Win10 Benutzung Virtuelle Desktops mit Beamer

Helfe beim Thema Win10 Benutzung Virtuelle Desktops mit Beamer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte heute das Problem festgestellt, dass ich auf dem Beamer-Bild von meinem Surface nur den virtuellen Desktop 1 darstellen kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeriLaier, 23. Juni 2016.

  1. HeriLaier
    HeriLaier Gast

    Win10 Benutzung Virtuelle Desktops mit Beamer


    Hallo,

    ich hatte heute das Problem festgestellt, dass ich auf dem Beamer-Bild von meinem Surface nur den virtuellen Desktop 1 darstellen kann.

    Ich bin Lehrer und würde gerne in den verschiedenen virtuellen Desktops unterschiedliche Anwendungen laufen lassen. Leider werden die Desktops 2 und folgende nicht dargestellt.

    Mache ich etwas falsch, oder ist das ein Bug!

    Danke für die Unterstützung.

    Gruß Heri

    Weiterlesen...
     
    #1 HeriLaier, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. lilipeace
    lilipeace Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich habe genau das gegenteilige Problem. Ich hätte gerne Desktop 1 immer auf dem Beamer (ganz egal was ich sonst mache) und auf dem Surface abwechselnd Desktop 1 oder Desktop 2 je nachdem was ich auswähle. Aber der Beamer switcht immer mit (also je nachdem ob ich duplizieren oder erweitern wähle dupliziert / oder erweitert er den Bildschirm den ich gerade am Surface ausgewählt habe)..
    Hoffe nun allerdings, dass es auch anders möglich ist, da du ja das Problem hast, leider weiß ich nicht woran das liegt Win10 Benutzung Virtuelle Desktops  mit Beamer
     
    #2 lilipeace, 15. Juli 2016
Thema:

Win10 Benutzung Virtuelle Desktops mit Beamer

Die Seite wird geladen...

Win10 Benutzung Virtuelle Desktops mit Beamer - Ähnliche Themen - Win10 Benutzung Virtuelle

Forum Datum

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und habe ein Problem mit der multiple (virtuelle) Desktop-Option. Wenn ich im zweiten Desktop arbeite, werde ich immer wieder in den ersten Desktop zurückgeworfen. Dies passiert, wenn ich Programme wie PDF Reader, mittlerweile auch Office etc. öffne....

Windows 10 Support 13. November 2017

Virtuelle Desktops unter Windows 10 speichern

Virtuelle Desktops unter Windows 10 speichern: Hallo Community hallo Microsoft-Support-Team, Ich habe, wie auch andere schon vor mir, die Funktion zum erstellen von virtuellen Desktops entdeckt. Allerdings fehlt mir hier die Möglichkeit diese zu individualisieren und auch zu speichern. Deshalb Frage ich, ist es geplant diese Funktionen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Fenster auf virtuellen Desktops

Fenster auf virtuellen Desktops: Ich habe jetzt die neuste Version von Windows (die mit der Agenda unter dem Kalender unten rechts) Und ich war der Meinung es ging mal, dass man die einzelnen Programme auf einem virtuellen Desktop in der Taskleiste festpinnen konnte. Im Moment habe ich das Problem, dass wenn ich den...

Windows 10 Support 9. August 2016

Virtuelle desktops

Virtuelle desktops: Windows 10 klont meine virtuellen Desktops anstatt neue zu erstellen, wie kann ich das ändern? Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Virtuelle Desktops - "Taskansicht" erstellen

Virtuelle Desktops - "Taskansicht" erstellen: Hallo, kann keine virtuellen Desktops nach anklicken von "Taskansicht" erstellen. Auf dem Desktop rechts unten ist kein "+" vorhanden und auch der Eintrag "Neuer Desktop" fehlen. Das Rechtsklicken auf eine freie Stelle im Desktops ist wirkungslos. "Anpassen" wird nicht angezeigt. Auch die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Fenster mit Maus zwischen Virtuellen Desktops verschieben - passiert zufällig, nicht...

Fenster mit Maus zwischen Virtuellen Desktops verschieben - passiert zufällig, nicht...: Liebe Community, ich habe ein eigenartiges Problem und finde dazu nichts, vielleicht auch wegen der geringen "Googleability". Ab und an passiert es, dass ich ein Fenster mit Wucht an eine Bildschirmkante "snappen" will, und das Fenster stattdessen auf einen anderen Desktop verschoben wird....

Windows 10 Support 31. August 2015

Virtuelle Desktops - keine Instanzen für getrennte Prozesse

Virtuelle Desktops - keine Instanzen für getrennte Prozesse: Hallo, gehe davon aus, das Microsoft dies intensiv verfolgt und deshalb einige Hinweise zu den virtuellen Desktops: 1. Personalisierung Es sollte möglich sein, für unterschiedliche virtuelle Desktops verschiedene Hintergründe festzulegen. Das ist einfach eine Frage der...

Windows 10 Support 26. August 2015

Win10 Benutzung Virtuelle Desktops mit Beamer [gelöst]