Win10-Aufgabenplanung öffnet VBS-Datei beim Booten nicht - was tun?

Helfe beim Thema Win10-Aufgabenplanung öffnet VBS-Datei beim Booten nicht - was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will erreichen, dass Windows 10 nach der Benutzeranmeldung das Startmenü aufruft, so wie Windows 8. Die Vollbild-Ansicht ist konfiguriert. Weise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 14. Oktober 2015.

1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

Ich will erreichen, dass Windows 10 nach der Benutzeranmeldung das Startmenü aufruft, so wie Windows 8. Die Vollbild-Ansicht ist konfiguriert. Weise ich taskschd.msc nun an, ein VBS-Skript mit folgendem Inhalt nach der Anmeldung zu öffnen, tut sich nichts:

Set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
    WshShell.sendkeys "^{ESC}"

Warum? Und wie lässt sich der Aufruf dennoch bewerkstelligen?

Weiterlesen...

#1 GrosserWindowsFan, 14. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10-Aufgabenplanung öffnet VBS-Datei beim Booten nicht - was tun? - Ähnliche Themen - Win10 Aufgabenplanung öffnet

Forum Datum

Datei mit dem Namen "1" öffnet sich beim Startup, hat keinen Pfad

Datei mit dem Namen "1" öffnet sich beim Startup, hat keinen Pfad: Seid Ende letzter Woche öffnet sich nach dem Hochfahren und Anmelden in einem Systemordner die Datei "1". Ich habe die Datei das erste Mal vor 2 Wochen gesehen. Man kann diese nur in dem Taskmanager sehen. Was ist das für eine Datei und wie bekomme ich sie weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2019

vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen

vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen: Hallo, im Rahmen meiner Semesterarbeit (Thema Vergleich von virtualisierten und nicht virtualisierten System hinsichtlich der Performance) habe ich vbs-Skripte geschrieben, die die benötigten Zeiten für einzelne Schritte (Datei schreiben, Datei lesen, …) berechnet und diese dann in eine...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

WIN10 / Edge öffnet nicht

WIN10 / Edge öffnet nicht: Hallo zusammen Bei uns in der Firma gibt es etliche Rechner mit WIN10. Auf allen Rechner ausser auf zweien öffnet EDGE nicht. Ich habe schon alles versucht ohne Erfolg zu haben: Störrische Apps? Troubleshooter jetzt auch für Windows 10 verfügbar › Dr. Windows oder...

Microsoft Edge 23. April 2017

Ausnahmefehler beim Öffnen der Aufgabenplanung

Ausnahmefehler beim Öffnen der Aufgabenplanung: Hallo liebe Leute, so langsam komme ich mir vor, als wenn ich hier ein ungewollter Dauerbesucher bin. Das Problem diesmal, das ich aber schon vor 1 bis 2 Wochen das erste Mal bemerkte: Jedesmal, wenn ich die Aufgabenplanung öffnen will erscheint der gleiche Ausnahmefehler und die...

Windows 10 Support 13. April 2018

dll Dateien fehlen, was tun?

dll Dateien fehlen, was tun?: Hallo, gestern wehrte mein Virenprogramm McAfee zwei Trojaner durch den Download eines Videoschnittprogramms ab. Seit gestern kann ich nun nichts mehr downloaden. Nach dem Einschalten oder Neustarten meines PC's kommen nun die 3 folgenden Meldungen: Das Programm kann nicht gestartet werden, da...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Problem beim booten

Problem beim booten: Beim Start von Window 10 zeigt der Bildschirm folgende Meldung: inaccessible boot device, Fehlercode 0Xc000000f Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Aufgabenplanung: Nach Upgrade auf Win10 ständig Fehlermeldungen

Aufgabenplanung: Nach Upgrade auf Win10 ständig Fehlermeldungen: Nach dem Upgrade von Win7 auf Win 10 bekomme ich beim Aufruf desAufgabenplaners zig Fehlermeldungen "Die ausgewählte Aufgabe ist nicht mehr vorhanden" oder "Die version des aufgabenobjekts wird nicht unterstützt oder ist ungültig". Der Button "Aktualisieren" ist wenig hilfreich, danach kommen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: Hallo zusammen Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen kann mir da jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Win10-Aufgabenplanung öffnet VBS-Datei beim Booten nicht - was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Aufgabenplanung Öffnen

,
  2. windows 10 aufgabenplanung vbs

,
  3. vbs aufgabenplanung

,
  4. windows 10 vbs run datei,
  5. windows aufgabenplanung bat datei öffnen,
  6. Aufgabenplane vbs Windows 10,