WIN10, Drahtlosnetzwerkeinstellungen

Helfe beim Thema WIN10, Drahtlosnetzwerkeinstellungen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo,ich bitte um Hilfe bei der Erstellung eines Heimnetzwerkes möchte ich die Drahtloseinstellungen des 2. XP-Rechners auf den WIN10-Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Helmut Lothar Manfred, 22. Oktober 2018.

1. Helmut Lothar Manfred
    Helmut Lothar Manfred Neu hier

Hallo,ich bitte um Hilfe
    bei der Erstellung eines Heimnetzwerkes möchte ich die Drahtloseinstellungen des 2. XP-Rechners auf den
    WIN10-Rechner übertragen.
    Danke.
    HelmutLotharManfred

#1 Helmut Lothar Manfred, 22. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

• Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Falls Du lediglich den WLAN-Zugang meinst, der ist in Win10 nicht viel anders, als in XP , einem Android-Smartphone usw.
    Man wählt den richtigen Router und verbindet den PC mit dem korrekten Passwort.
    Bei den meisten Routern steht Name und Passwort auf der Unterseite.

Falls Deine Frage allerdings die Einstellungen in einem Heimnetzwerk meint, egal, ob die einzelnen Teilnehmer per LAN oder WLAN verbunden sind, da ist natürlich einiges bei Win10 anders, als bei XP. XP sollte ja eigentlich gar nicht mehr benutzt werden.

Hier stehen einige Hinweise für Windows 10.
    http://www.hkressedd.de/hk/fantec/FreigabeW10.pdf

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

WIN10, Drahtlosnetzwerkeinstellungen - Ähnliche Themen - WIN10 Drahtlosnetzwerkeinstellungen

Forum Datum

Probleme Win10 SimCity3000?

Probleme Win10 SimCity3000?: Heyy, das alte Spiel ging nicht nun habe ich es mir neu bestellt. Auf Amazon würde angegeben dass es über win10 läuft.. Installieren war kein Problem bloß beim starten kommt das hier.. (siehe bilder) habe auch einen win xp, dort komme ich aber nur bis zum Menü wo man die Installation auswählen...

Windows 10 Support Gestern um 17:07 Uhr

Win10 Kann man die Taskleisten Anwendungs-Icons weiter voneinander entfernen?

Win10 Kann man die Taskleisten Anwendungs-Icons weiter voneinander entfernen?: Kann man die Symbole von Anwendungen in der Taskleiste also z.B. Chrome, Steam etc weiter voneinander entfernen also dass z.B. alle icons einen halben cm von einander entfernt sind? xD https://www.gutefrage.net/frage/win10-kann-man-die-taskleisten-anwendungs-icons-weiter-voneinander-entfernen

Windows 10 Support Donnerstag um 14:47 Uhr

App Icon verschwinden Win10?

App Icon verschwinden Win10?: Hallo erstmal... ich habe bei meinem Laptop ein Problem mit den icons bei den Apps die ich im Windows-Store runtergeladen habe. Meine icons verschwinden, aber das passiert nur bei apps aus dem Windows Store. Falls es was damit zu tuhen hat, hab ein Surface Pro 7 [ATTACH]...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:47 Uhr

Warum verschwindet die Leiste Win10?

Warum verschwindet die Leiste Win10?: Guten Tag, warum verschwinden bei mir die Sachen oben (siehe Bild 1 und 2) Wenn ich im Browser einmal in das Vollbild gehe, und wieder heraus dann geht es wieder, aber bei der Galerie geht gar nichts. Ich kann sogar durch das fersten hindurch auf den Desktop zugreifen. Kann mir wer helfen?...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:12 Uhr

Sennheiser Momentum 3 -Mikrofon wird in Win10 nicht angezeigt?

Sennheiser Momentum 3 -Mikrofon wird in Win10 nicht angezeigt?: Ich habe seit ein paar Tagen meine Sennheiser Momentum 3. Wenn ich diese mit Win10 (Bootcamp) verbinde wird mir nur ein Ausgangsgerät angezeigt... (sowohl Bluetooth als auch Klinke und Usb) Bei meiner Recherche habe ich gelesen, dass Windows allgemeine Probleme mit Bluetooth-Headsets besitzt....

Windows 10 Support Donnerstag um 11:37 Uhr

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht: Hallo, habe das gleiche Problem gehabt, alles nachgemacht ohne Erfolg. Nun kam mir eine Ide!! Treiber von Grafikkarte gelöscht, ohne vom Rechner zu löschen. Computer neu gestartet Grafiktreiber war wieder geladen und und alle wieder Okay!!! MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:07 Uhr

Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10

Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10: Guten Tag, ich nutzte seit langem Symbolleisten, die ich an die Tastleiste hefte. Es ist ein Link zu einem Verzeichnis, in dem sich gewöhnliche Verknüpfungen befinden. [ATTACH] Wenn man mehrere Sprachen installiert hat, verschwinden diese Leisten nach einen Neustart Im Netz dokumentiert...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:47 Uhr

Computer zurücksetzen ist dann Win10 da?

Computer zurücksetzen ist dann Win10 da?: Wenn ich meinen kompletten PC zurück setze ist dann noch Win10 instaliert oder muss ich vorhher noch was machen. PS: Ich habe keine Windows CD beim Kauf war Win7 installiert habe es dann damals kostenfrei auf Win10 geupdatet....

Windows 10 Support Mittwoch um 13:37 Uhr

WIN10, Drahtlosnetzwerkeinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. drahtlosnetzwerkeinstellungen