Win10 automatische Updates

Helfe beim Thema Win10 automatische Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit den automatischen Updates für Windows. Ich habe Alles versucht, was mir auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GEBU2006, 2. Januar 2020.

  1. GEBU2006
    GEBU2006 Gast

    Win10 automatische Updates


    Hallo Community,
    ich habe seit einigen Monaten Probleme mit den automatischen Updates für Windows.

    Ich habe Alles versucht, was mir auf den MS-Supportseiten vorgeschlagen wurde - leider ohne Erfolg.

    Der aktuelle Fehler lautet:

    Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben Ihren PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die Installation von Windows 10 gestartet haben.

    0x80070002 - 0x3000D

    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.


    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Braucht Ihr mehr Infos?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 automatische Updates

Die Seite wird geladen...

Win10 automatische Updates - Ähnliche Themen - Win10 automatische Updates

Forum Datum

Automatische Reparatur win10?

Automatische Reparatur win10?: Moin Leute, Bevor ich mein Laptop gleich ausm Fenster werfe, frag ich lieber Mal hier. Sobald ich mein Laptop starte steht da die ganze Zeit "Automatische Reparatur wird vorbereitet"... Im Internet steht ich muss mir ein Reperatur Stick fertig machen muss, indem ich an nem anderen PC auf...

Windows 10 Support 31. März 2022

Automatische bereinigung nach update normal (Win10)?

Automatische bereinigung nach update normal (Win10)?: hi ich habe letztenz ein windows update gemacht dann als das update fertig war war immer noch im update screen und hat gesagt bereinigen jetzt hab ich das bedenken das unerwolte software auf meinen pc ist (was unwarscheinlich ist weil ich nur aus sicheren quellen herunterlade) oder bereinigt es...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?: Hallo, ich möchte Windows10 automatisch herunterfahren, leider verhindert ein Programm mit Eingabeaufforderung dies ständig. Ich habe es jetzt schon über die RegEdit mit "AutoTasksEnds" versucht, aber das Programm weigert sich immer noch hartnäckig. Bei dem besagten Programm handelt es sich...

Windows 10 Support 9. November 2020

Win10 nach automatischem Update beendet sich die Druckerwarteschleife selbst

Win10 nach automatischem Update beendet sich die Druckerwarteschleife selbst: Hallo, nach dem letzten automatischen Update (Windows 10 1607 (Build 14393.953) 64 Bit), bei dem irgendetwas nicht ganz funktionierte und in einem weiteren Anlauf dann doch noch geklappt hatte (alle Updates letztlich als OK gekennzeichnet), beendet sich nun der Dienst "Druckerwarteschleife"...

Windows 10 Support 17. März 2017

Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout

Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout: Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein PC befand sich im Energiesparmodus, als ich ihn wieder „aufweckte“ erschien kein Bild. Ich hielt also so lamge den Powerbuttun gedrückt, bis mein PC aus ging. Ich startete ihn neu und zu meinem verwundern landete ich ohne jegliche...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Automatisches Win10 update (Aktualisierung) hängt

Automatisches Win10 update (Aktualisierung) hängt: Hallo, ich arbeite seit einem 3/4-Jahr mit Windows10. Mein WLAN schalte ich aus (Strahlungsschutzgründe), wenn ich nicht online muss oder updates automatisch heruntergeladen werden. Seither habe ich zu Beginn jeder Online-Sitzung in den Einstellungen "nach Windows Updates suchen" dies manuell...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Wie die automatischen updates innerhalb von Win10 verhindern?

Wie die automatischen updates innerhalb von Win10 verhindern?: Wir liefern ein System an einen Kunden aus (Win10 Pro), auf dem es wichtig ist, die automatischen Updates nur manuell einzuspielen. Was wir wollen ist: * Updates (egal ob kritisch, 3rd Party, etc..) sollen nicht heruntergeladen werden oder installiert werden * kein automatischer Neustart des...

Windows 10 Support 14. November 2016

kein Ton seit automatischem Win10-update

kein Ton seit automatischem Win10-update: Liebe Community! Seit einem automatischen WIN10-update im November habe ich leider keinen Ton mehr. Ich benütze den HP Pavilion p6-2387eg und hatte früher 4 sogenannte Audioendpunkte: HDMI, Lautsprecherbuchsen, Kopfhörer und Headset. HDMI ist noch übrig, hilft mir aber wenig, die drei anderen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Win10 automatische Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden