Win10 drüber installieren

Helfe beim Thema Win10 drüber installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem Update gestern kann ich meinen Pc nicht mehr nutzen. Hochfahren usw. funktioniert alles ohne Probleme, doch kaum klicke ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabiFabhead, 15. März 2017.

1. FabiFabhead
    FabiFabhead Gast

Hallo,

Nach dem Update gestern kann ich meinen Pc nicht mehr nutzen. Hochfahren usw. funktioniert alles ohne Probleme, doch kaum klicke ich im Startmenü etwas an, bleibt er hängen, und die Ordner-Strukturen funktionieren zwar noch, aber ich kann nichts ausführen. Die Systemsteuerung lässt sich auch nicht mehr öffnen, es passiert einfach nichts. Rufe ich den Taskmanager auf bleibt der Bildschirm Schwarz.

Nun wollte ich im Abgesicherten Modus einfach meine ganze Festplatte auf eine Externe kopieren, jedoch funktioniert das nicht so einfach, da für manche Daten die Zugriffsrechte fehlen bleibt der Kopiervorgang hängen.

Ich kann mich erinnern, dass es bei Win7 die Möglichkeit gab, eine Neuinstallation zu machen und das alle alten Daten wurden in den Ordner "win.old" verschoben.

Besteht diese Möglichkeit in Win10 immer noch?

Weiterlesen...

#1 FabiFabhead, 15. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 drüber installieren - Ähnliche Themen - Win10 installieren

Forum Datum

Warum kann Ich keine Win10 Updates mehr Installieren?

Warum kann Ich keine Win10 Updates mehr Installieren?: Hier mal ein Screenshot: [ATTACH] Der Pc sucht immer nach Updates und findet auch welche, nur lassen sich diese nicht installieren. https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-win10-updates-mehr-installieren

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren: Hallo zusammen ich bin frischer IT Azubi und habe die Aufgabe bekommen (Harte Nuss für mich) im Internet nach einer Möglichkeit zu suchen Office 2010 Starter auf einem neuen Notebook mit WIN10 zu installieren. Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen und ich finde keine Möglichkeit geschweige denn die...

Windows 10 Software 23. September 2020

Wie installiere ich WIN10 auf einen gigabyte x470 aorus gaming ultra?

Wie installiere ich WIN10 auf einen gigabyte x470 aorus gaming ultra?: Heyyy leute, ich habe mir einen Gaming Pc gebaut und möchte jetzt Win10 installieren aber ich weiss nicht wie. Ich habe Win10 auf einen USB stick und weiss nicht wie und wo ich es im bios booten muss. Danke im voraus!!! [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. September 2020

NFS Underground 2 lässt sich nicht installieren Win10?

NFS Underground 2 lässt sich nicht installieren Win10?: [ATTACH] Hallo! Ich habe mir auf E-bay die EA Value Games Edition von NFS Underground 2 geholt. Jedoch kann Ich das Spiel nicht installieren, da RunGame.exe nichts macht, egal ob ich es mit Admin Rechten oder mit dem Kompatibilitätsmodus starte. Als .exe Dateien sind dort nur speed2.exe und...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Network Bootstrap-Programm zu installieren von Win10?

Network Bootstrap-Programm zu installieren von Win10?: Hallo zusammen, Ich möchte Windows 10 über mein Heim Netzwerk installieren können mit dem Synology NAS DS18 +. Ich habe auch schon soweit alles eingerichtet der Rechner auf dem ich Win10 installieren wollte findet das NAS, den FTP-Root-Ordner und die PXE Daten. Diese Anleitung von Synology...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren?

Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren?: Ich habe einen etwas älteren Laptop, der mit Windows 8.1 ausgeliefert wurde und den Lizenzschlüssel dafür "eingebaut" hat. Ich habe diesen damals als Windows 10 rauskam kostenlos upgedatet. Jetzt würde ich ihn gerne formatieren und neu installieren, weil ich ihn verkaufen will. Die Frage ist,...

Windows 10 Support 27. April 2020

Minecraft Win10 texture Packs installieren?

Minecraft Win10 texture Packs installieren?: Hey möchte gerne in Minecraft Textur Packs installieren. Hab mir bereits viele Videos angeschaut in denen dies erklärt wird trotz mehrmaligen Versuchen hat dies leider nicht geklappt, in Minecraft wird eine Fehlermeldung angezeigt wenn ich die Zip Datei Unentpackt lasse! Wenn ich diese entpacke...

Windows 10 Support 20. April 2020

Win10 BootCamp auf 2. interne SSD installieren, SSD Start im BIOS |?

Win10 BootCamp auf 2. interne SSD installieren, SSD Start im BIOS |?: Hallo zusammen, ich habe in meinem MacBook Pro 2012 eine zweite SSD anstelle des DVD-Laufwerks eingebaut. Jetzt habe ich versucht darauf Windows 10 mit BootCamp zu installieren, was aber daran scheitert, dass sich Windows nicht auf die SSD installieren lässt. Der genaue Grund steht im Bild. Wie...

Windows 10 Support 18. April 2020

Win10 drüber installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 drüber installieren

,
  2. windows drüber installieren

,
  3. win 10 drüber installieren

,
  4. was muss ich beachten wenn ich Win 10 drüberinstalliere,
  5. win10 über win10 installieren,
  6. windows 10 darüber installieren,