Win10 Lizenz bei Maiboard/CPU Upgrade

Helfe beim Thema Win10 Lizenz bei Maiboard/CPU Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe vor mir in nächster Zeit eine Neue CPU + Mainboard etc. zu kaufen, wie sieht es da jetzt mit meiner Windows 10 Lizenz aus. Ich habe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomSchweegmann, 3. September 2016.

  1. TomSchweegmann
    TomSchweegmann Gast

    Win10 Lizenz bei Maiboard/CPU Upgrade


    Hi,


    Ich habe vor mir in nächster Zeit eine Neue CPU + Mainboard etc. zu kaufen, wie sieht es da jetzt mit meiner Windows 10 Lizenz aus.

    Ich habe des öfteren gehört, dass diese an das Mainboard gebunden ist und nicht ohne weiteres auf dem neuen Mainboard genutzt werden kann.

    Gibt es da mittlerweile genauere Infos zu, und kann ich meine Win10 Lizenz auf dem neuen Mainboard weiter verwenden?

    Weiterlesen...
     
    #1 TomSchweegmann, 3. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 Lizenz bei Maiboard/CPU Upgrade

Die Seite wird geladen...

Win10 Lizenz bei Maiboard/CPU Upgrade - Ähnliche Themen - Win10 Lizenz Maiboard

Forum Datum

WIN10 Lizenz übertragen

WIN10 Lizenz übertragen: Guten Abend, wie kann ich die WIN 10 Lizenz von einem kaputten, nicht mehr funktionstüchtigen Gerät auf ein Neues übertragen. Danke für Euer Feedback :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

Win10 Lizenz?

Win10 Lizenz?: Hallo, wisst ihr wo man billig (aber sicher) ein win10 Key kaufen kann? L.g. https://www.gutefrage.net/frage/win10-lizenz

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Aktivierung nach CPU-Upgrade

Aktivierung nach CPU-Upgrade: Hallo Community, ich verwende seit Jahren Windows 10 Home x64, welches ich durch ein Upgrade von Windows 7 erhalten habe. Nun steht ein Hardware-Upgrade bei mir an. Getauscht werden soll lediglich die CPU. Von einem Ryzen 7 1700X auf einen Ryzen 7 3700X. Das aktuell vorhandene Board soll...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Lizenz für WIN10

Lizenz für WIN10: ... wie komme ich zur verlustig gegangenen Lizenz-Nummer für mein WIN10 ... ich soll aktivieren, was aber ohne Liz-Nummer nicht möglich ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Cpu tauschen, windows 10 lizenz

Cpu tauschen, windows 10 lizenz: Hallo ihr Lieben :) ich bin zurzeit dabei meinen Pc ein wenig aufzurüsten. Ich habe ihn letztes Jahr direkt von Windows 7 mit dem kostenlosen Update auf Windows 10 gepackt, seitdem schon ein wenig aufgerüstet z.B mit einer SSD. Nun Plane ich meine CPU gegen eine bessere zu tauschen (von amd fx...

Windows 10 Support 26. August 2016

WIN10 CPU Wechsel

WIN10 CPU Wechsel: Hallo Leute, ich habe vor in absehbarer Zeit die CPU`s im Hause durchzutauschen. Also der I3 beim schwächsten Rechner fliegt raus, der I5 eines anderen Rechners rückt nach, und dieser bekommt dann einen entsprechenden I7... Auf beiden systemen ist Win10 als Upgrade von Win 7 eingerichtet....

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Upgrade auf Win10 von Uni-Lizenz

Upgrade auf Win10 von Uni-Lizenz: Hallo allerseits, ich habe einen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home gekauft. Da ich noch eine Windows 8.1 Pro Lizenz habe (über die Uni bezogen), wollte ich diese nutzen, um auch an Windows 10 Pro zu kommen. 1. Frage: Weiß jemand, ob solche eine Lizenz nicht zum Upgrade auf Win10 Pro...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Ungültige Lizenz für Office2013 nach Upgrade auf WIN10?

Ungültige Lizenz für Office2013 nach Upgrade auf WIN10?: Meine Office2013 war unter WIN7 registriert/aktiviert und nach Upgrade auf WIN10 auf dem gleichen Notebook wird diese Version als nicht aktivierbar gemeldet. Beim Versuch, die Aktivierung telefonisch durchzuführen erhalte ich die Mitteilung, daß ich "offenbar einer Softwarepiraterie" zum Opfer...

Windows 10 Support 23. November 2015

Win10 Lizenz bei Maiboard/CPU Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. CPU upgrade auswirkung Windows10 Lizenz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden