Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...

Helfe beim Thema Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte nach dem Austausch diverser HDDs die Indizierungsoptionen anpassen, da ich feststellen musste, dass Dateien weiterhin mit dem alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansecowboy, 28. März 2016.

  1. Hansecowboy
    Hansecowboy Gast

    Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...


    Hallo,


    ich wollte nach dem Austausch diverser HDDs die Indizierungsoptionen anpassen, da ich feststellen musste, dass Dateien weiterhin mit dem alten Speicherort in den Suchergebnissen auftauchen, der natürlich nicht mehr verfügbar ist.


    Leider greifen meine entsprechenden Änderungen in der Systemsteuerungen/Indizieurungsoptionen nicht. Es werden weiterhin die alten Ordner als "ausgewählte Ordner" dargestellt, die von mir gesetzten Haken bei den aktuellen Benutzerordnern sind nach neuerlich Aufruf nicht mehr gesetzt.


    Woran kann das liegen bzw. was kann ich noch tun? Den Index habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu erstellen lassen.


    Siehe Screenshot: die Haken habe ich bei den "Users"-Ordnern gesetzt, bei den alten "X:"-Ordnern rausgenommen. Dennoch ist diese Konfiguration "keine Haken bei Users, Haken bei X:" auch nach Neustart wieder vorhanden..


    Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...

    Weiterlesen...
     
    #1 Hansecowboy, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...

Die Seite wird geladen...

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke... - Ähnliche Themen - Win10 Indizierungsoptionen Änderungen

Forum Datum

Indizierungsoptionen sind nicht verfügbar.

Indizierungsoptionen sind nicht verfügbar.: Hallo,ich habe folgendes Problem. In der Systemsteuerung sind die Indizierungsoptionen nicht aufrufbar. Es kommt der Fehler Anwendung kann nicht gefunden werden.Das Problem begann damit, das Outlook dort nicht aufgelistet wurde und daraus fehlerhafte Suchergebnisse resultierten. Sämtliche...

Windows 10 Support 5. März 2024

Desktop wieder zurückverschieben an den alten Ort?

Desktop wieder zurückverschieben an den alten Ort?: Hey Leute! ich habe gestern den Desktop von C:\User\ ...\Desktop\ zu D:\ verschoben. Jedoch war dies ein Fehler, jetzt liegen alle Dateien los auf der Festplatte. Ich wollte den Desktop wieder zurückverschieben, jedoch ist dies nicht möglich, es kommt folgender Fehler: [ATTACH] Was kann ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...: Das Programm lief unter WinXP. Ich konnte es auf spätere Win Versionen zum Laufen bringen, da kam nämlich eine konkrete Fehlermeldung, dass eine DSC Datei fehlt. Die habe ich separat runtergeladen und irgendwie in die Registry gebastelt, danach lief das Programm bis einschl. WIN 7. Jetzt bekomme...

Windows 10 Support 5. April 2020

Indizierte Orte und Überall. Frage: Dürfen die Inhalte der beiden Unterordner gelöscht werden?

Indizierte Orte und Überall. Frage: Dürfen die Inhalte der beiden Unterordner gelöscht werden?: Guten Tag, im Explorer befindet der Ordner Suchvorgänge mit den Unterordnern Indizierte Orte und Überall. Frage: Dürfen die Inhalte der beiden Unterordner gelöscht werden? Grund: Die Datenmenge beträgt ca. 5 GB. Mit freundlichen Grüßen Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Windows 10: Erweiterte Suche: Nur indizierte Orte durchsuchen?

Windows 10: Erweiterte Suche: Nur indizierte Orte durchsuchen?: Hallo, Ich habe die Windows-Indizierung mit mehreren unterschiedlichen Indizierungsorten erfolgreich eingestellt. Die Windows-Suche funktioniert auch nach Fertigstellung des Index auch richtig und ohne Probleme, Dateiinhalte werden gefunden. Jedoch folgendes Problem: Ich muss einen "Ort"...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

kann nicht auf Laufwerk G (Speicherkarte greifen) Win.10

kann nicht auf Laufwerk G (Speicherkarte greifen) Win.10: kann nicht auf Speicher G (SD-Karte) zugreifen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...: Hallo, ich wollte nach dem Austausch diverser HDDs die Indizierungsoptionen anpassen, da ich feststellen musste, dass Dateien weiterhin mit dem alten Speicherort in den Suchergebnissen auftauchen, der natürlich nicht mehr verfügbar ist. Leider greifen meine entsprechenden Änderungen in der...

Windows 10 Support 28. März 2016

Indizierungsoptionen

Indizierungsoptionen: Ich habe in meinem System 3 Festplatten installiert. 1x Systemplatte SSD 500GB (C:\) 2x HDD je 500GB (D:\, E:\) Bei der Suche unter Windows 7 waren alle Orte in die Suche einbezogen. Nach dem Upgrade auf Windows 10 kann ich die beiden Platten D:\ und E:\ nicht mehr einbeziehen, da sie unter...

Windows 10 Support 14. September 2015

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. induzierungsoption

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden