Win10 mit Diagnosestart neu gestartet. Anmeldung nicht möglich.

Helfe beim Thema Win10 mit Diagnosestart neu gestartet. Anmeldung nicht möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,nach größeren Problemen, wollte ich meinen Win10 Rechner mit Diagnosestart neu starten. Danach wa jedoch die PIN-eingabe nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg333, 14. März 2022.

  1. Jörg333
    Jörg333 Gast

    Win10 mit Diagnosestart neu gestartet. Anmeldung nicht möglich.


    Hallo zusammen,nach größeren Problemen, wollte ich meinen Win10 Rechner mit Diagnosestart neu starten. Danach wa jedoch die PIN-eingabe nicht mehr möglich. Ich bin dann in die Win RE, benötige dort aber für alle Aktionen Wiederherstellung, Eingabeaufforderung, Zurücksetzen, etc. mein Kennwort, welches ich scheinbar vergessen habe. Neue Kennwortanforderung geht auch nicht.Hat jemand eine Lösung? Besten Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win10 mit Diagnosestart neu gestartet. Anmeldung nicht möglich.

Die Seite wird geladen...

Win10 mit Diagnosestart neu gestartet. Anmeldung nicht möglich. - Ähnliche Themen - Win10 Diagnosestart gestartet

Forum Datum

Windows 10 nach Diagnosestart kein Login mehr möglich

Windows 10 nach Diagnosestart kein Login mehr möglich: Hallo zusammen,ich bin leider so langsam etwas genervt von Windows.Ich habe auf meinem Tower schon seit längerem Probleme mit Windows Updates, zuletzt mit dem Update KB5005565, dieses wollte sich einfach nicht installieren, hab schon sämtliche Windows Update Reset Tool Optionen Durchprobiert und...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Windows 10 im Diagnosestart und nun keine PIN Eingabe mehr möglich

Windows 10 im Diagnosestart und nun keine PIN Eingabe mehr möglich: Halloich habe eben wohl einen großen Fehler begangen, weil ich Windows 10 über msconfig im Diagnosesystemstart gestartet habe dachte dadurch lösen sich vielleicht die Probleme mit dem hakeligen Startmenü. Dummerweise wird bei anmelden ein Fehler angezeigt das mein pin nicht verfügbar ist. Klicke...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....

Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....: Moin Leute, sitze hier auf meinem neuem PC und habe ihn mit Win10Pro bekommen, gerade ausgepackt und möchte mein WinKonto Anmelden, nach der Frage des Benutzers bei mir eine EMail Adresse und des Passwortes das richtige es funktioniert z,B auf der Xbox etc fragt er danach nach einem...

Windows 10 Support 4. September 2020

Benutzerprofildienst win10 keine Anmeldung möglich

Benutzerprofildienst win10 keine Anmeldung möglich: Hallo in die Runde, hier ist schon mehrfach das Problem besprochen worden, dass nach einem Update - bei mir nach einem Recovery - die (bei mir automatische) Benutzeranmeldung nicht mehr funktioniert und man sich auch mit seinem richtigen Passwort nicht anmelden kann. Ich bin der Empfehlung...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Ich habe Windows 10 Education im Diagnosestart neu gestartet, mir wird aber das...

Ich habe Windows 10 Education im Diagnosestart neu gestartet, mir wird aber das...: Sehr geehrte Community ich habe das Problem, dass ich meinen PC im Diagnosestart neu gestartet habe,nun aber nicht mehr das Anmeldefenster vollständig angezeigt bekomme. Ich kann runterfahren etc. Erleichterte Bedinung aber das mir das Konto angezeigt wird oder das Fenster zum eingeben des...

Windows 10 Support 1. März 2017

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich: achdem ich einen neuen lokalen Benutzer unter Windows 10 angelegt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Es gibt noch einen lokalen Administrator mit dem ich mich ganz...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2017

Diagnosestart deaktivieren

Diagnosestart deaktivieren: Hallo, ich habe bei meinem Windows 10 Laptop den Diagnosestart ausgeführt. Nach dem Neustart verlangt dieser das Microsoft-Konto Passwort. Da ich meines vergessen habe, habe ich es auf einem anderen Laptop geändert. Jetzt ist aber das Problem, dass mein Laptop keinen Internetzugriff (bei...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Diagnosestart lässt sich nicht beenden

Diagnosestart lässt sich nicht beenden: Vorspann: Da ich Probleme mit "Dirt Rally" habe, habe ich Codemasters kontaktiert. Diese haben mir dann geraten, Windows im Diagnosemodus zu starten. Problem: Nun startet der PC immer im Diagnosemodus und ich kann sonst nichts mehr machen. Grauer Hintergrund und nur folgende Möglichkeiten...

Windows 10 Support 29. August 2016

Win10 mit Diagnosestart neu gestartet. Anmeldung nicht möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden