{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden

Helfe beim Thema {WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß einfach nicht weiter seit ca. 12 Stunden steht bei meinem Laptop "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%". Was soll ich tun? Soll ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xJust1nx, 4. August 2017.

  1. xJust1nx
    xJust1nx Gast

    {WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden


    Hallo,

    ich weiß einfach nicht weiter seit ca. 12 Stunden steht bei meinem Laptop "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%".


    Was soll ich tun?

    Soll ich den Laptop einfach über Nacht laufen lassen und mich morgen überraschen lassen?


    Mit freundlichen grüßen

    Justin.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden

Die Seite wird geladen...

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden - Ähnliche Themen - {WIN10} ● zurückgesetzt

Forum Datum

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?: Moin, das Problem ist, immer wenn ich meinen PC nach einem Arbeitstag starte oder der PC einen halben Tag lang still liegt, also ca alle 8 - 24 < x Stunden, taucht ein Blue Screen auf. Danach tauchen Fehlermeldungen auf (ich weiß diese jetzt leider nicht) und ich kann keine Programme öffnen....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf?

Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf?: Hey, und zwar hängt sich mein PC ca. alle Stunde auf. Dann bekomme ich diesen Screen. Aber er sucht erst garnicht sondern bleibt bei 0%. Passieren tut ab da garnichts mehr. Windows wurde auch neu aufgespielt. Hat nichts geändert. Treiber der Komponenten ebenfalls mal alle aktualisiert....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

PC ist seit 2 Stunden am wiederherstellen?

PC ist seit 2 Stunden am wiederherstellen?: Hallo, Ich habe früher meinen PC ein paar mal auf einen früheren stand (ca. 3 tage) zurückgesetzt, es hat immer höchstens 30 Minuten gedauert. Jetzt ist das Problem das ich seit 2 Stunden bei "Warten Sie, während die Windows-Dateien und - Einstellungen wiederhergestellt werden. Die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden: Hallo liebe Community, seit meinem letzten update von win 10 schaltet sich meine Kiste regelmäßig nach ca. 2 Stunden komplett aus und ich muss wieder von Grund auf neu starten. Äußerst ärgerlich, wenn ich gerade online bin (z.B. Bank oder Versteigerung beobachten), sehr störend aber auch bei...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr: Ich installiere seit heute morgen 8 Uhr Windows 10. Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr. Ist das normal? Ich hatte vorher Windows 7. Wie sind die Erfahrungen? Soll ich abbrechen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

seit stunden ein Bild beim Instalieren von win10

seit stunden ein Bild beim Instalieren von win10: Upgrade wird vorbereitet Windows 10 wird installiert. Bitte warten. Prozent abgeschlossen: 99 % was kann man tun damit die 100% erreicht werden und dann auch win10 instaliert ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows 10 Update Seit 12 Stunden

Windows 10 Update Seit 12 Stunden: Hallo @ all! Seit nunmehr 25 Stunden dauert dieses 10er update bei mir! Seit 12 Stunden steht es bei 91% . Warum dauert das so lange und wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden)

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden): Hallo, ich wollte mein Windows 10 neu aufsetzen, weil ich seit gestern nur noch Probleme habe (Bluescreens) und ich einfach keine Ahnung habe woran das liegen könnte. Vermute aber ne Software die ich zuletzt installiert hatte. Egal wie, hatte nicht wirklich viele Daten am PC. Jedenfalls...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieser pc wird zurückgesetzt fix

    ,
  2. Diser PC Wird Zurückgesetz windows 10 wi langa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden