Win10 auffrischen

Helfe beim Thema Win10 auffrischen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme die Meldung Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fredoxl, 17. Juli 2016.

1. fredoxl
    fredoxl Neu hier

Win10 auffrischen

Hallo, ich bekomme die Meldung Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Was kann ich tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

• Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Win10 auffrischen @ fredoxl, da die Meldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden" gegeben ist,
    gibt Microsoft zusätzlich zu dieser Meldung folgenden Hinweis:
    "Legen Sie Ihr Windows-Installations- oder Wiederherstellungsmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu."

Wenn Du kein Wiederherstellungsmedium erstellt hast dann erstelle Dir ein Windows-Installations-Medium, den Link dazu hänge ich unten an.
    Bevor Du Dein System mit diesem Medium neu startest erstelle eine Datensicherung Deiner privaten sowie beruflichen Daten auf einem externen Medium.

Windows 10-ISO-DVD erstellen

Da keine weiteren Informationen von Dir vorliegen, hoffe ich, dass ich Dir mit meiner Antwort weiter helfen konnte Win10 auffrischen
    Wünsche noch einen schönen SonntagWin10 auffrischen

2 Person(en) gefällt das.
  4. fredoxl
    fredoxl Neu hier
    Vielen Dank für die Hilfe

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ fredoxl, konnte das Problem gelöst werden?

Thema:

Win10 auffrischen

Die Seite wird geladen...

Win10 auffrischen - Ähnliche Themen - Win10 auffrischen

Forum Datum

Druck mit Streifen unter Win10

Druck mit Streifen unter Win10: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem HP Elite Book 850 G3 unter Windows 10. Ich habe mir vor kurzem zum Drucken den HP Envy 5030 Drucker gekauft. Ich bin an sich sehr zufrieden, jedoch gibt es beim Drucken immer wieder Probleme. Da ich bereits mehrmals mit dem HP Drucker Support in...

Windows 10 Allgemeines Heute um 12:11 Uhr

WebDAV Anmeldung Win10 Credentials

WebDAV Anmeldung Win10 Credentials: Hallo, ich habe das Problem, dass nach jedem Bootvorgang mein WebDAV Ordner neu mit Benutzername und Passwort angemeldet werden muss, obwohl der Haken "Anmeldedaten speichern" gesetzt ist. Das merkwürde dabei ist, dass der Benutzername immer durch "MicrosoftAccount\*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support Gestern um 21:43 Uhr

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren...

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren...: Hallo - Nach dem Win10 update auf 2004 gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren den Drucker. Die Aufträge lassen sich auch nicht per Hand löschen - Treiber erneuern, deinstallieren und neu installieren mit und ohne App haben nichts gebracht. Das Dokument wird gedruckt,...

Windows 10 Support Gestern um 13:47 Uhr

Wieso verschwindet ständig mein PS3 Controller Win10 nach dem ausschalten?

Wieso verschwindet ständig mein PS3 Controller Win10 nach dem ausschalten?: Ich habe es endlich geschafft meinen PS3 Controller mit meinem Win10 PC zu verbinden. Aber anders wie bei meinem Win7 PC vergisst der Win10 PC ständig das ich die Treiber installiert hatte. Jedesmal muss ich mit SCP Toolkit Driver Installer die Treiber erneut installieren damit es funktioniert,...

Windows 10 Support Montag um 16:27 Uhr

Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung: Hallo! Eines Tages als ich den PC angemacht habe, kam das Wasserzeichen "Windows aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Anscheinend kann keine Verbindung mit dem Aktivierungsserver hergestellt werden.Fehlercode: 0x8007007B Habe einen neuen Produktkey...

Windows 10 Support Montag um 14:27 Uhr

win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr

win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr: Hallo, ich habe das aktuelle Windows 10 Update 2004 installiert und seid dem habe ich keinen zugriff mehr über den Explorer auf die daten der Netzlaufwerke NAS vor dem Update gab es keine Probleme, jetzt meldet Windows das die Namen der Laufwerke doppelt vergeben wären was ja aber nicht ist....

Windows 10 Support Montag um 14:07 Uhr

Kopfhörer und Headset Problem win10?

Kopfhörer und Headset Problem win10?: Hallo ich hätte ein großes Problem mit mein Headset ich höre mich selber und ich höre noch rauschen woran kann das liegen hab win 10 und ich habe es auch bei ein anderem Headset ausprobiert und immer das gleiche kann jemand mir vlt weiter helfen lg...

Windows 10 Support Montag um 13:12 Uhr

win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren

win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Habe mir einen neuen lenovo ideapad l340 15IRH zugelegt. Nach dem auspacken habe ich win10 über die einstellungen win updates überprüfen upgedatet. nach den updates lies sich das einstellungsfenster nicht mehr öffnen. öffnet kurz und schließt direkt....

Windows 10 Support Montag um 12:13 Uhr

Win10 auffrischen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 auffrischen

,
  2. win10 akku auffrischen

,
  3. win10 PC auffrischen

,
  4. pc win 10 auffrischen