Win10 - Mails

Helfe beim Thema Win10 - Mails in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Update auf Win10 einigermassen OK - aber die gesendeten/gelöschten und Junk-Mails sind nirgends mehr aufzufinden???? Wo ist "der Knopf" um eine Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von shs57, 12. März 2016.

1. shs57
    shs57 Gast

Win10 - Mails

Update auf Win10 einigermassen OK - aber die gesendeten/gelöschten und Junk-Mails sind nirgends mehr aufzufinden????
    Wo ist "der Knopf" um eine Mail als Entwurf zu speichern?
    Warum verschwinden die Anhänge, wenn ich etwas WEITERLEITE (ein .pdf ging nicht mit)

danke für einfache Erklärung

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    wenn Du Mail aufrufst, dann befindet sich oben links das Menü ( 3 Striche untereinander).
    Darunter unter "Ordner " der Posteingang, Entwürfe, gesendet und mehr.
    Falls nur der Posteingang zu sehen ist, einfach auf " Ordner " Klicken, sonst geht auch Klick auf " mehr".
    Dann sollten alle Ordner zu sehen sein.

Ach ja, bei meinem Versuch eine Mail weiterzuleiten, die einen pdf Anhang enthielt, hat es problemlos geklappt.
    Der Anhang wurde weiter geleitet.
    Zum Entwurf: einfach aufhören zu schreiben und z.B. den Posteingang wieder aufrufen oder Mail einfach schließen.
    Beim erneuten Öffnen ist der Entwurf wieder da !!!!

#2 Wattissss, 12. März 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win10 - Mails

Die Seite wird geladen...

Win10 - Mails - Ähnliche Themen - Win10 Mails

Forum Datum

win10 mail sprache

win10 mail sprache: win10 mail plötzlch in englisch statt deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo liebe Community, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich habe die Standardanwendung Outlook Mail auf meinem Smartphone und mehrere Mailaccounts installiert. Bisher funktionierte das Abrufen und Senden von Mails ohne Probleme. Neuerdings sehe ich zwar die eingetroffenen Mails, kann sie...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2018

win10 mail app mit gmail verschlüsselen

win10 mail app mit gmail verschlüsselen: Hallo ich würde gerne die Windows 10 Mail-App mit meinem Gmail Konto nutzen. Allerdings nur wenn alle Daten sicher verschlüsselt übertragen werden. Unter "Email Sicherheit" finde ich aber nur "Diese Einstellung kann auf keines ihrer Konten angewendet werden." Bedeutet dass, das keine...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Update WIN10 - "Kachel" für MAIL ist weg...

Update WIN10 - "Kachel" für MAIL ist weg...: seit dem kürzlichen Update von Win10 ist dieses"Viereck" mit "MAIL" verschwunden auf meiner Taskleiste - wie kann ich das wieder holen? danke [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Gruppen unter win10 MAIL

Gruppen unter win10 MAIL: Wie kann ich im Mail-Programm unter Windows 10 Gruppen (von Adressaten) erstellen

Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

Kontakte von Win10-Mail ausdrucken

Kontakte von Win10-Mail ausdrucken: Möchte von win10-Mail mein Kontakte ausdrucken. Bitte um Hilfe! Danke !!!

Windows 10 FAQ 26. Januar 2017

Win10 Mail App

Win10 Mail App: Hallo, irgendwie ist die App der größte Müll den MS in letzter Zeit fabriziert hat. Seit der Umstellung von WLM auf die Mail-App habe ich dauernd Probleme mit dieser App. Diesmal kann ich gelegentlich keine Mails mit Anhang versenden und das obwohl die Kontoeinstellungen meiner 3...

Windows 10 Support 4. November 2016

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung: Hallo Community, habe die Frage schon unter unkorrekter Beschlagwortung gestellt. Hoffentlich passt es so besser. Folgender Fall: - wollte OneNote unter Win10 testen und habe eine "Spam-E-Mail-Adresse" dafür genutzt. - Nun wird dafür ein Microsoft-Konto benötigt, welches ich mit dieser...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Win10 - Mails [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 neu installiert mail entwürfe weg

,
  2. win10 mail