Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden

Helfe beim Thema Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, ich habe mit Win10 das Problem Videos in Apps aus dem Store wiederzugeben. Also wenn ich zum etwas in der App "Das Erste" anschauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IsabelBlanke, 5. Oktober 2016.

  1. IsabelBlanke
    IsabelBlanke Gast

    Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden


    Liebe Leute,



    ich habe mit Win10 das Problem Videos in Apps aus dem Store wiederzugeben. Also wenn ich zum etwas in der App "Das Erste" anschauen will dann kommt folgende Fehlermeldung:

    Media Feature Pack Required

    Please install the Microsoft Windows 8 Media Feature Pack to continue


    Jetzt ist die Sache aber die, dass ich das Upgrade von Windows 7 vorgenommen habe und demnach dieses Pack gar nicht installieren kann (habe es versucht).


    Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 IsabelBlanke, 5. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden

Die Seite wird geladen...

Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden - Ähnliche Themen - Win10 Videos Apps

Forum Datum

HEVC kann trotz Installation nicht wiedergegeben werden?

HEVC kann trotz Installation nicht wiedergegeben werden?: Hallo, ich habe mir vor kurzem die Lumix S5 anlegt und als ich versucht habe, die V-LOG Aufnahmen auf meinem PC zu öffnen, kam die Fehlermeldung, dass der entsprechende Codec fehlt. Daraufhin habe ich in dem Microsoft Store die HEVC Videoerweiterung installiert, woraufhin das Abspielen der...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Gute reparatur Apps von Videos?

Gute reparatur Apps von Videos?: Hey ich bin auf der suche nach Apps die Windows Videos reparieren. Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/gute-reparatur-apps-von-videos

Windows 10 Support 17. Februar 2021

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?: Die Fotos und Videos die ich mit meinem iPhone 6s gemacht habe, kann ich ohne Probleme anschauen. Aber die neuen die ich mit meinem iPhone 11 Pro gemacht habe nicht. Warum? Liegt es an der besseren Qualität. Meine Laptop hat Windows 10. Und was muss ich tun, damit ich sie sehen kann?...

Windows 10 Support 25. September 2020

Win10 Druckproblem, aber NUR in Win10 Apps

Win10 Druckproblem, aber NUR in Win10 Apps: Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen. Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und "Drucken" wähle, dann kommt keine Vorschau, sondern es läuft die Sanduhr. Oben links unter der Druckerselektion steht in rot "Auf Ihrem Drucker ist ein...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.: Hallo Was muss ich einstellen um meinen Bildschirm auf den TV zu streamen. Oder Youtube Videos über Edge zu streamen. TV ist im NEtzwerk vorhanden. Auch als Gerät in den Eistellungen aufgeführt. Jedoch beim suchen findet er diesen nicht. Panasonic Smart TV Vom TV kann ich auf das Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben...

Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben...: Hallo liebe Leute, wie Ihr im Betreff schon gelesen habt, habe ich seit ca. einer Woche Probleme mit Windows 10. Nach dem letzten Update bekomme ich stets eine Fehlermeldung, wenn ich ein Video auf YouTube starten möchte. Dasselbe gilt für meine eigenen Videos, die nicht über einen Browser...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden: Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 LTE gekauft und zusätzlich eine 128GB Micro SD Card. Das Ding bringt mich zum Verzweifeln. Musik (MP3) wird großteils nicht erkannt oder kann nicht wiedergegeben werden. Neuerdings passiert das auch mit Fotos und Videos, die selbst erstellt werden. Ich habe...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Videos ruckeln mit CUDA in Win10

Videos ruckeln mit CUDA in Win10: Hallo zusammen, mein Hobby sind Fotos und Videos. Bei den Videos ist mir jetzt aufgefallen, dass wenn ich eine Videodatei per CUDA konvertiere, sie im VLC Player ruckelt und im Media Player einwandfrei läuft. Wenn ich aber den Prozi mit Intel Quick Sync Video nehme, dann läuft es in beiden...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden