Win10 beim Booten kein Internet

Helfe beim Thema Win10 beim Booten kein Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community,Ich habe übers wochenende das Kinderzimmer vorher Arbeitszimmer fertiggestellt und dabei folgerichtig meinen Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarunYigit, 1. August 2023.

1. HarunYigit
    HarunYigit Gast

Hallo liebe community,Ich habe übers wochenende das Kinderzimmer vorher Arbeitszimmer fertiggestellt und dabei folgerichtig meinen Rechner umlokalisiert. Nach der Umlokalisierung habe ich nach dem Hochfahren kein Internet und nach ca. 10 sekunden geht alles. Es ist nicht kritisch, jedoch störend, da Startprogramme jetzt eine fehlermeldung illustrieren und neu gestartet werden müssen z.B. MS-Teams, damit sie auch ordnungsgemäß funktionieren. Ich verbinde mich über ein LAN-Kabel.Grüße

Weiterlesen...

#1 HarunYigit, 1. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/win10-beim-booten-kein-internet/528a0df4-7722-4f40-907d-23779385bf66

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 beim Booten kein Internet - Ähnliche Themen - Win10 Booten Internet

Forum Datum

Internet um Windows 10 zu Booten?

Internet um Windows 10 zu Booten?: Brauche ich eine Internet Verbindung um Windows 10 zu Booten? (Mit usb) https://www.gutefrage.net/frage/internet-um-windows-10-zu-booten

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren: Hallo, bin neu hier, nicht ganz neu bei PCs (seit den 90ern) aber keinesfalls ein Kenner der Materie. PC gebraucht mit Win10 gekauft updates (beim letzten ging dann nichts mehr, habe das letzte Update bis Nov verschoben) Acronis True Image Sicherungen angelegt Zeugs installiert, mit...

Windows 10 Installation & Upgrade 28. Oktober 2020

win10 boot-performance

win10 boot-performance: hallo ! ich kämpfe bei einem lenovo notebook t440p eines bekannten mit m.e. sehr schlechter bootperformance vom einschalten bis zur verwendbarkeit des dektops vergehen gute 2 minuten die banalen dinge wie abschalten unnötger dienste und autostart-programme habe ich schon gemacht - das hat...

Windows 10 Support 26. September 2020

Fehlercode "9c" beim Booten von Win10?

Fehlercode "9c" beim Booten von Win10?: Seit kurzer Zeit erscheint bei mir beim Starten des Rechners ein Schwarzer Bildschirm mit dem Fehlercode 9c unten rechts. Das Hochfahren dauert ungewöhnlich lange, nach ca. 15 Minuten bin ich in Win10 drin. Was soll das sein ? Also die Usb-Anschlüsse habe ich bereits schon alles einzeln...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Boot Linux und Win10?

Boot Linux und Win10?: Wo kann man einstellen, dass man beim Hochfahren des PC die Auswahl manuell treffen möchte ob gerade Linux oder Windows genutzt werden soll, also ohne ein primär bevorzugtes System was direkt hochfährt... https://www.gutefrage.net/frage/boot-linux-und-win10

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm, --aber die Taskleiste reagiert nicht, --Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte...

Windows 10 Support 18. März 2019

Problem beim booten

Problem beim booten: Beim Start von Window 10 zeigt der Bildschirm folgende Meldung: inaccessible boot device, Fehlercode 0Xc000000f Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: Hallo zusammen Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen kann mir da jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Win10 beim Booten kein Internet [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden