win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig
Helfe beim Thema win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wenn ich auf dem Desktop rechtsklicke öffnet sich kurz der -Ansichten, Sortieren nach, Aktualisieren ect. Tab und verschwindet gleich wider,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herr von Kraken, 30. Dezember 2022.
win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig
win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - win10 Desktop Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht (richtig)win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht (richtig): Hi, wenn ich auf dem Desktop rechtsklicke öffnet sich kurz der -Ansichten, Sortieren nach, Aktualisieren ect. Tab und verschwindet gleich wider, genauso wenn ich rechts auf eine Datei / Ordner klicke. Wenn ich mit Linksklick eine Datei / Ordner markiere ist die markierung (blaue umrandung) nur... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Dezember 2022 |
Rechtsklick auf Desktop funktioniert nichtRechtsklick auf Desktop funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf die oben genannte Frage schon einige Threads durchgelesen und alle Lösungsmöglichkeiten mehrfach versucht, doch das Problem bleibt vorhanden. Wenn ich auf dem Desktop einen Rechtsklick ausführen will, lädt es nur sehr lange und am Ende passiert gar nichts. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2020 |
Markieren von DateienMarkieren von Dateien: Einen guten Morgen sende ich an die möglichen Helferinnen und Helfer, mit einem mal kann ich nicht mehr mehrere Dateien auf ein Mal markieren. In diesem Fall Bilder .jpg wahrscheinlich habe ich etwas verstellt. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus Helmut Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. August 2020 |
Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht Windows 10Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht Windows 10: Guten Tag Wer kann mir helfen? Das Anzeigerad dreht und dreht und dreht.... nach einiger Zeit hört es auf und ausgeführt hat es nichts. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nichtRechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht: Wenn ich auf meinem Desktop rechts klicke kommt die lade Animation von Windows aber nach einiger zeit hört es auf und alles ist wieder wie vorher also es ist nix passiert ich habe schon mehrfach meinem Laptop zurückgesetzt und ich suche ständig nach Windows update aber dennoch besteht das... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2018 |
Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nichtDesktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Probleme mit meinem Desktop: Es sind alle Symbole verschwunden Das Kontextmenü lässt sich nicht öffnen Es lässt sich mit gehaltener Maustaste kein Fenster aufziehen Den Tabletmodus kann ich als Fehlerquelle ausschließen. Installiert ist die... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2018 |
Nach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtigNach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtig: Doppelklick öffnet Dateien und Ordner, die sich auf dem Desktop befinden, nur mit gut 10 Sekunden Verzögerung (und nicht unmittelbar wie das zuvor bei Win 8.1 und bei meinen anderen Win10-Maschinen der Fall ist). Danach und auch ansonsten ist der Windows Explorer blitzschnell. Das Problem... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2018 |
Text markieren unter Windows 10 funktioniert nicht richtigText markieren unter Windows 10 funktioniert nicht richtig: Hallo, seit der Installation von Win10 klappt das Markieren von Text mit der Maus nicht mehr. Entweder ich kann nur ganze Wörter markieren oder gar nichts. Setze ich den Mauszeiger an die Stelle die ich markieren möchte, passiert entweder garnichts, oder die Markierung beginnt erst bei später... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2017 |