Win10: Keine Tatstureingabe möglich wenn Browser geöffnet ist

Helfe beim Thema Win10: Keine Tatstureingabe möglich wenn Browser geöffnet ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, es passiert bei mir sehr oft, daß wenn ich den Browser öffne (egal ob Edge oder IE11) keine Tastatureingaben in der Adressleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Börner, 22. Februar 2017.

  1. Thomas Börner
    Thomas Börner Gast

    Win10: Keine Tatstureingabe möglich wenn Browser geöffnet ist


    Hallo Leute,

    es passiert bei mir sehr oft, daß wenn ich den Browser öffne (egal ob Edge oder IE11) keine Tastatureingaben in der Adressleiste akzeptiert werden.

    Dann ist ca. 1 Minute keine Eingabe mehr möglich (meist auch in anderen Programmen nicht) und dann geht es wieder.

    Das einzigste was dann komischerweise geht ist die Eingabe in auf der Google-Seite. Ist komisch, ich weiß, aber es ist so.

    Weiß da jemand Rat - das nervt ungemein.

    Laut Gerätemanager ist alles in Ordnung. Die gesamte Hardware lief unter Win7 ohne Probleme. Manchmal vermisse ich das....


    vergebliche Versuche:

    mehrmalige Neuinstallation Win10 64bit auf leeren System

    neue USB-Tastatur


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Börner, 22. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10: Keine Tatstureingabe möglich wenn Browser geöffnet ist

Die Seite wird geladen...

Win10: Keine Tatstureingabe möglich wenn Browser geöffnet ist - Ähnliche Themen - Win10 Tatstureingabe Browser

Forum Datum

Wenn Spotify oder mein Browser (Opera GX) geöffnet sind, laggen meine Spiele?

Wenn Spotify oder mein Browser (Opera GX) geöffnet sind, laggen meine Spiele?: Wie oben gesagt fängt mein Spiel ungefähr alle 30 bis 50 Sekunden an zu laggen wenn eines der Programme geöffnet ist. Nicht nur laggen meine Spiele, sondern auch Discord. Habe die Programme versucht neu zu installieren und auch meinen PC bereinigt. Der Treiber meine Grafikkarte ist aktuell und...

Windows 10 Support 20. März 2023

Alle Browser Crashen auf Win10?

Alle Browser Crashen auf Win10?: Guten Tag, ich hab seit einigen Wochen das Problem das alle Browser außer Edge sich sofort nach dem starten der Programmes wieder Beenden. Was könnte der fehler sein? PS: Mein Laptop besitzt 16GB RAM, daran wird es eher nicht liegen. Danke für alle Antworten!...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

PDF öffnen im Browser nicht mehr möglich

PDF öffnen im Browser nicht mehr möglich: Seit paar Tagen kann ich sowohl über Microsoft Edge als auch Google Chrome keine PDF Dateien, die ich auf dem PC gespeichert habe öffnen. Es erscheint: Plug-In konnte nicht geladen werden. Sonst wurde die Datei problemlos in einem neuen Tab geöffnet. Ich finde im Netz leider keine Lösung und in...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet

Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet: Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet. Dies obwohl ich Firefox als Standard Browser eingetragen habe und Edge auch nicht im Autostart eingetragen ist. Wie kann ich dies deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Edge browserIm Edge browser kann die email: T-Online.de nicht geöffnet werden

Edge browserIm Edge browser kann die email: T-Online.de nicht geöffnet werden: Im Edge browser kann die email: T-Online.de nicht geöffnet werden. Geht aber im Mozilla Browser Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

edge ist geöffnet aber keine Eingabe möglich

edge ist geöffnet aber keine Eingabe möglich: Hallo Edge ist geöffnet, ich kann zwar Seiten aus den Favoriten auswählen, aber sobald ich im Hauptfenster bin um z.B. Eingaben zu machen reagiert Edge nicht mehr, als wenn die Maus nicht mehr erkannt würde, dies ist aber nur in Edge der Fall, alle anderen Programme funktionieren auch der...

Microsoft Edge 14. Januar 2018

Tor-Browser in Win10 deinstallieren

Tor-Browser in Win10 deinstallieren: Ich habe vor einer Woche aus Interesse am Dhark-Net den Tor-Browser/Start Tor Browser installiert und kann ihn jetzt nicht wieder deinstallieren. Ist auch unter Programme nicht aufgeführt und auch nicht unter Dienste in msconfig. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich dieses Ding wieder los...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Web-Browsen während Downloads nicht möglich

Web-Browsen während Downloads nicht möglich: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Downloads. Ich hatte diese Problem mit dem selben Router und PC vorher nicht. Wenn ich im Browser (egal welcher) eine Datei herrunterlade kann ich nicht mehr Websites aufrufen. Natürlich wären Websites langsamer während ein Download läuft d.h....

Windows 10 Support 18. November 2015

Win10: Keine Tatstureingabe möglich wenn Browser geöffnet ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden