WIN10 Microsoft Konto erstellen?

Helfe beim Thema WIN10 Microsoft Konto erstellen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bin neu hier im Forum und habe nun folgende Frage. Ich habe mir ein Notebook gekauft u. nun verlangt WIN10 von mir, das ich mir ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bertus61, 20. April 2020.

  1. Bertus61
    Bertus61 Neu hier
    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    WIN10 Microsoft Konto erstellen?


    Hallo,
    bin neu hier im Forum und habe nun folgende Frage. Ich habe mir ein Notebook gekauft u. nun verlangt WIN10 von mir, das ich mir ein Microsoft-Konto erstellen muß, mit der Eingabe meiner Mailadresse und einem Paßwort. Man hat wohl auch die Möglichkeit, dieses Konto zu verweigern, aber ich komme nicht weiter bei der Installation, weil in diesem Feld immer wieder verlangt wird, ein Konto anzulegen. Welche Vorteile hätte man von solch einem Konto? Habe mal gelesen, wenn man dieses Konto einrichtet, dann kann man den Browser Firefox nicht mehr installieren, weil dies Microsoft nicht zuläßt. Stimmt das?

    Gruß
    Bertus61
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Das stimmt nicht.
    Ein MS-Konto wird bei MS hinterlegt. Wenn Du mehrere PCs hast, dann kannst Du bei allen das gleiche MS-Konto benutzen.
    Du kannst beim Microsoft Store Programme herunterladen. Es gibt eine Unmenge kostenloser Apps.
    Wenn Die PC mal kaputt geht und Du Windows neu installieren musst, ggf. auf einem anderen neuen PC, dann kennt MS Deine Lizenz-Keys und Du kannst problemlos neu installieren.
     
Thema:

WIN10 Microsoft Konto erstellen?

Die Seite wird geladen...

WIN10 Microsoft Konto erstellen? - Ähnliche Themen - WIN10 Microsoft Konto

Forum Datum

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2023

Microsoft konto erstellen nicht möglich

Microsoft konto erstellen nicht möglich: Ich möchte für ein familienmitglied ein microsoft konto erstellen. Leider war dies nicht möglich weil microsoft seine icloud mail adresse schon kennt??? Habe nie ein Passwort erstellt oder eine tel nr. Hinterlegt. Somit ist es für mich unmöglich ein konto zu erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Zweites Microsoft Konto erstellen?

Zweites Microsoft Konto erstellen?: Hallo, meine Mutter will mir eine Zeitsperre auf mein Microsoft Konto machen und ich brauche deswegen ein Zweites. Wie erstelle ich ein zweites mit der gleichen E-mail dich ich schonmal verwendet habe? VG der31er https://www.gutefrage.net/frage/zweites-microsoft-konto-erstellen

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Fax versenden "Microsoft Konto erstellen"?

Fax versenden "Microsoft Konto erstellen"?: wie geht das denn....? wie kann ich denn ein Microsoft Konto erstellen... das wird angefragt, wenn ich mit meinem neuen Drucker ein Fax verschicken will... Weiß das jemand? Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Microsoft Konto erstellen klappt nicht

Microsoft Konto erstellen klappt nicht: Hallo, MS hat mir geschrieben, dass ich ein Konto erstellen muss, wenn ich morgen MS Office 2016 kaufe um es installieren zu können. Habe alles versucht, doch der Rechner meldet "Kontoeinstellungen sind veraltet". Habe neues Konto mit neuem Passwort angelegt. Wo finde ich die Einstellungen um...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Probleme bei Microsoft Konto erstellen

Probleme bei Microsoft Konto erstellen: Hallo, habe Probleme bei der Einrichtung eines Microsoftkontos. Habe ein Windows10 Home System. Kennwort falsch beim Zurücksetzen. Angeforderter PIN wird nicht anerkannt. Das einrichten wird seitens von Microsoft super kompliziert gestaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

Microsoft Konto auf Lumia 535 erstellen

Microsoft Konto auf Lumia 535 erstellen: Um ein Microsoft Konto für mein Handy zu erstellen muss ich das am Laptop machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen.

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen.: Ab diesem Thread teilen. Mir geht es genauso! Diese Meldung erscheint: Aber wenn ich auf "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, reagiert der PC nicht. Daher kann ich z.B. den Store nicht nutzen. Auch an anderen Stellen, wo ich nach einem Microsoft-Konto gefragt werde,...

Windows 10 Support 25. August 2015

WIN10 Microsoft Konto erstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden