Win10 - Audiowiedergabe auf externem Mediengerät

Helfe beim Thema Win10 - Audiowiedergabe auf externem Mediengerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin, ich suche verzweifelt die aus Windows 8.1 bekannte Funktion "Geräte -> Wiedergabe" mit der ich zum Beispiel Spotify oder die Musik App an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ganyogurke, 13. August 2015.

  1. Ganyogurke
    Ganyogurke Gast

    Win10 - Audiowiedergabe auf externem Mediengerät


    Moin moin,


    ich suche verzweifelt die aus Windows 8.1 bekannte Funktion "Geräte -> Wiedergabe" mit der ich zum Beispiel Spotify oder die Musik App an meinen Receiver im WLAN streamen konnte. Diese Charmleiste gibt's ja nicht mehr.


    In Windows 10 gibt's im Info-Center die Funktion "Verbinden", mit der findet er den Receiver allerdings nicht.


    Erfolgreich hinzugefügt ist er allerdings (RX-V473):


    Win10 - Audiowiedergabe auf externem Mediengerät


    Win10 - Audiowiedergabe auf externem Mediengerät


    Hat jemand eine Idee wie ich mit Windows 10 Musik bzw. allgemein die Audiowiedergabe an andere Geräte per WLAN streamen kann?

    Mit Windows 8.1 war es wie gesagt absolut problemlos.


    Grüße,

    Ganyogurke

    Weiterlesen...
     
    #1 Ganyogurke, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win10 - Audiowiedergabe auf externem Mediengerät

Die Seite wird geladen...

Win10 - Audiowiedergabe auf externem Mediengerät - Ähnliche Themen - Win10 Audiowiedergabe externem

Forum Datum

Video- und Audiowiedergabe

Video- und Audiowiedergabe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem das ich leider nicht lösen kann. Seit heute 16.02.2021 spinnen sämtliche Audio- und Videowiedergaben, auf Media-Play, Youtube und VLC-Player. Sobald ich eine Wiedergabe öffne, ruckelt das Bild und/oder der Ton. Es ruckelt nicht einfach nur...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

win10 externe sicherung

win10 externe sicherung: Obwohl meine externe Festplatte eine Kapazität von 360 GByte hat, wird von Win10 nur 70 GByte verwendet. Wenn Windows einmal im Monat eine Sicherung durchführen möchte, erscheint die Meldung das der verfügbare Speicherplatzt nicht ausreicht. Dabei sind 200 GByte frei, nur kann ich diese zur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Keine Audiowiedergabe möglich

Keine Audiowiedergabe möglich: Hallo, brauche Hilfe! Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Kann keine Audiodateien mehr abspielen. Auch nicht von Videos. Die Lautstärkeregler der entsprechenden Player setzen sich immer automatisch auf Null. Regelung nicht möglich. Kann aber nirgends eine Fehleranzeige erkennen....

Windows 10 Support 21. September 2019

audiowiedergabe

audiowiedergabe: hallo zusammen, die audio wiedergabe bei videos von clipfisch und anderen anbietern funktioniert nicht mehr alles andere geht. woran liegt es ausser das ich zu blöd bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Win10 - Externes Laufwerk

Win10 - Externes Laufwerk: Ich habe eine externe Festplatte für die wöchentliche Datensicherung. Leider muss ich jedesmal, wenn ich die Ext. einschalte / anschließe, den Laufwerksbuchstaben manuell über die Datenträgerverwaltung vergeben. Wie und wo kann ich die Einstellungen soweit verändern, dass das Laufwerk immer mit...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Problem mit der Audiowiedergabe

Problem mit der Audiowiedergabe: ich schildere kurz mein problem: ich habe ein kopfhörer von sennheiser. ich habe ihn heute an meinen laptop angeschlossen um damit musik zu hören. die wiedergabe der musik erfolgte aber nicht durch mein headset sondern durch die lautschprecher meines laptops. ich habe die funktion der...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Probleme mit der Audiowiedergabe

Probleme mit der Audiowiedergabe: Hallo, Ich habe seit paar Tagen ein Problem mit Win10. Nämlich wenn ich meine Kopfhörer in den Laptop anschließe wechselt der PC nicht den Sound von den Lautsprechern auf die Kopfhörer/Headset. Das gleiche ist bei meinem Headset auch wenn ich es als Mikro benutzen will. Ist dieses Problem schon...

Windows 10 Support 21. November 2015

Probleme mit der Audiowiedergabe

Probleme mit der Audiowiedergabe: Hallo, Ich habe seit paar Tagen ein Problem mit Win10. Nämlich wenn ich meine Kopfhörer in den Laptop anschließe wechselt der PC nicht den Sound von den Lautsprechern auf die Kopfhörer/Headset. Das gleiche ist bei meinem Headset auch wenn ich es als Mikro benutzen will. Ist dieses Problem schon...

Windows 10 Support 21. November 2015

Win10 - Audiowiedergabe auf externem Mediengerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. musikwiedergabe externes gerät

    ,
  2. Audiowiedergaben externes Gerät über pc

    ,
  3. win 10 audio extern

    ,
  4. Win10 - Audiowiedergabe auf externem Mediengerät
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden