Win10 mit oder ohne Konto?

Helfe beim Thema Win10 mit oder ohne Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade mein Windows neu aufgesetzt (Warum ich dies gemacht habe hat verschiedene Gründe) und mich mit meinem Microsoft Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FroKev, 28. April 2022.

1. FroKev
    FroKev Gast

Hallo,
    ich habe gerade mein Windows neu aufgesetzt (Warum ich dies gemacht habe hat verschiedene Gründe) und mich mit meinem Microsoft Account angemeldet.
    So hat es automatisch ein Benutzer erstellt welcher aber ein komischen Namen hat also werde ich jetzt nochmals neu aufstzen da ich es so sauber wie möglich haben will.
    Nun stellt sich mir die Frage ob ich mich einfach ohne Microsoft Account anmelden sollte oder ob dies nicht so gut ist uws.
    Könnt ihr mich bei diesem Thema ein Wenig beraten?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Du kannst WIn ohne MS Konto installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 mit oder ohne Konto? - Ähnliche Themen - Win10 Konto

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft, eine erneute Verknüpfung wurde auch vom System als doppelt abgelehnt. Mit Seriennummer anmelden...

Windows 10 Support 23. März 2025

PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen

PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen: Hallo,ich habe meinen PC weggegeben habe keinen Zugriff mehr.Auf dem PC habe ich vor der Abgabe ein Konto eingerichtet mit den Daten des neuen Besitzers.Erst nachdem ich den PC nicht mehr im Zugriff hatte, habe ich gemerkt, dass ich was wichtiges vergessen habe:Mein eigenes Konto dort zu...

Windows 10 Support 5. Juni 2024

Gelöst: Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Gelöst: Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten: Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch das Admin-Konto nicht.Und wenn ich das Win zurücksetzen will, brauche ich Admin-Passwort oder Admin-Konto. Beides wird auf diesem Rechner nicht...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten: Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch das Admin-Konto nicht.Und wenn ich das Win zurücksetzen will, brauche ich Admin-Passwort oder Admin-Konto. Beides wird auf diesem Rechner nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2023

online Konto löschen unter Win10?

online Konto löschen unter Win10?: hallo, ich habe mein eigenes ms konto aufgegeben. Dann habe ich bei meiner Familie in ein family konto eingetreten. dazu musste ich ein neues Konto erstellen. Jetzt lässt sich das alte Konto nicht mehr vom rechner entfernen und verlangt regelmäßig Anmeldungsdaten. Wie werde ich dieses Konto in...

Windows 10 Support 1. November 2022

Win10 Pro Re-Installation - Mainboard defekt/wechsel - MS Konto vorhanden, PC Registriert

Win10 Pro Re-Installation - Mainboard defekt/wechsel - MS Konto vorhanden, PC Registriert: Hallo zusammen, mein alte Intel Core 2 PC Medion, war ein ausrangierter PC 2015 als Geschenk, hat aber gut funktioniert, ist defekt. Trotz Versuche, bekam ich leider nicht wieder hin. Vermütlich mainboard ist defekt. SSD Festplatte mit dem BS ist wohl nicht defekt BS war Win7 Pro, Upgrade...

Windows 10 Support 6. März 2021

Microsoft Konto wurde durch Account-Security/MS gelöscht - Win10 Startmaske bietet aber nur...

Microsoft Konto wurde durch Account-Security/MS gelöscht - Win10 Startmaske bietet aber nur...: Werte Community, wenn MS - ohne eigene Aktivität - über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das MS-Konto löscht, die Win10 Startmaske aber weiterhin nur das gelöschte Konto zur Anmeldung anbietet, was macht man dann ? Danke vorab, Frohes Fest, Marc...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Microsoft Konto unter Win10 - nicht vorhanden, aber doch vorhanden

Microsoft Konto unter Win10 - nicht vorhanden, aber doch vorhanden: Jedes mal, wenn ich meinen Laptop starte, erhalte ich von Windows 10 die Meldung, dass ein Problem mit meinem Microsoft Konto bestehen würde, ich solle mich einloggen, um das Problem zu beheben. Wenn ich die E-Mailadresse meines Windows Kontos dann in den Windows 10 Dialog eintrage, erhalte ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Win10 mit oder ohne Konto? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden