forum Datum

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?: Hallo,ich habe ein älteres Programm das nutzt die Dfü Netzwerke. Aber die habe ich nicht mehr. Das Ding geht ins Internet. Wie schaffe ich es das mein ,,Fido'' ins Netzwerk/Internet kommt? Ich habe schon viel versucht. Man kann zum Beispiel einstellen das das andere sich die Verbindung teilen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

Zwei Bildschirme der übergang?

Zwei Bildschirme der übergang?: Hallo, ich habe das Problem wenn ich was auf meinen anderen Bildschirm ziehen möchte sind die Anwendungen immer ein bisschen verschoben beim Übergang obwohl die Bildschirme richtig in den Einstellungen unter Anzeige eingestellt sind weis einer wie ich sowas dann trotzdem noch beheben kann ??...

Windows 10 Support 28. März 2022

Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?

Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?: Hallihallo! Habe ein kleines Problem: ich nutze Zuhause gerne 2 Bildschirme - einen horizontal und einen vertikal zum arbeiten. Wenn ich dann ab und zu zocken möchte zieh ich den vertikalen vom PC ab weil ich sonst oft im Game mit der Maus auf den 2ten Bildschirm klicke und sich das Game...

Windows 10 Support 20. September 2021

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des Desktop PC auf meinen Laptop projizieren zu können. Das hat bis vor kurzem auch sehr gut funktioniert. Umgekehrt, von Laptop auf Desktop jedoch nicht,...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Probleme mit Bildschirm Projizieren

Probleme mit Bildschirm Projizieren: Hallo Leute! Ich habe ein Problem, dass zwischenzeitlich makabre Züge annimmt. Es geht dabei darum, dass ich gerne meinen Bildschirm auf „Nur zweiter Bildschirm“ projizieren möchte. Der zweite Bildschirm ist dabei mein TV mittels HDMI mit meinem Laptop verbunden. Bildschirm Duplizieren...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen: Guten Tag liebe Community, ich wollte hiermit gerne fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Uhrzeit in der Taskleiste beim erweiterten Desktop in beiden Taskleisten darzustellen? Ich habe in Erinnerung, dass dies mal möglich war! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Windows 10 Bildschirm auf Smartphone projizieren?

Windows 10 Bildschirm auf Smartphone projizieren?: Frage: ich habe ein Android-Smartphone ( Honor 7) und würde gerne den Bildschirm auf mein Smartphone projizieren, ist dieser Vorgang mit dem Windows-Programm möglich, oder muss ich etwa doch auf alternative Anwendungen zugreifen? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Win10 "anders" auf zwei Bildschirmen nutzen/projizieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden