WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen

Helfe beim Thema WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows 10 zu laufen und bin Administrator. Meine Frau hat auf dem Rechner ein eigenes lokales Konto und hat Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von D001963, 26. Oktober 2018.

1. D001963
    D001963 Neu hier

Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows 10 zu laufen und bin Administrator. Meine Frau hat auf dem Rechner ein eigenes lokales Konto und hat Passwort und die Antworten auf die Fragen vergessen. Wie kann ich als Administrator ihr Passwort zurücksetzen ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. lix
    lix Kennt sich aus

"net user D001963 neuespasswort" als administrator ausführen, um das Passwort des benutzers D001963 auf neuespasswort zu setzen.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen - Ähnliche Themen - WIN10 lokales Familienkonto

Forum Datum

Familienkonto

Familienkonto: Hallo, weiß jemand, wie man einen, von einem anderen Familienmitglied bereits gekauften Artikel nutzen kann, ohne ihn erneut zu kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Kennwort für Surface zurücksetzen

Kennwort für Surface zurücksetzen: Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface leider auch nicht. Wie kann ich das Surface-Kennwort zurücksetzen, ohne das Surface zu reseten? Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2019

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Win10 Installation mit einem lokalen Admin. Ich habe dann mal über das Windows-Mail meine Microsoft Adresse eingerichtet und habe sofort ein "Familienkonto" lokal gehabt. Das E-Mail Konto habe ich wieder raus geschmissen und nutze Mail auch...

Windows 10 Support 10. November 2018

Familienkonto funktioniert nicht

Familienkonto funktioniert nicht: Hi, ich habe 2 Kinderkonten unter meinem Familienkonto ncl. Reportfunktion eingerichte Allerdings bekomme ich weder E-Mails mit Informationen noch ein Anzeige das ein Kind On-Line war oder etwas anderes vesucht hat. Nicht einmal wenn ich direkt in die online Kontoverwaltung gehe wird etwas...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Kennwort gesetzt und jetzt vergessen, wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und löschen?

Kennwort gesetzt und jetzt vergessen, wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und löschen?: mein grosskind hat ein Kennwort gesetzt und jetzt vergessen, wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und löschen, damit pc wieder startet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Familienkonto mit einer Abrechnungsmöglichkeit?

Familienkonto mit einer Abrechnungsmöglichkeit?: Leider habe ich nirgendwo eine Lösung zu meiner Frage gefunden und hoffe nun, dass es überhaupt möglich ist: - Ich habe mein Microsoft-Konto (dieses soll weiterhin das Familien-HAUPT-Konto bleiben). - Nun habe ich meinen Mann als "Erwachsenen" meiner Familie hinzugefügt (mit eigener *** Die...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Ab diesem Thread teilen. ......ja und wenn ich nun keine weitere Möglichkeit habe,das ich weder auf einen anderen PC oder Mobilphone es zurücksetzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Win 10 hat an meinem PC eigenmächtig mein Anmeldekennwort geändert und zwar auf das Selbe welches ich für mein Microsoft-Konto verwende!??? Auch den Benutzernamen hat es in meine eMail-Adresse umgewandelt. Das will ich nicht! Es wird jedoch ein Link angeboten um das Kennwort zurückzusetzen -...

Windows 10 Support 16. September 2016

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. passwort win 10 zurücksetzen

,
  2. windows10 Kennwort zurücksetzen

,
  3. windows 10 kennwort zurücksetzen

,
  4. Wie kann ich das startpasswort zurücksetzen,
  5. windows 10 kennwort kind ändern,
  6. passwort für familienkonto zurücksetzen,