Win10 lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema Win10 lässt sich nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir läßt sich Windows 10 nicht installieren. Habe keine Ahnung warum ! ? Jetztige Version: Windows 7 Professionell OEM-Version 64-bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminF., 12. Juli 2016.

1. ArminF.
    ArminF. Gast

Hallo,

bei mir läßt sich Windows 10 nicht installieren.

Habe keine Ahnung warum ! ?

Jetztige Version: Windows 7 Professionell OEM-Version 64-bit / Windows ist aktiviert / incl. SP-1

Es handelt sich um ein ACER Notebook i5-Prozessor / 8 GB Ram / 1 TB HDD

Bei dem Versuch das Üpgrade durchzuführen passiert eigentlich nichts. Im Hintergrund lädt er das Üpgrade und das dauert eine gefühlte Ewigkeit. es werden aber anscheinend keine Dateien runtergeladen.

Nett wenn ich bald eine Antwort bekomme.

cu

Armin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

Welches Notebook ist es genau ?
    Hast Du auch schon die Variante einer sauberen Neuinstallation von W10 in Betracht gezogen ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - Win10 lässt installieren

Forum Datum

Uninstaller läßt sich nicht installieren

Uninstaller läßt sich nicht installieren: Hallo.. folgendes, ich habe versucht mein IObit Uninstaller upzudaten und mir die neue Version heruntergeladen bei der Installation ist dann das passiert (s. Bilder) [ATTACH] [ATTACH] Weiß da jemand eine Lösung? Gruß

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

Win10 Update 2018-02 lässt sich nicht installieren

Win10 Update 2018-02 lässt sich nicht installieren: Es werden dauernd Neustarts gefordert, die jedoch erfolglos sind. Während auf meinem Laptop, mit der gleichen Software und dem gleichen Virenschutz (AVIRA) das Update sofort funktionierte, klappt es auf meinem Desktop PC nicht. Verschiedene Vorschläge der Community habe ich ebenfalls erfolglos...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

MS FSX lässt sich auf Win10-64bit nicht installieren

MS FSX lässt sich auf Win10-64bit nicht installieren: Hallo, ich möchte meinen MS FSX wegen Wechsel von Win7-64bit auf Win10-64bit neu installieren, doch die Installation bringt immer kurz vor Vollendung die Meldung "Bitte legen Sie den Datenträger ein". Ein Abschluss der Installation ist also nicht möglich, denn ich kann meinen Produkt-Key somit...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren: Das Update win 10 1607 ist problemlos runtergeladen worden. Wurde gestartet und zur Installation vorbereitet auch ohne Probleme. Dann beim Konfigurieren ca.75% wurde wieder ein Neustart durchgeführt. Danach war der Bildschirm schwarz, nur noch der laufende Kreis. Keine weitere Aktion zu...

Windows 10 Support 27. September 2016

Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren

Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren: Auf zwei PCs mit Win 10 Enterprise (1511 Build 10586.494) lässt sich das Anniversary Update nicht installieren. Bei der Prüfung auf Gerätekompatibilität kommt als Meldung: Windows 10 ist auf diesem PC nicht funktionsfähig ... Betriebssystem: Kontaktieren Sie den Sysadmin, um eine Windows...

Windows 10 Support 5. August 2016

Spiel lässt sich nicht installieren

Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Forum! Zunächst einmal: falls ich mit diesem Thema hier im falschen Unterforum bin, bitte ich um Nachsicht (bin nicht soooo der Computer-Crack) und auch darum, es ggf. ins richtige Unterforum zu verschieben. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich versuche (für mein Töchterchen)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Februar 2016

WhatsApp lässt sich nicht installieren

WhatsApp lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Nokia-Handy Lumia 60 mit Windows 8.1 als OS. Der Versuch WhatsApp aus dem App Store von Microssoft herunter zu laden und zu installieren schlägt immer wieder fehl und liefert den Fehlercode 80860010. Zu diesem Fehlercode konnte ich leider in den FAQ´s keine...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

KB3081448 lässt sich nicht installieren

KB3081448 lässt sich nicht installieren: Hallo, KB3081448 lässt sich bei mir nicht installieren. Die Update Funktion meldet dass das Update zur Verfügung steht. Er lädt es runter, rebootet und danach kommt die Meldung, dass die Installtion nicht möglich ist. Die genaue Fehlermeldung lautet: Installationsfehler: Die Installation des...

Windows 10 Support 2. September 2015

Win10 lässt sich nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 1511 lässt sich nicht installieren

,
  2. win10 lässt sich nicht installieren