WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen

Helfe beim Thema WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows 10 zu laufen und bin Administrator. Meine Frau hat auf dem Rechner ein eigenes lokales Konto und hat Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von D001963, 26. Oktober 2018.

  1. D001963
    D001963 Neu hier
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen


    Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows 10 zu laufen und bin Administrator. Meine Frau hat auf dem Rechner ein eigenes lokales Konto und hat Passwort und die Antworten auf die Fragen vergessen. Wie kann ich als Administrator ihr Passwort zurücksetzen ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. lix
    lix Kennt sich aus
    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    55

    "net user D001963 neuespasswort" als administrator ausführen, um das Passwort des benutzers D001963 auf neuespasswort zu setzen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen - Ähnliche Themen - WIN10 lokales Familienkonto

Forum Datum

Pin im Familienkonto zurücksetzen ?

Pin im Familienkonto zurücksetzen ?: Ich habe ein Microsoft Familienkonto. Auf eines der Familienkonten habe ich keinen Zugriff mehr. Kann ich als Administrator des Familienkontos die PIN des Unterkontos löschen ? oder das Passwort zurücksetzen ? Bitte Info DAnke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Lokales Windows 10 Kennwort zurücksetzen

Lokales Windows 10 Kennwort zurücksetzen: Guten Abend liebe Community, ich möchte mein lokales Kennwort zurücksetzen. Leider habe ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen vergessen. Dazu kommt noch, dass ich auch kein Kennwortzurücksetzdatenträger oder wie die Funktion auch immer heißt eingerichtet habe. Klar rein theoretisch...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Win10 lokales Kennwort funktioniert nicht mehr

Win10 lokales Kennwort funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe leider ein sehr großes Problem. Mein lokales Win10 Kennwort funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Gibt es noch Möglichkeiten abgesehen von einer Neuinstallation? Wie kann man feststellen, ob man ggf. gehackt wurde? Vielen Dank für eure Unterstützung...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Familienkonto

Familienkonto: Hallo Ich habe meine Tochter als Familienmitglied hinzugefügt und es wurde auch eine Einladung an ihre Mailadresse gesendet. Nun gelangt man ins Login zum Anmelden und es wird ein Passwort verlangt. Woher kriege ich nun das Passwort? Bei der Einladung wurde keins erstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: möchte mein Kennword zurücksetzen habe aber keien zurücksetzungsdatenträger. woher bekommen ich den kennwort-Datenträger Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Win10 Installation mit einem lokalen Admin. Ich habe dann mal über das Windows-Mail meine Microsoft Adresse eingerichtet und habe sofort ein "Familienkonto" lokal gehabt. Das E-Mail Konto habe ich wieder raus geschmissen und nutze Mail auch...

Windows 10 Support 10. November 2018

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Ab diesem Thread teilen. ......ja und wenn ich nun keine weitere Möglichkeit habe,das ich weder auf einen anderen PC oder Mobilphone es zurücksetzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Win 10 hat an meinem PC eigenmächtig mein Anmeldekennwort geändert und zwar auf das Selbe welches ich für mein Microsoft-Konto verwende!??? Auch den Benutzernamen hat es in meine eMail-Adresse umgewandelt. Das will ich nicht! Es wird jedoch ein Link angeboten um das Kennwort zurückzusetzen -...

Windows 10 Support 16. September 2016

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lokales Kennwort zurücksetzen Windows 10

    ,
  2. passwort win 10 zurücksetzen

    ,
  3. windows10 Kennwort zurücksetzen

    ,
  4. windows 10 familienkonto kennwort zurücksetzen,
  5. familylink passwort ändern,
  6. Familienkonto zurücksetzten?,
  7. windows 10 kennwort kind ändern,
  8. passwort für familienkonto zurücksetzen,
  9. win 10 lokales konto passwort ändern,
  10. passwort auf lokalem konto eines beutzers ändern,
  11. anmeldeoptionen zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden