Win10 doch noch kostenlos aktivierbar?

Helfe beim Thema Win10 doch noch kostenlos aktivierbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich selber habe zwei aktivierte Win10-Installationen am Laufen, insofern interessiert es mich nicht direkt, aber vielleicht doch den einen oder anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Bartsch, 2. August 2016.

  1. Manfred Bartsch
    Manfred Bartsch Gast

    Win10 doch noch kostenlos aktivierbar?


    Ich selber habe zwei aktivierte Win10-Installationen am Laufen, insofern interessiert es mich nicht direkt, aber vielleicht doch den einen oder anderen Enttäuschten, der sein Win10 nicht bis zum Termin aktiviert bekam.


    Bei heise.de habe ich mit Datum vom 01.08.2016 gelesen, dass man, sofern man kein Upgrade durchführen will sondern Willens ist, eine Neuinstallation durchzuführen, sehr wohl die Installation weiterhin mit einem Schlüssel von Win7 / Win8/ Win8.1 aktivieren kann.


    Und selbst für die Upgrade-Variante wird eine Lösung für "Menschen, die auf Hilfstechniken angewiesen sind" angeboten.


    Hat jemand damit aktuelle Erfahrungen? Funktioniert das tatsächlich?


    Ich persönlich habe schon immer die Neuinstallationen den Upgrades vorgezogen, und wenn ich nicht schon aktivierte Win10-Installationen am Laufen hätte, würde ich wohl angesichts dieser Heise-Informationen doch zum Ausprobieren animiert sein.


    http://www.heise.de/newsticker/meld...-erhaeltlich-auf-kleinen-Umwegen-3282531.html

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Bartsch, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 doch noch kostenlos aktivierbar?

Die Seite wird geladen...

Win10 doch noch kostenlos aktivierbar? - Ähnliche Themen - Win10 kostenlos aktivierbar

Forum Datum

Gibt es immer noch kostenloses WIN10?

Gibt es immer noch kostenloses WIN10?: Gibt es eine Website wo man noch WIN10 kostenlos bekommt? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-immer-noch-kostenloses-win10

Windows 10 Support 12. April 2023

Win10 Upgrade kostenlos

Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht. Da es auf der betreffenden Seite von MS heißt, man braucht dazu einen Lizenz Key, habe ich vorher über den MS Store Win10 Pro per Download gekauft, ist...

Windows 10 Support 3. September 2019

win10 kostenlos erhalten

win10 kostenlos erhalten: ich hatte bereits windows 10. nach Absturz und erneutem booten mit Windows 7HP erhalte ich keinen Zugriff für Wondows 10. Was muss ich tun? ***Aus dem Community Center verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

kostenloses upgrade von win8.1 auf win10 ..

kostenloses upgrade von win8.1 auf win10 ..: moin ich habe folgendes Problem auf mein Dell Laptop ist momentan das kostenlose win10 Prof Upgrade von win 8.1 nun habe ich das folgende problem das mein Laptop nicht mehr richtig funtioniert und muss mein Laptop wider zurücksetzten nun zu meiner frage wie komme ich wieder an die win 10...

Windows 10 Support 28. November 2016

Win10 kostenlos upgraden geklickt

Win10 kostenlos upgraden geklickt: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich das Update auf Windows 10 vorgenommen, habe mich allerdings doch dafür entschieden zurück auf Windows 8.1 zu wechseln. Dies hat erfolreich funktioniert. Letztendlich möchte ich doch wieder zurück auf Windows 10. Leider funktioniert das...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Kostenloser Win10 zuende, Was tun`?

Kostenloser Win10 zuende, Was tun`?: Hallo, ich hab e Win8 und schon vor einem Jahr auf Win10 aufgerüstet. ´Wenn jetzt ab heute das Win 10 nicht mehr kostenlos ist; Was soll ich machen wenn ich mal neuinstallieren muss? Kann man sich da irgendwie eine InstallationsDVD erstellen? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

kostenlos win10 widerbekommen

kostenlos win10 widerbekommen: ich hatte windows10 kostenlos herunter geladen und for einpartagen gien nichtzmer habe meinen leptop zu rück gesetz auf Windows 7 möchte aber gerne wieder win 10 haben wie kann ich kostenlos win10 widerbekomen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Win10-Upgrade ein Jahr kostenlos

Win10-Upgrade ein Jahr kostenlos: Hallo, der Win10-Upgrade soll ja von Win 7 oder 8.1 bei gültiger Lizenz ein Jahr (bis zum 28.07.2016) kostenlos sein. Gilt das nur, wenn man die Win10-Version runterladen will ? Man kann sich ja auch die ISO-Dateien runterladen und eine Installations-DVD brennen und mit der den Win10-Update...

Windows 10 Support 16. August 2015

Win10 doch noch kostenlos aktivierbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden