Win10 auf zu aktivieren seit dem Win 10 kostenpflichtig ist.

Helfe beim Thema Win10 auf zu aktivieren seit dem Win 10 kostenpflichtig ist. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen zusammen. Ich habe seit dem Win10 nicht mehr kostenfrei erhältlich ist das Problem das der Laptop das Win10 jetzt auf zuaktivieren steht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RavenBöhm, 23. August 2016.

  1. RavenBöhm
    RavenBöhm Gast

    Win10 auf zu aktivieren seit dem Win 10 kostenpflichtig ist.


    Hallöchen zusammen.


    Ich habe seit dem Win10 nicht mehr kostenfrei erhältlich ist das Problem das der Laptop das Win10 jetzt auf zuaktivieren steht.

    Erst habe ich den Fehlercode bekommen.


    0x8007232B

    Nach dem ich diesen dan kurz in Google nach geschlagen habe und beim lösen dieses Fehlers kahm dan folgender Fehlercode.


    0xC004F050


    Laut Lösungsfindung von MS solle ich bei der Hotline anrufen. Diese verweist mich jedoch an neu Aktivierung über das Internet..

    Nach 3 mal Anrufen sehe ich es nicht ein ein 4tes mal an zu rufen.


    Auf dem Laptop wahr vorher win7 HP installiert.


    Habt ihr irgentwelche Hilfestellungen.

    Neu Install von Win7 ist ja auf Grund der MS-AGB nicht möglich da ich nur ein Win7 da habe :/


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 RavenBöhm, 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    122

    Damit das jemand lesen kann, habe ich mal den ersten Satz übersetzt:

    Ich habe, seitdem Win10 nicht mehr kostenfrei erhältlich ist, das Problem, dass auf dem Laptop das Win10 jetzt auf "zu aktivieren" steht.

    Unsere Spezialisten werden sich sicher gerne darum kümmern.
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Gehörst Du mittlerweile nicht auch dazu ?
     
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    122
    Ich hab' eine langjährige Erfahrung mit diversen windows', aber das ist rein pragmatisch, weil ich so lange versuche, bis es klappt. Ich bin nie in Foren gegangen, um zu fragen, was ich auch durch Probieren lösen konnte. Hier im Forum habe ich manchmal den Eindruck, dass ich mich als Eindringling fühlen sollte.
     
  6. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Jeder der sich hier einloggt ist zunächst ein Eindringling und das ist gut so solange sich kein Schädling daraus entwickelt Win10 auf zu aktivieren seit dem Win 10 kostenpflichtig ist.
     
Thema:

Win10 auf zu aktivieren seit dem Win 10 kostenpflichtig ist.

Die Seite wird geladen...

Win10 auf zu aktivieren seit dem Win 10 kostenpflichtig ist. - Ähnliche Themen - Win10 aktivieren Win

Forum Datum

>Win 10 Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren

>Win 10 Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren: Hallo, wie viele vor mir habe ich das Problem und konnte es bisher trotz vieler Tips nicht lösen.

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?: Hallo Zusammen. Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt (über Einstellungen) und nach dem Neustart hat es von sich angefangen Windows10 zu installieren. Ich musste aber allerdings die Rechtlinien akzeptieren. Muss ich jetzt für Windows was bezahlen? Ich weiss leider nicht mehr, ob Windows beim Kauf...

Windows 10 Support 30. März 2020

Kostenpflichtig ?

Kostenpflichtig ?: Hallo und guten Tag , ich bin Toni88 neu hier im Forum und mache gerade meine ersten Schritte. Mich würde einmal interessieren ob das Win10 Forum kostenpflichtig ist , finde nirgends die Antwort darauf . Würde mich freuen wenn mich da jemand schlau machen könnte......danke

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

WIN10 aktivieren

WIN10 aktivieren: Ich habe einen alten PC mit WIN10 Pro, dieses BS wurde mit einem 25-stelligen Produkt-Key lizenziert. Diese Woche habe ich einen PC mit WIN10 Home gekauft. Jetzt habe ich die SSD vom alten PC im neuen PC eingebaut, die SSD vom neuen PC ausgebaut. WIN10 Pro läßt sich nicht wieder aktivieren....

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Win10 aktivieren?

Win10 aktivieren?: Hallo habe mir ein neuen PC gekauft mit win10. Ich kann es nicht aktivieren, ich habe eine digitale win10 Home Lizenz ,Windows sagt mir aber es ist win10 pro installiert. Und ich habe folgenden Fehlercode 0x004f211 https://www.gutefrage.net/frage/win10-aktivieren

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Win 10 aktivieren

Win 10 aktivieren: Habe mein Motherboard wechseln müssen. (defekt) WIN 10 will aktiviert werden. Da es eine kostenlose Version von Windows war, habe ich keinen Aktivierungscode. Auf dem Rechner war eine WIN 7 Lizens. Festplatte ist geblieben. Was kann ich machen, um den Rechner zu aktivieren ohne eine teure...

Windows 10 Support 11. August 2016

kostenpflichtige App herunterladen

kostenpflichtige App herunterladen: Ich möchte eine kostenpflichtige App herunterladen, aber es gibt Probleme mit der Bezahlung. Über PayPal muss ich ein neues Konto anlegen und habe nicht die Möglichkeit vorhandene Konten auszuwählen. Über Handyrechnung bezahlen geht ebenso nicht, weil nur O2 als Handyanbieter angeboten wird....

Windows 10 Support 21. März 2016

Kann nicht Win10 aktiviere, obwohl ich es seit über 2 Wochen probieren

Kann nicht Win10 aktiviere, obwohl ich es seit über 2 Wochen probieren: hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt mittlerweile und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe es bis heute nicht geschafft mein windows10 zu aktivieren, obwohl ich es mehrmals versucht habe. den upgrade habe ich vor ca. 2wochen gemacht, von win7 32bit home auf win10 32bit home edition....

Windows 10 Support 15. August 2015

Win10 auf zu aktivieren seit dem Win 10 kostenpflichtig ist. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist die aktivierung von windowskopie kostenpflichtig