Win10 - Anschluss von Garmin Drive Smart 65 - kein Treiber

Helfe beim Thema Win10 - Anschluss von Garmin Drive Smart 65 - kein Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Garmin Drive Smart 65 per USB an den PC anschließe, scheint er zwar im Gerätemanager auf, aber hat keinen Treiber und findet auch keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans.Kohler, 30. Juni 2020.

  1. Hans.Kohler
    Hans.Kohler Gast

    Win10 - Anschluss von Garmin Drive Smart 65 - kein Treiber


    Wenn ich den Garmin Drive Smart 65 per USB an den PC anschließe, scheint er zwar im Gerätemanager auf, aber hat keinen Treiber und findet auch keinen online.

    Wenn ich dasselbe an meinem Laptop auch Win10 mache, dann funktioniert es, der Gerätemanager zeigt das Gerät an und es ist auch im Dateiexplorer ersichtlich.

    Der USB-Anschluß am PC funktioniert aber ansonsten USB-Stick etc ohne Probleme.


    Woran kann das liegen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans.Kohler, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10 - Anschluss von Garmin Drive Smart 65 - kein Treiber

Die Seite wird geladen...

Win10 - Anschluss von Garmin Drive Smart 65 - kein Treiber - Ähnliche Themen - Win10 Anschluss Garmin

Forum Datum

Garmin aktualisierung

Garmin aktualisierung: Hallo ! Ich möchte mein Garmin Navigationsgerät aktualisieren und benötige dafür eine App ! Wo kann ich die herunterladen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Drucker Anschlüssen nach win10-update?

Drucker Anschlüssen nach win10-update?: Wie kann ich den Drucker Epson dx650 unter Win10 an meinen PC Anschlüssen? https://www.gutefrage.net/frage/drucker-anschluessen-nach-win10-update

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt

Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt: Hallo, im Windows-Gerätemanager wird mir ein "Paralleler PCI-Anschluss" mit einem gelben Warndreieck angezeigt. Die Mitteilung dazu heißt: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Code 28" sowie "Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden." Ist der parallele...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden: Hey, ich habe das Problem, dass es mir im Geräte Manager immer anzeigt, dass für den seriellen PCI Anschluss kein Treiber gefunden wurde. Fehlercode 28 Es heißt, es sind keine kompatiblen Treiber vorhanden aber wenn ich auf "Treiber aktualisieren" klicke und ihn dann automatisch suchen lasse,...

Windows 10 Support 29. April 2020

Treiber für Smart Switch

Treiber für Smart Switch: Kein Treiber für Smart Switch unter Windows 10

Windows 10 Allgemeines 19. August 2019

Intel Smart Sound Technology Driver Treiberproblem

Intel Smart Sound Technology Driver Treiberproblem: Auf der Windows Update history ist ein Vermerk auf ein Treiberproblem bei Intel Smart Sound Technology driver (Version 09.21.00.3755). Eigentlich die Version 9.21.0.3755. https://support.microsoft.com/en-us/help/4464619 Der Folgelink geht auf:...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

WIN10 USB Anschluss

WIN10 USB Anschluss: Hallo, habe folgendes Problem: ein USB Stick funktioniert am USB-Anschluss korrekt, am gleichen Anschluss kommt bei einer externen Festplatte im Explorer bei den Eigenschaften die Meldung funktioniert einwandfrei, kann die Platte aber nicht öffnen (legen sie einen Datenträger ein). dieses...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Garmin Express

Garmin Express: Die Software Garmin Express lässt sich bei mir unter Windows 10 nicht installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Win10 - Anschluss von Garmin Drive Smart 65 - kein Treiber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden