Win10 Kalendereintrag löschen

Helfe beim Thema Win10 Kalendereintrag löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann im Kalender keine Einträge löschen. Wo habe ich da eine "falsche Einstellung" Danke. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kulle_xp1, 29. Oktober 2018.

  1. Kulle_xp1
    Kulle_xp1 Gast

    Win10 Kalendereintrag löschen


    Hallo, ich kann im Kalender keine Einträge löschen.

    Wo habe ich da eine "falsche Einstellung" Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    woher stammen die Einträge?

    Peter

    PS Dies hat mit Einstellungen nichts zu tun sondern mit der Kalender-App. Ich ändere deine Themenwahl ab.
     
  4. Genc85
    Genc85 Gast
    Ja aber mir ging es ja auch darum, dass ich mein altes Konto löschen kann. Und so wie ich das verstanden habe, ginge es mit deinem Vorschlag nicht, oder? Notfalls muss ich nunmal die Kalendereinträge manuell rüberziehen.

    Danke für die Mühen
     
  5. Kulle_xp1
    Kulle_xp1 Gast
    Alle Einträge stammen nur von mir. teils auf dem Rechner erstellt, teils auf dem synchronisierten iphone. Einige lassen sich löschen, andere nicht. Das Symbol löschen erscheint nicht.
     
  6. JollyRoger2408
    JollyRoger2408 Gast
    Sehr gut, bei der Gelegenheit löst du alle vorhandenen Partitionen auf, partitionierst ggf. neu und installierst Win10. Das sollte für die "Experten" mehr als ausreichend sein.
     
    #5 JollyRoger2408, 29. Oktober 2018
Thema:

Win10 Kalendereintrag löschen

Die Seite wird geladen...

Win10 Kalendereintrag löschen - Ähnliche Themen - Win10 Kalendereintrag löschen

Forum Datum

Kalendereintrag über Cortana

Kalendereintrag über Cortana: Wenn ich zu Cortana sage Kalendereintrag kommt immer I can add Things to your calender. Just this time go to the Notebook in Cortana Settings and add an account under Connected Services. Obwohl ich ein Häkchen bei Cortana darf auf meinen Kalender zugreifen gemacht habe. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

vergangene Kalendereinträge nicht löschen. wie geht das

vergangene Kalendereinträge nicht löschen. wie geht das: vergangene kalendereinträge werden automatisch gelöscht. Wie kann man diese behalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Kalendereinträge in WindowsPhone

Kalendereinträge in WindowsPhone: Hallo, habe gerade am PC gemerkt das ich im Juli einen Tag mit doppelten Terminen belegt habe und herausgefunden das es an meinem Lumia 950 liegt. Es kann doch, in der heutigen Zeit, nicht sein das man auf dem Handy nur Termine bis 6 Monate in die Zukunft sieht. Bitte Microsoft ändert das in...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Kalendereintragungen

Kalendereintragungen: Hallo, ich kann meine Kalendereintragungen bis April 2017 problemlos vornehmen. Jeden weiteren Termin ab Mai 2017 wird zunächst in der Eintragung aufgenommen und verschwindet innerhalb weniger Sekunden aus dem Kalender. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo! Ich synchronisiere meinen Kalender mit einem anderen Lumia. Leider wird ein neuer Eintrag nicht gemeldet. Er wird eingetragen aber der andere merkt es nicht das ein neuer Termin hinzugefügt wurde. Kann man eine Meldung anzeigen lassen das ein neuer Termin hinzugefügt wurde? Gruss...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Sychronisierung der Kalendereinträge

Sychronisierung der Kalendereinträge: Beim Synchronisieren von Kalendereinträgen aus Lumia 830 (Windows 8.1) an PC Outlook-Kalender (Windows 10) wird immer eine Zeitdifferenz von -1 Stunde eingetragen.

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Kalendereinträge verschwinden

Kalendereinträge verschwinden: bei mir löschen sich meine kalendereintraege nach ein paar wochen, und sind auf dem handy nicht mehr sichtbar! das ist sehr laestig. wie kann man das ändern? danke Moderator edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo, wenn ich bei meinem Lumia 630 dualsim einen Kalendereintrag vornehme erscheint dieser auf dem PC bei Wnidows Live Mail einen Tag vorher. Das Datum ist aber bei beiden Geräten korrekt! Wo liegt der Fehler?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Win10 Kalendereintrag löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalendereintrag löschen windows 10

    ,
  2. windows 10 kalender einträge löschen

    ,
  3. kalender eintrag löschen

    ,
  4. Microsof Kalender löschen und neuen bürg jn,
  5. windows kalender eintrag löschen,
  6. kalender einträge löschen,
  7. win 10 kalender einträge löschen,
  8. win 10 kalender einträge ab datum löschen,
  9. einträge in windows kalender löschen,
  10. outlook kalender eintrag fehlermeldung bereits gelöscht,
  11. Wie kann ich die Kalendereinträge im Windows10 Mail löschen?,
  12. kalendereintrag Wind10 löschen,
  13. windows 10 kalender daten löschen,
  14. Kalender Löschen Windows 10,
  15. windows 10 kalender synchronisieren einträge löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden