Win10 iot Enterprise auf Industrierechner (32bit) Celeron M 1Ghz ohne ACPI installierbar??

Helfe beim Thema Win10 iot Enterprise auf Industrierechner (32bit) Celeron M 1Ghz ohne ACPI installierbar?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Einsatz ist ein Idustrie-PC mit Win XP embedded. Das Board erfüllt nicht den ACPI Standart, das meldet natürlich dann auch Win 7 und Win 10 bei dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoH., 11. Februar 2017.

  1. IngoH.
    IngoH. Gast

    Win10 iot Enterprise auf Industrierechner (32bit) Celeron M 1Ghz ohne ACPI installierbar??


    Im Einsatz ist ein Idustrie-PC mit Win XP embedded. Das Board erfüllt nicht den ACPI Standart, das meldet natürlich dann auch Win 7 und Win 10 bei dem Versuch das zu installieren.

    Ein Hardwarewechsel ist aufgrund der Bauweise und Architektur des Boards nicht möglich.

    Der Hersteller des Boards Kontron bietet keine Möglichkeiten weg. biosupdate usw.

    nun meine Frage...

    Gibt es Systeme Win 8.1 indusrie oder Win10 IOT Enterprise welche nicht auf ACPI angewiesen sind??

    Hintergrund ist das Der Softwarehersteller demnächst win XP nicht mehr unterstützt und updates nicht mehr installierbar sein werden.

    Win 7 und folgende Betriebssysteme werden weiter unterstützt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. SPSKernel
    SPSKernel Neu hier
    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    hast du eine Lösung ohne ACPI gefunden? Ich habe das gleiche Problem.

    Grüße
     
    #2 SPSKernel, 1. Mai 2020
Thema:

Win10 iot Enterprise auf Industrierechner (32bit) Celeron M 1Ghz ohne ACPI installierbar??

Die Seite wird geladen...

Win10 iot Enterprise auf Industrierechner (32bit) Celeron M 1Ghz ohne ACPI installierbar?? - Ähnliche Themen - Win10 iot Enterprise

Forum Datum

Update KB4567523 unter Windows10 Enterprise nicht installierbar

Update KB4567523 unter Windows10 Enterprise nicht installierbar: Für die Lösung eines Problems - Drucker mit Treiber Generic/Text Only geht unter Windows 10 V2004 nicht mehr - wurde mir das Update KB4567523 empfohlen zu installieren. Leider läßt sich dieses KB4567523 nicht installieren - Fehlermeldung: Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet....

Windows 10 Support 18. August 2020

Windows 10 IoT ohne ACPI

Windows 10 IoT ohne ACPI: Hallo, lässt sich Windows 10 IoT (Core) ohne ACPI installieren? Grüße

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Windows 10 IoT Enterprise sysprep.exe generalize oobe unattend.xml

Windows 10 IoT Enterprise sysprep.exe generalize oobe unattend.xml: guten Tag. Mein problem liegt beim generalisieren von Windows 10 IoT Enterprise. Es wurde ein localer Account. bei der Installation erstellt. Updates wurden nach der Installations ausgeführt. Nur Sicherheitsupdates. CMD über Administrator geöffnet. sysprep.exe /generalize /oobe /shutdown...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC

Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC: Hallo zusammen, ich habe momentan Verständnisprobleme zwischen der Lizenzierung/Windows Versionen. Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC ist? Sind beides die gleichen Versionen? Kann man beide per KMS über das...

Windows 10 Support 4. November 2018

Join Active Directory mit Windows 10 iot Enterprise

Join Active Directory mit Windows 10 iot Enterprise: Hallo, ist es möglich mit Windows 10 iot Enterprise einer Active Directory Domain beizutreten? DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2018

Unterschied Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise

Unterschied Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise: Hallo, können Sie mir bitte einen Überblick über die Unterschiede zwischen Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

windows 10 iot enterprise

windows 10 iot enterprise: Hallo, Ich will gerne wissen wo ich die windows 10 iot enterprise Version herbekommen. Würde sie dringend brauchen. Danke im voraus. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Anwenden Win10, 32bit

Anwenden Win10, 32bit: Hallo Leute! Ich habe bereits vor ca. 6 Monaten mittels Upgrade, zuletzt vor ca. 6 Wochen, Win10 auf einem Notebook MEDION AKOYA MD96970 installiert. Insgesamt in dieser Zeit 4 Installationen, die ich jedes Mal wieder deinstallieren musste, weil meine Tastatur meistens nicht einwandfrei...

Windows 10 Support 5. März 2016

Win10 iot Enterprise auf Industrierechner (32bit) Celeron M 1Ghz ohne ACPI installierbar?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 iot 32bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden