Win10 - Mails

Helfe beim Thema Win10 - Mails in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Update auf Win10 einigermassen OK - aber die gesendeten/gelöschten und Junk-Mails sind nirgends mehr aufzufinden???? Wo ist "der Knopf" um eine Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von shs57, 12. März 2016.

  1. shs57
    shs57 Gast

    Win10 - Mails


    Update auf Win10 einigermassen OK - aber die gesendeten/gelöschten und Junk-Mails sind nirgends mehr aufzufinden????
    Wo ist "der Knopf" um eine Mail als Entwurf zu speichern?
    Warum verschwinden die Anhänge, wenn ich etwas WEITERLEITE (ein .pdf ging nicht mit)

    danke für einfache Erklärung
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    wenn Du Mail aufrufst, dann befindet sich oben links das Menü ( 3 Striche untereinander).
    Darunter unter "Ordner " der Posteingang, Entwürfe, gesendet und mehr.
    Falls nur der Posteingang zu sehen ist, einfach auf " Ordner " Klicken, sonst geht auch Klick auf " mehr".
    Dann sollten alle Ordner zu sehen sein.

    Ach ja, bei meinem Versuch eine Mail weiterzuleiten, die einen pdf Anhang enthielt, hat es problemlos geklappt.
    Der Anhang wurde weiter geleitet.
    Zum Entwurf: einfach aufhören zu schreiben und z.B. den Posteingang wieder aufrufen oder Mail einfach schließen.
    Beim erneuten Öffnen ist der Entwurf wieder da !!!!
     
    #2 Wattissss, 12. März 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win10 - Mails

Die Seite wird geladen...

Win10 - Mails - Ähnliche Themen - Win10 Mails

Forum Datum

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht: Hallo Gemeinde!-Habe irrtümlich die Mail-App vom Desktop gelöscht. -Wie bringe ich sie wieder auf den Desktop? In der Taskleiste vorhanden.Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2023

Win10 App-Mail Fehlermeldung 0x80048803

Win10 App-Mail Fehlermeldung 0x80048803: Win10 App-Mail kann keine EMail senden Fehlermeldung 0x80048803 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2022

Wie ändere ich einen Alias bei "Mail" von Win10?

Wie ändere ich einen Alias bei "Mail" von Win10?: Hallo ich benötige derzeit meinen sehr oft meinen Mailaccount aufgrund von Jobsuche. Allerdings wird bei meinen Mails ein Name mitgesendet, den ich da nicht mehr stehen haben will (Bsp.: Name xy <Manuell.Meyer@gmail.com>, "Name xy" soll nicht mehr dort stehen, wenn ich eine Mail sende) Wie...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Forenwechsel aufgrund Treadverlauf hin zu diesem Thema: Änderung E-Mail-Adresse im Win10...

Forenwechsel aufgrund Treadverlauf hin zu diesem Thema: Änderung E-Mail-Adresse im Win10...: Wertes Support-Team,liebe Community!Meine ursprüngliche Anfrage handelte vom Umstand zweier separater Microsoft-Konten für eine Person und fragte ich dort um Unterstützung bzgl. bestmöglicher Lösungsmöglichkeiten für diese Situation nach. Letztlich zeigte sich, dass, sofern überhaupt, die einzig...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Mail-App Win10 mit Anmeldung/Abmeldung konfigurieren?

Mail-App Win10 mit Anmeldung/Abmeldung konfigurieren?: Unser Laptop wird von mehreren Personen genutzt, wir haben keine zusätzlichen Nutzerkonten. Mein gmail-Konto ist mit der Mail-App verknüpft; funktioniert ja ganz nett, aber so bin ich permanent auf dem PC in gmail angemeldet und jeder kann ohne Kenntnis meiner Anmeldedaten theoretisch einfach in...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Icon der Mail-App hat sich geändert (Win10)?

Icon der Mail-App hat sich geändert (Win10)?: Hallo liebe Gutefrage.net Community Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook besorgt. Ich habe die Icons bei allen Apps weiß gemacht, weil ich das schicker finde. Bei der App von der Mail musste ich das nicht machen, weil es bereits weiß gewesen ist. Nun habe ich das Teil irgendwann wieder...

Windows 10 Support 20. September 2021

kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...

kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...: Kann mir jemand helfen und mir sagen wie man mit einer Person sprechen mail oder telefonisch und nicht von einem Computer der immer die gleichen Vorschläge macht die nicht beim Problem helfen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2021

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11: Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro 2017 = Pro 2??? aus Outlook 2019 heraus werdenNICHT mit einem iPhone 11 / iPad synchronisiert, d.h. sie stehen dort NICHT unter den gesendeten E-Mails. Auf dem Surface stehen sie in den gesendeten E-Mails, aber sie werden...

Surface 27. Oktober 2020

Win10 - Mails [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 neu installiert mail entwürfe weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden