Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details

Helfe beim Thema Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...: ...wie kann ich den Explorer überzeugen, dass ich WIRKLICH und IMMER und ÜBERHAUPT SONST KEINE ANDERE Ansicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juzzgfejuzbfdtzkl, 7. Februar 2016.

1. juzzgfejuzbfdtzkl
    juzzgfejuzbfdtzkl Gast

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...:

...wie kann ich den Explorer überzeugen, dass ich WIRKLICH und IMMER und ÜBERHAUPT SONST KEINE ANDERE Ansicht haben will als "Details"? Und zwar wirklich in ALLEN Ansichten, egal ob MP3, Word oder sonst irgend welche Dateien im Ordner sind? Und zwar IMMER, auch in neuen Ordnern?!?

(...'tschulligung, aber ich bin grad genervt, denn Win10 ändert das andauernd und ich will nicht bei allen möglichen Dateitypen wieder neu meine Präferenz einstellen....).

Vielen Dank ;-)

juzzge

Weiterlesen...

#1 juzzgfejuzbfdtzkl, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details - Ähnliche Themen - Win10 Explorer Ansicht

Forum Datum

Explorer falsches Icon

Explorer falsches Icon: Hallo, ich habe ein visuelles Problem in meiner Explore- Ansicht. Habe zwei Accounts, eine Standard und einen Admin. Beide lokal. Fehler erschient in beiden. Zum visuellen Fehler: Steche ich einen USB-Stick an, so eischeint in der Ansicht „ “ unter dem Laufwerksbuchstaben „E“ der USB-Stick...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2019

Ansicht von Fotos im Explorer funktioniert nicht mehr

Ansicht von Fotos im Explorer funktioniert nicht mehr: Im Explorer von WIN10 funktioniert die Ansicht / Extra Große Symbole / Große Symbole nicht mehr. Für jedes Foto, egal ob JGP, TIF, PSD, CR2 (RAW-Format von Canon) etc. wird das "Irfanview 64 Icon" gezeigt, aber nicht die Miniatur des Fotos wie bisher. Dieser Fehler ist plötzlich aufgetreten und...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

Windows 10 - Explorer - Ansicht

Windows 10 - Explorer - Ansicht: Habe neu Windows 10 und wollte, nachdem ich über einen großen Bildschirm verfüge, wie bisher im Explorer in der Ansicht das Vorschaufenster und die Details sehen (ging bisher, da Details am unteren Rand aufschienen). Jetzt finde ich nur entweder Vorschaufenster oder Detailbereich. Kann mir...

Windows 10 Support 4. September 2017

Edge pdf über Explorer Ansicht direkt drucken

Edge pdf über Explorer Ansicht direkt drucken: Hallo, wenn ich eine PDF Datei markiere und mit der rechten Mouse Taste das Auswahlmenü aufrufe , zeigt es mir die Möglichkeit einen Drucker zu wählen nicht an. Wie kann ich dies einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Explorer ist noch immer "tot"

Explorer ist noch immer "tot": Bitte nur darauf antworten, wenn möglich: Ich konnte inzwischen ein Windows 10 Update durchführen, der Explorer ist aber noch immer "tot". Ich kann nichts aber auch gar nichts öffnen. MFG Paula Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Elemente im Explorer unter Ansicht Desktop ausblenden

Elemente im Explorer unter Ansicht Desktop ausblenden: Hallo, rufe ich mir im Explorer den Desktop auf, so erscheinen nicht nur die Elemente, welche dort abgelegt sind, sondern auch Einträge für Bibliotheken, Systemsteuerung und Papierkorb. Diese sind würde ich gerne löschen, was aber nicht funktioniert. Habt ihr diesbezüglich einen Tipp für...

Windows 10 Support 24. November 2015

Datei Explorer stürzt ab, nach drücken von "Ansicht"

Datei Explorer stürzt ab, nach drücken von "Ansicht": Hallo Allerseits, wollte im Explorer, unter Windows 10, unsichtbare Dateien anzeigen. Allerdings schließt sich der Explorer sobald ich auf "Ansicht" gehe. Die anderen Reiter funktionieren. Kann ich "Ansicht" umgehen, bzw. das Verhalten am explorer ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Preview-/Details-Pane im File-Explorer

Preview-/Details-Pane im File-Explorer: Hallo zusammen, ich bin dabei mein Windows 10 anzupassen. Im File-Explorer ist rechts immer die Detail-/Preview-Pane. Ich brauch die i.d.R. nicht. Kann ich die abschalten oder schmaler machen und wenn ja, wo ?? Danke für Euren Input . Gruß Olav Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. explorer in windows 10 immer details anzeigen

,
  2. ordner immer in datails anzeigen windows 10

,
  3. ansicht immer auf details einstellen

,
  4. samsung t5 wird nicht im explorer aufgeführt,
  5. windows explorer ansicht einstellen,
  6. ansicht imer auf details einstellen,