Win10 Installation findet Treiber nicht, nur Linux und macOS zur Verfügung

Helfe beim Thema Win10 Installation findet Treiber nicht, nur Linux und macOS zur Verfügung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Kinners,ich brauch mal einen Tipp. Ich muss mir einen Win Rechner aufsetzen, einen bootfähigen Stick konnte ich erstellen und er startet auch,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BBBastian, 29. Oktober 2022.

  1. BBBastian
    BBBastian Gast

    Win10 Installation findet Treiber nicht, nur Linux und macOS zur Verfügung


    Moin Kinners,ich brauch mal einen Tipp. Ich muss mir einen Win Rechner aufsetzen, einen bootfähigen Stick konnte ich erstellen und er startet auch, aber die Installation bricht ab mit dem Hinweis dass keine Gerätetreiber vorhanden sind. Das Treiberbundle für das Gerät sind aber mit auf dem Stick.Ich hab einiges im Netz recherchiert, lande aber immer wieder bei dem Hinweis, dass man das WIN Creation Tool verwenden soll. Ich habe aber nur einen Linux Mint und einen macOS Catalina Rechner zur Verfügung, dafür gibt es kein Creation tool.Was kann ich denn noch machen? Bin schon hard genervt, wie ma

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Installation findet Treiber nicht, nur Linux und macOS zur Verfügung

Die Seite wird geladen...

Win10 Installation findet Treiber nicht, nur Linux und macOS zur Verfügung - Ähnliche Themen - Win10 Installation Treiber

Forum Datum

macOS?

macOS?: Hallo, ich wollte auf einem Laptop mit AMD Ryzen 7 und AMD Readon macOS in einer vm ware installieren. Hab eins der unzähligen yt tutorials befolgt und habe auch code für AMD Unterstützung hinzugefügt. (Das vm file ist auf einer externen hdd) ich habe diese na ht also eine 16GB große ISO datei...

Windows 10 Support 23. November 2022

Linux unter Win10?

Linux unter Win10?: Hallo von cygwin habe ich die BAT gestartet. Aber Eine Datei die /kein/ Verzeichnis ist startet nicht. Wie macht man das nachdem man die BAT gestartet hat? https://www.gutefrage.net/frage/linux-unter-win10

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Windows findet die Treiber nicht?

Windows findet die Treiber nicht?: Hey, ich habe aktuell ein großes Problem mit meinem "TP-Link ArcherT3U". Diesen hatte ich früher in einem älteren PC benutzt und bei meinem neueren PC sagt Windows nur: "weitere Installationen erforderlich", obwohl die Treiber alle ordnungsgemäß installiert sind (zuerst per CD und danach per...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 10 oder linux oder macos?

Windows 10 oder linux oder macos?: was benutzt ihr für ein betriebsystem https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oder-linux-oder-macos

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows findet manche Treiber nicht?

Windows findet manche Treiber nicht?: Hi Leute Ich da mal ne frage wegen mein pc weil aus irgend einen Grund Findet Windows die Treiber nicht wie z.b. von mein 3d Drucker. bei mein Laptop hat es geklappt bin auf Geräte Manger gegangen und habe nach treiber auf den rechner suchen lassen und hat sie gefunden aber mein Pc findet es...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

MacOS von USB-Stick booten (Win10)?

MacOS von USB-Stick booten (Win10)?: Kann man MacOS von einem USB-Stick aus starten, wenn man einen Windows-PC hat? Und kann man es direkt ohne Installation starten? Habe Windows 10 und möchte MacOS starten LG https://www.gutefrage.net/frage/macos-von-usb-stick-booten-win10

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows 10 findet Linux-Server nicht

Windows 10 findet Linux-Server nicht: nach dem (unfreiwilligen) Upgrade von WIN 7 auf Windows 10 findet mein Rechner den Linux-Server (Suse 9.3) nicht mehr. Netzwerkumgebung ist LAN. Wer hat das Problem schon mal gelöst? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

saubere installation von Linux

saubere installation von Linux: Seit dem Upgrade auf 1607 gibt es ja das Bash. Habe bei der installation von Linux einen User eangelegt. Leider meldet sich root immer automatisch an. Warum? Wollte deshalb Linux neu drauf machen.. Also unter Programme Linux raus gemacht rechner neu gestartet. Linux wieder rein. Alles beim...

Windows 10 Support 17. August 2016

Win10 Installation findet Treiber nicht, nur Linux und macOS zur Verfügung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden