Win10, motherboardtausch, Festplatte in anderen baugleichen Rechner einbauen.

Helfe beim Thema Win10, motherboardtausch, Festplatte in anderen baugleichen Rechner einbauen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen EEEPC1000H Win10, mit Wasserschaden, Festplatte ist geborgen und funktioniert. Ein Bekannter gab mir seinen alten mit XP als Ersatz,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang_Schönfelder, 28. August 2016.

  1. Wolfgang_Schönfelder
    Wolfgang_Schönfelder Gast

    Win10, motherboardtausch, Festplatte in anderen baugleichen Rechner einbauen.


    Ich habe einen EEEPC1000H Win10, mit Wasserschaden, Festplatte ist geborgen und funktioniert.

    Ein Bekannter gab mir seinen alten mit XP als Ersatz, ich möchte meine Festplatte mit Win10 einbauen.

    Der Rechner wurde mit Win7-Lizens auf Win10 modifiziert.

    Muss irgendwie die Lizens Win10 neu aktiviert werden, wie?


    Gruss.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang_Schönfelder, 28. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Meine Erachtens dürfte das gehen. Der Key ist ja hinterlegt
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Wolfgang_Schönfelder,
    Kannst Du machen, aber die Aktivierung von Windows 10 ist dann weg, kommt auch noch darauf an, ob das installierte Betriebssystem hier startet
     
Thema:

Win10, motherboardtausch, Festplatte in anderen baugleichen Rechner einbauen.

Die Seite wird geladen...

Win10, motherboardtausch, Festplatte in anderen baugleichen Rechner einbauen. - Ähnliche Themen - Win10 motherboardtausch Festplatte

Forum Datum

Festplatte einbauen

Festplatte einbauen: halloIch bekomme ein Surface Pro 9 und eine 2tb Festplatte zum Einbauen.Der Einbau ist technisch kein Problem.Nur eine Frage, was die Software angeht.Das Surface Pro 9 und die 2tb Festplatte sind neu und noch nicht im Betrieb gewesen.Kann ich jetzt die Platte einbauen und danach mit dem Start...

Surface 12. August 2023

Festplatte mit Windows in neuen Rechner mit Windows einbauen

Festplatte mit Windows in neuen Rechner mit Windows einbauen: Hi, meine Frage ist folgende: Angenommen ich habe einen neu gebauten Rechner, mit neuen Festplatten. Ich boote vom USB Stick, installiere Windows, alles läuft. Dann lege ich in den Rechner die primäre Festplatte aus meinem alten Rechner ein auf der noch Windows ist, zusammen mit anderen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Neue Festplatte in PC einbauen

Neue Festplatte in PC einbauen: Hallo habe eine Frage meine Festplatte C ist voll muss durch eine neue ausgetauscht werden habe den PC mit einer Windows 10 version gekauft habe aber die Software nicht wie kann ich das Betriebssystem auf die neue Festplatte bekommen Grus Ossi Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?: Konstellation: #1 Win10 wird auf Rechner A und Festplatte 1 installiert. Ich habe keinen Produkt-Key angegeben und bekam mittels Microsoft-Konto eine Aktivierung mit digitaler Lizenz. Warum? Ich hätte ja eine Raubkopie ohne Produkt-Key installieren können. #2 Win10 wird auf Rechner A und...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Festplatte mit Win10 in anderen Rechner wechseln

Festplatte mit Win10 in anderen Rechner wechseln: Hallo ich bin neu hier und bitte um Nachsicht falls ich einiges falsch mache. Mein Rechner hat ein Problem mit dem Board. Es erkennt nicht alle eingebauten Karten. Ich habe einen anderen gebrauchten Rechner bekommen. Kann ich meine Festplatte (wo WIN10 als Betriebssystem drauf ist) mit der...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2018

Festplatten Partitionen nach SSD Einbau

Festplatten Partitionen nach SSD Einbau: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit eine SSD Festplatte eingebaut und die alte Windows Partition darauf überspielen lassen, so dass ich Windows 10 nicht neu installieren musste, sondern genau wie vorher weiter benutzen konnte, nur eben von der SSD Festplatte und nicht mehr von der alten SATA....

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Einbau einer neuen SCASI Festplatte

Einbau einer neuen SCASI Festplatte: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Einbau einer internen 2TB SCASI Festplatte WD ... wird diese zwar im Gerätemanager angezeigt, es erscheint aber unter Eigenschaften: "Das Gerät SCSI\Disk&Ven_WDC&Prod_WD...\... wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Umzug mit Win10 Platte in baugleiches Notebook möglich?

Umzug mit Win10 Platte in baugleiches Notebook möglich?: Hallo zusammen, ich muß durch einen Garantiefall mein Notebook leider tauschen. Nun möchte ich gern die Festplatte ausbauen und in den neuen Rechner einbauen. Geht das so? Es handelt sich um ein HP Eliteboard 8460p, dass ich mühevoll auf WIN 10 umgerüstet habe. Was ist mit den Treibern? müsst...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. November 2016

Win10, motherboardtausch, Festplatte in anderen baugleichen Rechner einbauen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 und motherboardtausch

    ,
  2. win 10 festplatte läuft in anderem pc aktivirung aber nicht möglich

    ,
  3. nach motherboardtausch neue seriennummer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden